Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Manchmal ist er aber auch zu gerade (Flachrücken). Wo tut es denn weh, und bei welchen Gelegenheiten? Läßt sich ein Zusammenhang zu bestimmten vorher absolvierten Übungen herstellen?
    So wie bei mir...^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ahh sorry das ich das vergessen habe.
    Weh tuts vor allem am unteren ruecken - wenn dann richtig und immer.
    Ich denke es kommt vom kh. Aber mit dem neuen Plan wird das denke ich nicht mehr das große problem sein.

hast auch schon mal probiert z. b. kreuzheben wegzulassen um zu schauen ob es dann besser wird? so weißt dann wenigstens, an welcher übung es liegt

Hab ich aber es ist ziemlich unterschiedlich, mal ist es ein stechen mal richtiger Schmerz und dann kann ich auf einmal nen einfachen mk nicht mehr davon unterscheiden.

Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Hab ich aber es ist ziemlich unterschiedlich, mal ist es ein stechen mal richtiger Schmerz und dann kann ich auf einmal nen einfachen mk nicht mehr davon unterscheiden.
    Dann könnten aber sowohl KH als auch LH-Rudern kritisch sein, den wiederkehrenden Schmerz solltest Du nicht ignorieren, sondern Dein Training entsprechend umstellen. Noch sympathischer wäre es mir, wenn die Wirbelsäule in dem betreffenden Bereich mal geröntgt wird, damit man weiß woran man ist.

Dann könnten aber sowohl KH als auch LH-Rudern kritisch sein, den wiederkehrenden Schmerz solltest Du nicht ignorieren, sondern Dein Training entsprechend umstellen. Noch sympathischer wäre es mir, wenn die Wirbelsäule in dem betreffenden Bereich mal geröntgt wird, damit man weiß woran man ist.
    lh-rudern, mmjaaa koennte auch sein. Werde mal schaun ob sich das machen laesst. Gleich mal rundumcheck ob alles noch da ist wos hingehört

Was ich ganz vergessen habe, ich bin viel zu fett und unbeweglich fuer GESTRECKTES KH.

Zu fett? Du?

Soweit es die Beweglichkeit angeht, kann man die trainieren.

Zu fett? Du?

Soweit es die Beweglichkeit angeht, kann man die trainieren.
    Gerade fast 77 Kilo
    trainieren kann man es schon aber ich bin da eher ein hoffnungsloser Fall,
    ich kommt mit durchgestreckten beinen grad so unters Knie

Am Dehnen kann es nicht liegen, das machst Du ja nicht. Das Problem, so Du es realistisch darstellst, würde zu Deinen Rückenschmerzen passen.

Hab schon verstanden.
    Du bist der Boss.
    Ich lass ein MRT von meiner wirbelsaeule machen.

Und anschließend schneidern wir Dir ein Dehnprogramm.

Da bin ich mal gespannt, vielleicht wird das ja dann auch irgendwas mit meinem Traum vom Spagat.(: Was soll ich daweil fuer gestr. KH machen?

Good Mornings würden ebensowenig gehen? Oder kriegste die hin?

Zitat Zitat von Masshunter Beitrag anzeigen
    Good Mornings würden ebensowenig gehen? Oder kriegste die hin?

Vielleicht grade so mit viel Muehe, aber hasse die uebung

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte