Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 115
  1. #1

    BCAA Xplode oder BCAA Black Bol Powder

    Hallo,

    also ich suche euren Rat:
    Ich war heute im Laden meines Vertrauens aber leider war der Verkäufer meines Vertrauens nicht da ....Ich wollte eg von ihm den Unterschied der oben genannten Produkte hören um dann das bessere zu nehmen.

    Ich weiß da nicht mehr weiter, bzw. bin stutzig....

    BCAA Xplode (is recht neu auf dem Markt, Forenregeln beachten! Danke

    Kurzzusammenfassung
    100g / Protion (10g)
    10 / 1 kcal
    60g / 6g BCAA (Leucin 30/3, Valin 15/1,5, Isoleucin 15/1,5)
    10g / 1g Glutamin
    20 / 2mg Vit B6

    oder

    BCAA Black Bol Powder Forenregeln beachten! Danke

    Kurzzusammenfassung
    100g / Protion (5g)
    409 / 21 kcal
    99,7g / 5g BCAA (Leucin 49,9/2,5, Valin 24,9/1,3, Isoleucin 24,9/1,3)
    0g / 0g Glutamin
    0 / 0mg Vit B6

    So jetzt ist die Frage welches besser ist....
    Von den BCAA Werten und vom Preis her (350g/5g(Portion)=70Einheiten, 0,31€ pro Portion) ist das Black Bol Powder besser. Mich wundert aber wo die Kalorien herkommen, wenn es doch zu 99,7% aus BCAAs besteht.

    Da kommt das Olimp sympathischer mit Glutamin und Vit B6 rüber. Kostet zwar mehr (500g/10g(Portion)=50 Einheiten, 0,52€ pro Einheit) dafür stimmt das mit den Kcal überein....

    Letztendlich bin ich auch Olimp-Fan, wollte auch schon das Black Bol kaufen, aber dann bin ich wegen den Kcal stutzig geworden....soll ich dann doch lieber auf meinen Bauch hören und das Olimp nehmen

    Bitte klärt mich auf

    Danke schonmal....und ach ja....wenn die Links stören sollten, dann entfernt sie bitte, wobei die ja nicht wirklich konkurrenz sind
    Geändert von Morski (09.03.2010 um 19:38 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    1. Tu die Links raus.

    2. Brauchst du eig. alles nicht wirklich...

  3. #3
    Ich frag mich eher, warum bei dem Produkt von Olimp keine Kalorien drin sein sollen.^^
    BCAA = Aminosäuren = Eiweiß = 4kcal pro Gramm.


    Ob jetzt noch ein Gramm Glutamin dabei ist oder nicht ist Wurst. Also das günstigere.


    Was erhoffst du dir dadurch denn?

  4. #4
    Das nächste Mal stellst du solche Links bitte garnicht erst rein!
    Selbstverfreilich war das eine Verlinkung zu einem Konkurrenzshop.

  5. #5
    ger größte unterschied wird sein, dass dem black bol powder keine aromen beigefügt wurden - und bcaa's schmecken von natur aus sehr lecker

    habe im moment das bcaa xplode von olimp und bin zufrieden, ananas ist ganz lecker.

  6. #6
    Erstmal entschuldige ich mich für die Links...ich dachte das preislich gesehen, dass keine Konkurrenz ist...aber gut

    An die Vorredner:
    Super, dass wieder 70kg Experten wissen, was ich brauche und was nicht

    Naja

    Das BCAAs sehr bescheiden schmecken, hab ich schon erfahren, hab deshalb auch auf Olimp Mega Caps 1100 gewechselt....sind auch praktisch für unterwegs, aber teuer..aber abends zu Hause kann ich dann lieber günstigeres Pulver nehmen dachte ich mir.....

    Hat denn jemand Erfahrungen mit einem der beiden?
    @SantaSergio: spürbare Verbesserung der Regeneration? Oder was stimmt dich positiv.

    Und wegen den Kcals....ich hab vor längerer Zeit von so komischen Aminotabletten gehört...die kosten ein Heidengeld, und sind umstritten ("Geldmacherei") sollen die "gleiche" Wirkung haben wie Roids(hab ich keine Erfahrung!!!)...die hatten aber auch kaum Kcals....deswegen hab ich gehofft das Olimp die nen bisl nachgemacht hat...naja
    vllt. versucht ja jemand das mit den Kcals rauszufinden, warum das so wenig sind ))

    Okay danke nochmal

  7. #7
    An die Vorredner:
    Super, dass wieder 70kg Experten wissen, was ich brauche und was nicht
    Ohja, und du mit deinen 98kg auf 1,93m bist da viel besser? Sowas geht gar nicht. Verkneifs dir nächstes mal!

  8. #8
    Ich find nur das solche Antworten unangebracht sind:
    Information 0
    einfach nur eigene Meinung


    Wer macht sich die Mühe sowas zu Schreiben?!

  9. #9
    Naja, es ist relativ unumstritten, dass BCAAs bei Hobbyathleten relativ wurscht sind. Supplementierst du Whey (-konzentrat/-isolat)? Durch die immer verbesserten Herstellungsverfahren wurde die Resorptionsgeschwindigkeit stetig verbessert und steht den BCAAs mittlerweile fast in nichts nach.
    Geldtechnisch, sowie nutzentechnisch lohnt sich das also nicht unbedingt.
    Geändert von Patta90 (09.03.2010 um 20:08 Uhr)

  10. #10
    nehme die bcaa's eigentlich nur rund ums cardio training, wegen der antikatabolen wirkung

    das mit den kalorien wird wohl eine frage der umrechnung sein. gab die tage auf nem anderen board schon die frage.
    1g EW = ~4kcal
    aber entsprechen auch 1g bcaa = 1g eiweiß und damit ~4kcal!?
    kein plan^^

  11. #11
    Muss doch... Die Aminosäurenprofile von Nahrungsmitteln und verschiedenen Proteinpulvern (egal ob Whey oder MKP) sind doch auch alle sehr unterschiedlich. Dennoch: ~4kcal auf 1g.

  12. #12
    hab auch mal hyper BCAA probiert. für 1 montag ca. aber ich habe nix gemerkt. Bei mir ist Proteinpulver ausreichend.

  13. #13
    keine ahnung^^
    wie gesagt, ich denke, das ist einfach eine frage wie welcher hersteller das umrechnet

  14. #14
    Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    Naja, es ist relativ unumstritten, dass BCAAs bei Hobbyathleten relativ wurscht sind. Supplementierst du Whey (-konzentrat/-isolat)? Durch die immer verbesserten Herstellungsverfahren wurde die Resorptionsgeschwindigkeit stetig verbessert und steht den BCAAs mittlerweile fast in nichts nach.
    Geldtechnisch, sowie nutzentechnisch lohnt sich das also nicht unbedingt.
    Ach sei doch ruhig du 80kg Experte


    Ich glaub unser 100kg Experte hat noch nicht mal gewusst, weswegen BCAAs überhaupt gesuppt werden.^^

    aber entsprechen auch 1g bcaa = 1g eiweiß und damit ~4kcal!?
    Ob es sich um 1g Glutamin, 1g bcaa oder 1g von dem Aminosäurenprofil einer Pute handelt, sollte im Bezug auf Kalorien ziemlich egal sein.^^

  15. #15
    Gewichtsexperten find ich ja mal geil

    Vor allem, weil man anhand des Gewichtes genau weiß, wie muskulös und durchtrainiert jemand ist. Aber is ja auch egal, ich bin ja nen 100kg-Experte und muss mir keine Gedanken machen

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bcaa reicht das oder brauche ich mehr ?
    Von loaded im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 07:04
  2. bcaa oder glutamin
    Von uarexD im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 14:19
  3. Bcaa
    Von Devildog im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 19:22
  4. Amino BCAA
    Von westcoast. im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 05:14
  5. BCAA´s
    Von Rakna im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 13:28