Ergebnis 1 bis 15 von 17
-
07.03.2010, 20:37 #1
*EIGENER EP*/bitte tipps/verbesserungen=)
hallo erst mal
ich heiße mats und bin 1.68m und wiege ca. 68 k
ich bin 14 jahre alt und will abnehemen!!
ich gehe ca. 5 mal pro woche joggen( 2 mal pause)
und das ist mein ep =)
frühstück : eine schüssel haferflocken und eine banane (vill. auch apfel)
in der schule:ca. 2 scheiben vollkornbrot mit butter und käse
mittags:das was meine mutti kocht(spaghetti usw,)
wenn meine mutter net da ist (also mittags) ;wieder brot/brötchen mit frischkäse usw.
abends :salat mageres fleich,brot,obst,usw
so das war mein ep
noch ein paar fragen:
-ist erdnussbutter ungesund?
-kann man fett in muskeln umwandeln?
-was soll ich machen wenn ich am rechten arm mehr muskeln hab als am linken arm?
-wie kann ich am besten meinen rücken trainieren=?
-muss man überhaupt seine beinmuskelntrainiren wenn man kein bodybiulder ist?
-was tun gegen hungerattacken?
ps.zum ep: natürlich hab ich das trinken nicht einbezogen aber generll trinke ich dann immer so schorle,orangensaft,apfelsaft,mineralwasser
mfg mats
wer rechtschreibfehler findet kann sie für sich behalten!!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.03.2010, 20:53 #2
Hi,
das ist hauptsächlich ein BB-Forum und du joggst ja "nur"?
Das hier sind EPs: http://www.muskelbody.info/forum/ern...beispiele.html
-ist erdnussbutter ungesund?
Nein
-kann man fett in muskeln umwandeln?
Nein
-was soll ich machen wenn ich am rechten arm mehr muskeln hab als am linken arm?
Nichts, Ungleichheiten gleichen sich irgendwann weitestgehend aus
-wie kann ich am besten meinen rücken trainieren=?
In deinem Alter mit Klimmzügen
-muss man überhaupt seine beinmuskelntrainiren wenn man kein bodybiulder ist?
Wenn du trainierst und auf ein gutes Körperbild achtest bist du ein Bodybuilder. Dazu gehört auch Beintraining.
-was tun gegen hungerattacken?
Den ganzen Tag ernähren, dann kommen diese kaum vor
-
07.03.2010, 21:11 #3
Also, dein EP ist kein wirklicher EP, eher eine grobe Aufzählung dessen, was du isst, aber das ist in Ordnung - du bist erst 14! Joggen alleine wird dich ggf. fit halten, aber aufbauen wirst du damit wenig bis kaum.
Zu deinen Fragen:
1. Nein, Erdnussbutter ist grundsätzlich nicht ungesund, aber es kommt auf das Produkt an. Schau am besten hinten auf die Zutaten. Gute Erdnussbutter ist reich an Fett (gutes Fett aus Erdnüssen!) und hat wenig andere Zusatzstoffe. Achte hier darauf das Zucker möglichst weit hinten in der Aufzählung steht - oder gänzlich fehlt! Noch besser als Erdnussbutter ist "Erdnussmuß" aus dem Bioladen.
2. Nein, Fett kann man nicht in Muskeln umwandeln. Muskeln bestehen aus Eiweiß, Fett besteht...nun, aus Fett eben.
3. Beide Arme mit gleichen Gewichten trainieren. Der schwächere Arm holt im Idealfall dann auf. Alles andere würde nur zu weiteren körperlichen Dysbalancen führen.
4. Ja, sollte man. Denn erstens sehen Storchenbeine nicht nur bescheiden aus, bei einem trainierten Oberkörper, sondern Bein-Training sorgt ingesamt für bessere Muskelzuwächse dank vermehrter Wachstumshormonausschüttung. Außerdem wirst du dann in den Foren nicht als Discopumper beschimpft, auch ein Vorteil
5. Ausgewogen essen. Hungerattacken treten nur auf, wenn man zu arg ins Kaloriendefizit geht. Der Körper denkt, er wird ausgehungert und versucht durch Hungerattacken seine Reserven zu retten. Wenn DU es ihm vorenthältst, dann holt er es sich eben auf diese weise.
-
08.03.2010, 13:50 #4
was meinst du damitoggen alleine wird dich ggf. fit halten, aber aufbauen wirst du damit wenig bis kaum.
-
08.03.2010, 13:51 #5
trozdem noch mal ein dank =)
-
08.03.2010, 15:17 #6
-
08.03.2010, 15:49 #7
Man baut keine Muskeln du laufen auf - jedenfalls erreichst du schnell ein Plateau. Man wird sehniger und "dürrer" - schau dir mal Bilder von Sprintern an. Klar, sowas wirst du nie erreichen weil ich dir nicht den nötigen Biss, die nötige Intensität beim Workout und das nötige Durchhaltevermögen zuspreche (nicht bös' gemeint), aber generell sind Ausdauersportler nicht gerade Kanten. Und die, die nach einigem aussehen, betreiben nebenher sicherlich nocht Kraftsport.
-
09.03.2010, 23:22 #8
kann ich nicht joggen und gleichzeitig muskeltraining machen?
hier mein tp
2 sätze liegestütze
2 sätze crunches
2 sätze dips
2 sätze klimmzüge
2 sätze beinheben
2 sätze (da wo man die knie einknickt und dann hoch runter hoch runter =)
-
09.03.2010, 23:23 #9
ist das so gut?
-
09.03.2010, 23:25 #10
Schau dir mal die jugendleitsaetze aus robert234 Signatur an. Der Plan ist besser(;
-
10.03.2010, 21:04 #11
okey danke aber wo is das poste ma bitte link °.°
-
10.03.2010, 21:28 #12
-
10.03.2010, 22:58 #13
okey danke ist das schlimm das ich ca. 1-3 klimmzüge kann ^^?
-
11.03.2010, 11:14 #14
Neee, mach dir keine sorgen am Anfang deines Trainings wird sich deine Kraft ohnehin schnell steigern.
-
11.03.2010, 14:57 #15
jop ich hasse klimmzüge wenn man nur 3 stück schafft ist daS EIN bißchen scheiße D
wie viele schaffst du eig.`?