Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 178
    Ansehen ? Zitat von atwork Ansehen ?
    Wenn ich nun Arnie wählen würde. Könnte Milchbubi für syo stimmen und somit wäre unentschieden und niemand würde sterben, was den Wölfen einen entscheidenen Vorteil bringen könnte.
    Bei einem Unentschieden wird doch ausgelost wer stirbt?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Regeln Seite 1
    - Wenn bei der Abstimmung ein Gleichstand resultiert, wird an diesem Tag niemand gehängt, entscheidet das Los.
    Aber das Milchbubi konsequent alle Anschuldigungen von mir ignoriert....normalerweise würde man doch seine Unschuld beteuern oder zumindest jemand anderen beschuldigen.

tztztz...immer auf die besten...los king...lass n bissle rumgeistern...

Und was soll mir das sagen? Entweder bin ich zu blöd um den Satzbau zu verstehen oder aber erst ist schlichtweg falsch.. Die beiden Satzglieder am Ende machen zusammen keinen Sinn, hat da jemand vergessen was zu löschen?
    Also entweder kann doch das los entscheiden oder niemand wird gehängt..
    I' raffs net.

Ansehen ? Zitat von atwork Ansehen ?
    Aber das Milchbubi konsequent alle Anschuldigungen von mir ignoriert....normalerweise würde man doch seine Unschuld beteuern oder zumindest jemand anderen beschuldigen.
    Was soll ich denn machen...
    Ich hab schon mehrmals meine Unschuld beteuert, aber ignoriert habe ich dich nicht. Aber was will ich machen, ich schätze es kommt so das du mich wählst, weil SyO auch schon die ganze Zeit auf mich drauf will und weil Jens als Seher mich verdächtigt hat.

man, lernt endlich mal meine aussagen lesen...eindeutiger gings wohl nimmer^^...

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    man, lernt endlich mal meine aussagen lesen...eindeutiger gings wohl nimmer^^...
    Hört doch mal einer auf Jens!!!

Ansehen ? Zitat von sYo Ansehen ?
    Hört doch mal einer auf Jens!!!
    Schon wieder versuchst du wieder stark von dir abzulenken.
    Ich weiß nicht aber du bist mir insgesamt sehr verdächtig...vielleicht ist bubi ein Wolf ka...aber ich schätze du bist mit großer Wahrscheinlichkeit einerAnsehen ?

Somit habe ich wohl 3 Stimmen und bin tot

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Schon wieder versuchst du wieder stark von dir abzulenken.
    Ich weiß nicht aber du bist mir insgesamt sehr verdächtig...vielleicht ist bubi ein Wolf ka...aber ich schätze du bist mit großer Wahrscheinlichkeit einerAnsehen ?

Ansehen ? NEIN!

Also in der ersten Regelfassung hieß der Satz noch
    Ansehen ? Zitat von muscle-mike Ansehen ?
    - Wenn bei der Abstimmung ein Gleichstand resultiert, wird an diesem Tag niemand gehängt.
    Warscheinlich wurde das mal geändert, als ich kein Spielleiter war und das Los sollte entscheiden. Muss man mal bei nächsten Kopieren der Regeln für ne neue Runde ändern.

...

Demnach ist das Los auf milchbubi, das jüngste Mitglied der Manschaft gefallen. Warscheinlich ist er in Ungnade gefallen, weil er damals an seinem zweiten Tag als Neuling durch einen verbalen Ausrutscher dem ehemaligen Kapitän King gegenüber, Gott hab ihn selig, die ganze Manschaft zu 3 Tage Kloschruben mit Zahnbürsten verdammt hat. Wer nennt seinen Kapätin, vor allem einen alten bärtigen Seebären wie Kaptain King, aber auch einen "Vollpfosten ohne Plan von der Welt"?!
    Sei es drum. Wenn auch die Entscheidung der restlichen paar Unterwassermatrosen vielleicht nicht ganz objektiv war, war es eine richtige Entscheidung. Er war ein Werwolf.
    Doch noch ist die Gefahr nicht ganz vorbei, denn es wird wieder Nacht und es gab ein weiteres Opfer...
    Wolf, wer soll das letzte Opfer sein?

- sYo (Hauptmann)
    - atwork
    - Arnie2k9

† PaRaZzEe - Amor
    † kingKikapu - Jäger
    † Gnarls - Mensch
    † Jens1981 - Seher
    † WomanOrMachine - Werwolf
    † milchbubi - Werwolf

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte