Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Grüße vom Rhein ;)

    Moin moin alle zusammen,

    Ich bin der Zottel89, bin 20 Jahre alt und komme aus Kölle (familiärer Hintergrund ist jedoch ukrainisch).

    Ich muss direkt zu Anfang mal zugeben, dass ich mich im Bereich Bodybuilding 0 auskenne und hier somit als komplettes Greenhorn zu euch komme

    Hab mal ein paar Angaben zu Körperdaten usw. in meinem Profil gemacht, bin eigentlich ein schlanker Typ, der aber durchaus Armmuskeln usw vorzuweisen hat !

    Jedoch habe ich leider ein Problem (wie die meisten vermutlich) mit meinem Bauchspeck.

    Ich habe wohl iwie einen guten Stoffwechsel, da ich gewichtsmäßig eigentlich so gut wie nie etwas zulege, obwohl ich wirklich alles mögliche quer durcheinander esse (Burger King, Eis, viele Kohlenhydrat-lastige Sachen, Süßes etc.), jedoch würde ich hier ganz gerne ein paar Ernährungstipps abstauben, um das Bauchfett wirklich loszuwerden (natürlich in Kombi mit Trainingstipps).

    Ich hab mich schon ein bisschen schlau gemacht und musste leider erfahren, dass das Bauchfett wohl als letztes abgebaut wird... nicht sehr motivierend, aber naja

    Ich habe leider zur Zeit kein Geld fürs Fitness-Studio, da ich noch Schüler bin (in 2 Monaten meine Abi-Klausuren) !
    Deshalb trainiere ich eigentlich nur Zuhause (3 Tage die Woche Sit-Ups bzw. Crunches, Liegestütze und Hanteltraining).

    Mir macht es auf jedenfall Spaß Zuhause was zu machen, auch wenn ich es noch nie im Fitti probieren konnte glaube ich, dass ich mich selber besser motivieren kann wenn keine Wandschrank-Typen neben mir trainieren *g*



    So, bevor ich euch jetzt aber schon zu sehr mit den ganzen Details über meine Verfassung zuschwafel auch nochn bissl was persönliches


    Ich habe eine riesen Vorliebe für Heavy Metal und alle Unterarten, die ordentlich ballern (Black-, Death-, Thrash-, Pagan) !

    Wahrscheinlich werd ich hier damit nicht soviele Fans gewinnen, aber dafür bin ich ja auch nicht hier.

    Außerdem bin ich ziemlich open-minded, höre auch viel andere Musik (von diversen Deutschrap Sachen wie Nate 57, PCP, Illo, Samy Deluxe, Prinz Pi etc. über Punk wie z.B. Betontod, Dritte Wahl, Knochenfabrik - bis hin zu Electro, Drum'n'Bass und anderen feinen Sachen *g*) !!

    Dank der Musikverbundenheit ist eines meiner größten Hobbies auch das (E-)Gitarre spielen, was ich schon seit 8 Jahren mache.

    Seit ungefähr 2 Jahren zupf ich auch ab und zu mal 'nen flotten Darm (d.h. ich spiel auch Bass :P), aber am Gitarre spielen häng ich definitiv mehr.

    Bin aber entgegen dem Vorurteil, dass Metalfans nur in dunklen Kammern hocken und Rollenspiele zocken ein sehr geselliger Mensch, der mit Computerspielen nicht mehr viel anfangen kann (ab und zu mal nen Konsolenspiel mit Freunden wenns hoch kommt) und bin gerne draußen an der frischen Luft, vorallem jetzt wo es langsam wieder wärmer und sonniger wird

    Und zu guter letzt bin ich seit Anfang des Jahres wieder Single, also werde ich in Off-Topic Bereichen möglicherweise die Wörter "Titten", "saugeile Titten" und "Mörderteile" desöfteren verwenden.

    Ihr seid gewarnt.

    Achja, eines muss ich doch noch loswerden:

    Ich komm mit jeder Art von Mensch eigentlich gut klar und habe auch keine politischen Vorurteile, aber bei Rassisten und Rechtsextremisten is meine Toleranz vorbei, liegt zum Teil auch an meinem Familienhintergrund.

    Wenn ihr damit nix am Hut habt verstehen wir uns sicher prächtig

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    also werde ich in Off-Topic Bereichen möglicherweise die Wörter "Titten", "saugeile Titten" und "Mörderteile" desöfteren verwenden.
    Ein bißchen geschmackvoller darfst Du Dich hier ruhig artikulieren. Dein Avatar wurde von mir gelöscht, animierte Avas sind nach unseren Forumregeln verboten, bitte beachten.

    Ansonsten willkommen bei uns.

  3. #3
    Herzlichen Willkommen und viel Erfolg bei deinem Vorhaben dem Hüftspeck zu Leibe zu rücken

  4. #4
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Ein bißchen geschmackvoller darfst Du Dich hier ruhig artikulieren.
    Das sollte eher ein auflockernder Scherz sein

    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Dein Avatar wurde von mir gelöscht, animierte Avas sind nach unseren Forumregeln verboten, bitte beachten.
    Okay, hab nen anderen gewählt.
    Als Profilbild is der Alte aber okay schätze ich?

    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Ansonsten willkommen bei uns.
    Danke !

  5. #5
    Als Profilbild is der Alte aber okay schätze ich?
    Ja, dort kannst Du ihn von mir aus lassen.

  6. #6
    Zitat Zitat von Zottel89 Beitrag anzeigen
    Und zu guter letzt bin ich seit Anfang des Jahres wieder Single, also werde ich in Off-Topic Bereichen möglicherweise die Wörter "Titten", "saugeile Titten" und "Mörderteile" desöfteren verwenden.
    willkommen! ich glaub der geile frauen thread ist wie für dich geschaffen :P

  7. #7

  8. #8
    Moin und herzlich Willkommen!

Ähnliche Themen

  1. Rhein Neckar Pokal 2008
    Von Zum Rausche im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 15:40
  2. Vorankündigung: Rhein Neckar Pokal in Mannheim
    Von Zum Rausche im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 23:28
  3. Rhein Neckar Pokal
    Von Fight Back ! im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 16:23
  4. Gruß vom Rhein
    Von FUNK im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 19:45
  5. Worlbowl 2003 - Rhein Fire against Galaxy
    Von Lil´Chris im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.06.2003, 22:03