Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37
    RTL 2 hat einen Staatsauftrag: Eine Überintellektualisierung der Bevölkerung zu verhindern. Das ist gelungen.
    Geändert von oldiegerd (Heute um 21:43 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

^^ Bei dir anscheinend auch, naja im Alter wird man frech.

Ansonsten danke für die Antworten war viel hilfreiches dabei. Trotzdem finde ich es seltsam dass keiner einem solchen Produkt vertraut obwohl andere Pülverchen der BB-Industrie ohne Nachfrage eingeworfen werden. Viel hilft viel.. gerade bei den Eiweißpulvern.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

im Alter wird man frech.
    Was soll das bitte werden? Wenn Du das Bedürfnis hast, jemanden zu beleidigen der locker Dein Vater sein könnte, bist Du bei uns definitv falsch. Glückwunsch zu Deiner ersten Verwarnung.

wie schon gesagt, wenn du wirklich glaubst, sone extrahierte brühe ,die was weiß ich in welchen laboren wie hergestellt wird und nie auch nur ein stück echtes obst/gemüse je gesehen hat, sei besser / vertrauenswürdig wie ein apfel etc, dann kauf dir doch die flasche...
    ich persönlich kauf mir auch kein mkp eiweiss, weil ich mir das durch meine ernährung zu führe und immernoch denke, dass ein saftiges putensteak mit nudeln doch irgendwie besser haften bleibt, als ein ew- shake + weight gainer shake.....

Er beleidigt meinen (nach seiner Aussage nicht vorhandenen) Intellekt. Ich beleidige seine arrogante Aussage, die zudem Spam war da sie nichts zum Thema beitrug. Bitte somit die Verwarnung zurückzunehmen oder auch Gerd zu verwarnen.

Das Obst das man hier im Supermarkt zu kaufen bekommt scheint mir oft mehr schlecht als recht zu sein. Ob das jetzt die aufgetragenen Spritzmittel oder die grüne Babybanane die erst während des Transports wächst, ist. Wenn ein Labor die wichtigen Inhaltsstoffe isoliert (wieviele Orangen stecken in einem Tetra Pak?) und ich Sie mir konzentriert und sicher zuführen kann ist das für mich äußerst interessant.

Er beleidigt meinen (nach seiner Aussage nicht vorhandenen) Intellekt.
    Wo steht das? Ich sehe in oldiegerds Beitrag keine auf Deine Person bezogene Aussage, sondern er stellt allgemein die Vermutung an, daß das Programm von RTL 2 den Zweck verfolge, eine Überintellektualisierung der Bevölkerung zu verhindern, und er sieht das als erfolgreich an. Es handelt sich, anders als bei Deiner Reaktion, um keinen hinreichend individualisierbaren Angriff, der eine bestimmte Person als Adressaten erkennen läßt. Auch nicht Dich. Eine Beleidigung kommt schon nicht in Betracht, wenn gar nicht ersichtlich ist, gegen wen sie sich denn konkret richten soll. Ob es überhaupt eine Beleidigung war, kann daher dahinstehen.

Nicht so schlecht aber.. er schrieb als letzten Satz: "Das wirkt bei Dir!" .. Dies steht im Kontext zu seinem vorangegangenen Satz "eine Überintellektualisierung der Bevölkerung zu verhindern" oder nicht? Aber gut aus dieser Sichtweise ist die Aussage das "man im Alter frech wird" auch nur eine allgemeine Aussage die nicht auf Gerd bezogen war, da ich ihn nicht namentlich oder durch ein Personalpronomen erwähnt habe.

"Das wirkt bei Dir!" .. Dies steht im Kontext zu seinem vorangegangenen Satz "eine Überintellektualisierung der Bevölkerung zu verhindern" oder nicht?
    Nein. Denn an dieser Stelle ist er, wie das Zitat eindeutig erkennen läßt, längst zu dem Thema des Vitaminpräparates für 50 € übergegangen und versichert dort, daß das (Vitaminpräparat) bei Dir wirke.

Aber gut aus dieser Sichtweise ist die Aussage das "man im Alter frech wird" auch nur eine allgemeine Aussage die nicht auf Gerd bezogen war, da ich ihn nicht namentlich oder durch ein Personalpronomen erwähnt habe.
    Auch wieder falsch, denn durch Dein Zitieren des vom User oldiegerd Geschriebenen in Verbindung mit Deiner Beleidigung besteht eine klare Verknüpfung und somit Adressierung. Und wenn Du ehrlich bist, hast Du oldiegerd ja auch gemeint. Also bitte nicht herausreden, sondern in Zukunft besser überlegen, ehe Du austeilst.

Zitat Zitat von Beefcracker Beitrag anzeigen
    oder die grüne Babybanane die erst während des Transports wächst, ist.
    Bananen werden immer grün geerntet, auch wenn man sie im Heimatland essen würde. Sonst würden sie nicht typisch bananig süß sondern mehlig schmecken.

Zitat Zitat von oldiegerd Beitrag anzeigen
    RTL 2 hat einen Staatsauftrag: Eine Überintellektualisierung der Bevölkerung zu verhindern. Das ist gelungen.
    Private Sender mit Staatsauftrag? Dafür gibt es doch die "Öffentlich rechtlichen".

Ich hab keine Ahnung, um welches Extrakt es sich handelt, aber ich habe gute Erfahrungen mit Orthomol imun gemacht. Ich war ständig erkältet und hab dagegen ne weile Umckaloabo genommen, hat aber nicht viel gebracht. Anfang des Jahres war ich wieder krank und hab meiner Ärztin genervt gesagt, daß ich gerne was täte um das zu verhindern. Sie erklärte mir, daß sie gut durch den Winter kommt, indem sie eben Orthomol näme. Wir haben das jetzt seit 2 Monaten in Gebrauch- das ist ein Pulver ( gibt es auch in flüssiger Form in Flasche),in dem alle wichtigen Vitamine und Mineralien vorkommen. Da kostet uns die Monatsration pro Person je nach Apo 47 bis 57€- könnte als das sein, was Du da gesehen hast. Unser Fazit bisher: Null Erkältung und an der hier seit 6 Wochen grassierenden Magen-Darmgrippe haben wir bisher auch nicht teilgenommen. Orthomol wird u.a. Menschen gegeben, die aufgrund einer Vorerkrankung einen erhöhten Bedarf an Vitaminen ect haben, z.B. Menschen, die in einer Chemotherapie sind, Schwangere, Kinder, Menschen mit Prostataleiden.
    Ob man das nun nimmt und bereit ist, dafür 50€ im Monat auszugeben sei dahingestellt, aber mein Apotheker ist ein Mensch, der sehr fair ist, gut berät, mir immer das Präparat mit dem Wirkstoff raussucht, welches am billigsten ist und von Mist auch abrät, aber der meinte, als ich es das erste Mal kaufte, daß dieses Zeug jeden Cent wert sei.
    Ich esse übrigen trotzdem Obst und Gemüse, aber auf 5 Portionen am Tag komme ich nie.

Das sieht aus wie Lavita, deckt sich auch mit dem Preis von 50 Euro.

Hier die Inhaltsstoffe:
    Orangen-, Apfel-, Papaya-, Trauben-, Ananas-, Maracuja-, Erdbeer-, Kirsch-, Johannisbeer-, Holunder-, Heidelbeer-, Sanddorn-, Hagebutten-, Honigmelonen-, Wassermelonen- und Zitronensaftkonzentrat. Bananenpüree; Preiselbeerenpulver. Leinöl. Gemüsesaftkonzentrat aus Rote Bete, Sellerie, Karotten, Gurken, Paprika, Sauerkraut, Zwiebeln und Tomaten. Stutenmilch; Aloe-Vera-Saft; Acerolakirschen-Extrakt. Milchsauer vergorener Gemüsesaft aus Rote Bete, Karotten, Sellerie, Gurken, Zwiebeln, Sauerkraut und Paprikamark. Brokkolipulver, Topinamburextrakt; Fruchtzucker; Thymian-, Bärlauch-, Hagebutten-, Brennnessel-, Löwenzahn-, Lindenblüten-, Melissen-, Tormentill-, Spitzwegerich-, Salbei-, Selleriekraut-, Bibernellen-, Zinnkraut-, Tausendgüldenkraut-, Ingwerwurzel-, Rosmarin-, Grüner Tee-, Hopfen-, Matetee-, Waldmeister-, Anis-, Schafgarben-, Artischocken-, Spinat-, Petersilien- und Basilikum-Extrakt. Pflanzliche Öle aus Hagebuttenkernen, Borretschsamen, Kürbiskernen und Traubenkernen. Paradiesnuss; Kaliumsorbat; natürliches Maracujaaroma; Vitamin C; D-alpha Tocopherol = Vitamin E; Thiamin = Vitamin B1; Riboflavin = Vitamin B2; Nicotinamid = Vitamin B3; Kalzium Pantothenat = Vitamin B5; Pyridoxin = Vitamin B6; Folsäure = Vitamin B9; Cyanocobalamin = Vitamin B12; Biotin = Vitamin H; Ubichinon = Coenzym Q10; Provitamin A = Beta-Carotin; L-Carnitin; Sojalecithin; Kalziumcitrat; Magnesiumcitrat; Selenhefe

Die Mengenangaben finde ich nicht im Internet. Ist die Frage ob die fettgedruckten Inhaltsstoffe auf natürlicher Basis vorliegen oder zugesetzt sind. Und wenn zugesetzt, in welchen Mengen.
    Es ist ein Konzentrat, die 500 ml sollen 50 Tage reichen.

Er beleidigt meinen (nach seiner Aussage nicht vorhandenen) Intellekt.
    Nein, war gegen RTL 2. gerichtet.

Zitat Zitat von oldiegerd Beitrag anzeigen
    [...]
    Hier die Inhaltsstoffe:
    [...]
    Oha, einfach mal alles reingehauen, was geht xD

ich hau mir einfach wieter die vitamin a-z dinger von peak rein .... dazu viel vitamin c und viel obst nud gemuese ... das sollte reichen um zu ueberleben

Wenn man sich anschaut, wie lange Magersüchtige überleben, wirds wohl gehen. Und was bei dem einen wirkt, kann bei dem anderen rausgeschmissenes Geld sein.

Ich war auch viele Jahre sehr dankbares Erkältungsopfer, trotz aller Vitamine. Überzeugenden Erfolg indes hat mir die tägliche Supplementierung von ZINK gebracht, seither hatte ich fast kein Erkältungen mehr gehabt. Gleichen Erfolg konnte ich auch an vielen Patienten beobachten.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte