Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37
    was haltet ihr eigentlich von diesen A-Z kapseln die es ziemlich billig im supermarkt gibt?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Ich war auch viele Jahre sehr dankbares Erkältungsopfer, trotz aller Vitamine. Überzeugenden Erfolg indes hat mir die tägliche Supplementierung von ZINK gebracht, seither hatte ich fast kein Erkältungen mehr gehabt. Gleichen Erfolg konnte ich auch an vielen Patienten beobachten.
    naja, kommt aber auch drauf an, ob man sich nicht in dem einen jahr zufällig öfter in großen menschenmengen aufgehalten hat, oder in dem anderen jahr mal geschwitzt in die kälte raus ist usw...

was mir aber zu bedenken gibt, dass seit ich seit einem halben jahr kein zink mehr nehme, ich 4x krank geworden bin 0.o
    muss wohl doch was dran sein
    aber wie genau kann zink zu einer stärkung des immunsystems führen ?!

Das Obst das man hier im Supermarkt zu kaufen bekommt scheint mir oft mehr schlecht als recht zu sein. Ob das jetzt die aufgetragenen Spritzmittel oder die grüne Babybanane die erst während des Transports wächst, ist. Wenn ein Labor die wichtigen Inhaltsstoffe isoliert (wieviele Orangen stecken in einem Tetra Pak?) und ich Sie mir konzentriert und sicher zuführen kann ist das für mich äußerst interessant.
    du kannst dir ja das wunder produkt mal kaufen, was du ws eh schon getan hast, und dann kannst du ja in nem halben jahr nen erfahrungsbericht posten, wäre dir sehr verbunden
    kann ja sein dass das zeug aus der flasche echt die ernährung von
    Orangen-, Apfel-, Papaya-, Trauben-, Ananas-, Maracuja-, Erdbeer-, Kirsch-, Johannisbeer-, Holunder-, Heidelbeer-, Sanddorn-, Hagebutten-, Honigmelonen-, Wassermelonen- und Zitronensaftkonzentrat. Bananenpüree; Preiselbeerenpulver. Leinöl. Gemüsesaftkonzentrat aus Rote Bete, Sellerie, Karotten, Gurken, Paprika, Sauerkraut, Zwiebeln und Tomaten. Stutenmilch; Aloe-Vera-Saft; Acerolakirschen-Extrakt. Milchsauer vergorener Gemüsesaft aus Rote Bete, Karotten, Sellerie, Gurken, Zwiebeln, Sauerkraut und Paprikamark. Brokkolipulver, Topinamburextrakt; Fruchtzucker; Thymian-, Bärlauch-, Hagebutten-, Brennnessel-, Löwenzahn-, Lindenblüten-, Melissen-, Tormentill-, Spitzwegerich-, Salbei-, Selleriekraut-, Bibernellen-, Zinnkraut-, Tausendgüldenkraut-, Ingwerwurzel-, Rosmarin-, Grüner Tee-, Hopfen-, Matetee-, Waldmeister-, Anis-, Schafgarben-, Artischocken-, Spinat-, Petersilien- und Basilikum-Extrakt. Pflanzliche Öle aus Hagebuttenkernen, Borretschsamen, Kürbiskernen und Traubenkernen. Paradiesnuss; Kaliumsorbat; natürliches Maracujaaroma
    ersetzt

was haltet ihr eigentlich von diesen A-Z kapseln die es ziemlich billig im supermarkt gibt?
    ich hab die von preak ... das sind 240 zabletten fuer 6 oder 7 euro und die halten schon seit 3 monaten glaube ich

naja, kommt aber auch drauf an, ob man sich nicht in dem einen jahr zufällig öfter in großen menschenmengen aufgehalten hat, oder in dem anderen jahr mal geschwitzt in die kälte raus ist usw...
    In welchem einen Jahr? Ich schrieb viele Jahre, und habe mich in denen nicht anders verhalten als später, den Unterschied macht ganz offensichtlich das Zink, und zwar nicht nur bei mir persönlich, sondern auch durchweg bei vielen Patienten.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    In welchem einen Jahr? Ich schrieb viele Jahre, und habe mich in denen nicht anders verhalten als später, den Unterschied macht ganz offensichtlich das Zink, und zwar nicht nur bei mir persönlich, sondern auch durchweg bei vielen Patienten.
    ja eben, in vielen jahren, und da in dem EINEN gabs vllt andere faktoren, als in EINEM anderen...
    ja wie gesagt, sehs ja an mir selbst, schon komisch iwie

Fakt ist doch aber anscheinend, dass Zink die Fähigkeiten des Immunsystems zu verbessern scheint. Wozu darüber jetzt den Kopf zerbrechen?
    Nichts. Siehe mein erster Post.

Ich nehme derzeit ein Langzeitvitamin C + Zink von ALDI. An Gemüse kaufe ich einen Tiefkühlkost Gemüsekorb mit Erbsen Brechbohnen Blumenkohl usw. An frischem Obst eigentlich nur Bananen.

Da unser Stammbaum hi und da mit Krebs zu kämpfen hat, möchte ich mich nicht an, wie Barbara sagte, "Magersüchtigen" orientieren, denn die werden die Spätfolgen ihrer Mangelernährung sicher oft mit einer verkürzten Lebensdauer bezahlen.

Ansonsten hat Barbara die Antwort gegeben auf die ich gehofft hatte, bzw. ich dachte eben viele von euch nehmen den Zaubertrunk.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123