Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Bauchansatz willnicht verschwinden bitte um tipps

hallo ich trainiere
    seit ca 1,5 jahren 4 mal die woche und bin mit meinem körper eignetlich ganz zufrieden bis auf meinen kleinen bauch den ich nicht wegbekomme die oberen bauchmuskeln sind deutlich zu sehen nur die unteren nicht
    wer hat mir bitte ein paar trainingstipps wie man so etwas in den griff bekommt .
    ps mache eigentlich nur krafttrainig incl bauchübungen

mfg markus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

danke erst mal und wie oft und wie lang?

und trainier im pulsbereich um die 140!sonst ist das nix

weiss schon dass er cardio meint, aber frage mich warum es nur im bereich um die 140 puls was bringen soll.

destructivus
    Gast
    genau, wieso?

und länger als 30 min. würd sagen so 50 min. ab 30 min gehts doch erst dem speck so richtig an den kragen.

Zitat Zitat von Kiko
    weiss schon dass er cardio meint, aber frage mich warum es nur im bereich um die 140 puls was bringen soll.
    Weil es heißt das man bei einem idealpuls von 140-145 am besten fett verbrennt.HAb ich jedenfalls mal gelesen

Also das mit den 140-150 Puls stimmt schon. Wenn ihr nämlich über diese Schwelle gelangt kommt ihr in die anaerob-laktaide Energiegewinnung, nur aus Kohlenhyfraten, und ihr seid scneller erschöpft.
    Ihr nüßt also in dem aeroben Bereich bleiben. Hier werden Kohlenhydrate und Fette zur Energiegeweinnung herangezogen.
    Solange aber die Glykogenvorräte nicht erschöpft sind, beträgt aus diesen Gründen der Anteil der Fettsäuren an der energiebereitstellung auch bei geringen Belastungsinensitäten maximal 50%.
    Es werden also immer zuerst vermehrt Kohlenhydrate verbraucht.
    Deshalb stimme ich auch GhettoNerd zu etwas länger als 30 min zu laufen.

@markustdk - dann muss ich aber leider sagen das dein Pic nicht ganz passt

wieso oben sieht es ja so aus ich habe keinen bauch sondern man sieht die muskeln unten nur leider nicht sehr gut

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte