Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    geh mal bei den KH-Curls auf 20, du spielst doch mit den Dingern!
    Ich zähle die Wiederholungen der beiden Arme zusammen. Aber okay. 20 wird auch passen.
    Der Tipp vom Hasen ist übrigens kein schlechter!
    Finde ich auch! Ich werde das auch beherzigen, falls ich den Drang nach einer Samstags-TE verspüren werde.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wünsche dir viel Spass mit dem Plan.
    Mir macht der Plan jedenfalls Spass, ich weiß nicht was Chris da immer zum suddern gehabt hat

Nachdem ich jetzt schon 4 Wochen bei dem Plan bin, kann ich nur sagen, der Rücken ist aufjedenfall gut abgedeckt. Vorallem der Rückenstrecker, der wird ja an 2 Tagen schwer belastet und an einem leicht.

Und anfangs konnte ich mir noch nicht so vorstellen, was die leichten Einheiten bringen sollten.
    Letztens beim BD schwer, meinte mein Trainingspartner, nachdem er mir minimal über 2cm Totpunkt geholfen hat: den Rest der Strecke hab ich ihm die Hantel förmlich entgegengeschossen.

Bin von dem Plan also sehr angetan!

Zitat Zitat von bounce Beitrag anzeigen
    Wünsche dir viel Spass mit dem Plan.
    Mir macht der Plan jedenfalls Spass, ich weiß nicht was Chris da immer zum suddern gehabt hat

Nachdem ich jetzt schon 4 Wochen bei dem Plan bin, kann ich nur sagen, der Rücken ist aufjedenfall gut abgedeckt. Vorallem der Rückenstrecker, der wird ja an 2 Tagen schwer belastet und an einem leicht.

Und anfangs konnte ich mir noch nicht so vorstellen, was die leichten Einheiten bringen sollten.
    Letztens beim BD schwer, meinte mein Trainingspartner, nachdem er mir minimal über 2cm Totpunkt geholfen hat: den Rest der Strecke hab ich ihm die Hantel förmlich entgegengeschossen.

Bin von dem Plan also sehr angetan!
    Welcher TP nun?^^

MO: BD schwer,KB leicht;Zappelübung Bizeps

MI: KH schwer,Rudern schwer,MP schwer

FR:Beine schwer, BD leicht, Zappelübung Trizeps
    Das hier

Hab ich nix gegen, ich machs ja momentan ähnlich.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12