Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
    ich raff gar nix mehr ey!!!!!! kann ich gaba, creatin und vanadyl zusammen nehmen??? ist das ok?????????? antwortet bitte!!!! aber nur die es wirklich wissen bitte!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also soweit ich über GABA gelesen habe, hat das null Nebenwirkungen und kann mit allem anderen genommen werden, mit Creatin sicher, vanadyl kenn ich nicht, aber wie gesagt, denke sollte mit allem gehen.
    Und ich finde GABA klasse, soll nicht meine letzte Kur sein!

nur die finger von GHB lassen

Zitat Zitat von z
    nur die finger von GHB lassen
    Warum?

Wie gut ist das zeug denn nun wirklich? würde mich echt mal interessieren ob das empfehlenswert ist und wenn ja, ehr um an der definition zu arbeiten oder für den masseaufbau?

Gruß Stoiker

Ich hab es und es ist sehr empfehlensert. Es ist allerdings meiner meinung nach nur für masseaufbau geeignet!

bist gerade dabei die kur zu machen oder schon durch? wenn ja, wie sind die ergebnisse?

bin gerad dabei...ich kann ja gleich mal die ergebnisse schicken!

GHB=Gamma hydroxybutyrate
    Auch als liquid Extasy bekannt...
    Aber was soll das hier in diesem Thread???

also die ergebnisse nach 11 Tagen:
    Gewicht : Vorher 84kg jetzt 85kg
    Leistung: BD + 10kg
    Bizeps + 2,5 kg...

Hi @ all,
    mein GABA ist gerade angekommen und ich werde es heute das erste mal nehmen!

Da es hier im shop nicht zu bekommen ist darf ich ja sagen woher ich es habe, aber sonst kann ich euch die Produkte aus dem Muskelbodyshop empfehlen....... hier ist der link fürs GABA http://www.supermass.com/Static/Prod...aba_06145.html

das ist ein Product von DORIAN YATES und kostet 16,90 € für 100g und somit gut Qualität

Besonders seriös wirkt die Seite nicht. Die hätten sich wenigstens die Mühe machen können und den Text übersetzen können-

Die verteiben aber die meissten Artikel aus den USA und wer der englischen Sprache mächtig ist kann es ja auch lesen aber ich muss dir einerseits recht geben, dass sie das hätten übersetzen könne.

Ich nehme es seit gestern und habe geschlafen wie ein König obwohl es nur 5 Stunden gewesen sind! Ich war total fit!

Die verteiben aber die meissten Artikel aus den USA und wer der englischen Sprache mächtig ist kann es ja auch lesen aber ich muss dir einerseits recht geben, dass sie das hätten übersetzen könne.

Ich nehme es seit gestern und habe geschlafen wie ein König obwohl es nur 5 Stunden gewesen sind! Ich war total fit!

Schreib mal weiter deine Erfahrungen. Würde mich ja echt interessiern, ob sich Gaba lohnt, oder ob es bloße Geldverschwendung ist!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte