Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 68
    Wieso den keine Kraftdaten ? Dich wird niemand auslachen, bestimmt nicht. Wenn du deine Kraftdaten schreibst kannst du dir ja jeden Monat diese durchlesen und mit deinen jetzigen dann vergleichen.

Meine Meinung

LG Timo

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Steigere mich aber noch nicht so gut, vllt. auch weil die Belastung etwas an mir nagt. Von daher behalte ich die erstmal für mich.

Ich schreibe allgemein den Sport auf, da es für mich nicht nur ein Kraftsportlog ist.
    Code:
    1 1/2 Stunden Fussballtraining

Hei

Als ich richtig angefangen habe, habe ich die ersten 1-3 Monate auch nicht wirklich viel aufgebaut Aber es kommt alles mit der Zeit. Geh Regelmäßig zum Training und dan wird das auch was

LG Timo

Nachtrag

Dienstag

3x 8 Kniebeugen
    3 x 10 Wadenheben
    3 x 8 Kreuzheben
    3x 15 Crunches
    3 x 8 Bankdrücken
    Mittwoch

1 1/2 Stunden Spielformen Fussball

Donnerstag

2 Stunden Fussball
    Koordination, Sprints, Spielformen
    Bin jetzt die nächsten 2 Wochen weg. Die erste werde ich trainieren können, die zweite wohl eher nicht.

Bis dann

So Nachtrag der Kreuzfahrt

Drei Trainingseinheiten gabs.

War nicht so gut ausgesattet das Gym, aber es war okay. So sahen sie meistens aus:
    3 x 10 Beinstrecken
    3 x 8 Kniebeugen
    3 x 10 Fersenheben
    3 x 8 an irgendsoeiner Brustmaschine
    3 x 15 Crunches
    3 x 12 Rückenübungen
    Jetzt bin ich noch eine Woche weg, habe dort aber keine Zeit und Möglichkeiten groß zu trainieren.

Nachtrag

Montag
    1 1/2 Stunden Kondition und Kraft
    Mittwoch

1 1/2 Stunden Technik und Standarts

Moin moin, also Log führen ist glaube ich nicht so mein Ding.

Aber da ich Weihnachtsgeld bekommen habe wollte ich mir was neues für mein Homegym anschaffen.

Jetzt meine Frage: Was würdet ihr mir empfehlen?

Zur Verfügung habe ich momentan:

1 Power Rack
    1 Langhantel
    1 Hantelbank
    142,5 Kg

Kurzhanteln ggf SZ-Stange. Mehr Gewichte.^^ Klimmzugstange. (Sofern net am Rack) Dipmöglichkeit. (Sofern net am Rack^^)

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Kurzhanteln ggf SZ-Stange. Mehr Gewichte.^^ Klimmzugstange. (Sofern net am Rack) Dipmöglichkeit. (Sofern net am Rack^^)
    Okay Danke =)

Also Gewichte wollte ich so im Februar/März anschaffen.
    Klimmzugstange ist am Rack, denke es werden auch die Kurzhanteln und die Dipmöglichkeit. An die SZ-Stange habe ich auch gedacht, wollte nur nochmal die Meinung von euch hören.

Also Danke

Mir würde noch einiges einfallen, aber davon hätteste nix, wenn du nur BB machst.^^

Lass ruhig deine Gedanken raus.
    Ich nehme gerne Ideen an, solange es mich voran bringt.

Achso an was ich noch gedacht hätte, wäre ein Latzug, den ich dann an mein Rack erweitern kann.
    Was hälst du davon?

Latzug wär auch ne Möglichkeit.

Nee, ich meinte sowas wie Bänder und Ketten.^^ Boards fürs Bankdrücken, diverse Bandagen usw... KDK-Bedarf eben.^^

Achso, ne sowas brauche ich bis jetzt noch nicht.

Hätt mich auch gewundert, wenn du plötzlich KDK machen willst.^^

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte