Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. #61
    Zitat Zitat von SchlankerAtze91 Beitrag anzeigen
    Nein , wenn mir jemand einen stock aufs hirn hauen will, haue ich ganz schnell ab^^ Aber ich mag den Boxsport und das Sparring , es fördert das Selbsbewusstsein und die Psyche sich durchzusetzen , weil es manchmal ziemlich hart werden kann und man da erst recht alles geben muss oder man geht KO. So wie im Bodybuilding nur der Gegner ist beim Boxen nicht aus Eisen sondern noch viel härter , da er echt ist.
    ja in gewisser weiße hast schon recht, für die meisten situationen reicht es auch vollkommen boxen zu können.
    aber, andere kampfsportarten fördern selbstbewusstsein und psyche auch, wenn nicht noch besser.
    und die aussage von dir, jiu jitsu, atk und das ganze würde nichts bringen zeigt ganz einfach, dass du keine ahnung hast
    man kann nicht immer wegrennen und dann box mal gegen einen stock...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    oder man nimmt einfach die knarre raus und ballert ihm voll in den kopf rein so richtig gangsta cool man !!!

    Ne jetzt mal im ernst ist schon besser den konfrontationen einfach ausm weg zu gehen auch wenn dann irgendwelche voll asis einem was von ehre und bla erzählen wollen

  3. #63
    Zitat Zitat von SchlankerAtze91 Beitrag anzeigen
    klüger ist die Variante das Geld rauszurücken^^ Das wollte ich zum Ausdruck bringen.
    in dem du sagst alles außer so was wie boxen ist nutzlos?
    das macht sinn

  4. #64
    Zitat Zitat von SchlankerAtze91 Beitrag anzeigen
    Wieso bist du der Meinung , dass ich keine Ahnung habe , obwohl ich Jiu Jitsu trainierte? Was würdest du machen , wenn dich jemand auf engem Raum (S-Bahn) mit einem Messer bedrohen würde?
    Aussehen merken, den Geldbeutel geben und hoffen, das er sich dann verpisst. Wäre jedenfalls so meine Verhaltensempfehlung.

    Gruß,

    v_p

  5. #65
    Jo also dass das Schienbein nicht gleich bricht trainieren die so, dass die ständig irgendwo mit dem Bein gegen treten und dadurch winzige Verletzungen im Bein entstehen, diese werden vom Körper dann mit Kalk im Bein "geflickt", dadurch wird diese Stelle dann noch bruchsicherer.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. wie macht ihr das?
    Von TOTOTO im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 14:56
  2. Wie macht ihr Kurzhantelüberzüge?
    Von cazal im Forum Training
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 09:28
  3. wie macht ihr es?
    Von anu im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 17:56
  4. Kampfkraft
    Von Son-Goku Punk im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 21:44
  5. Was macht ihr so (beruflich) ?
    Von Tarkan im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 13:04