Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42
  1. #1

    Meine Ergebnisse nach 3 Monaten training !

    hey leute wollt euch mal zeigen wie ich so ausschau ;D
    also ich trainiere ERST seit 3 monaten also relativ kruze zeit. Jedenfalls das hab ich bis jetzt enorme fortschritte gesehen und das motiviert mich echt extrem ! .
    hier son paar daten.

    größe 178cm
    alter: 15 j.
    anfangsgewicht: 67kg
    jetztiges gewicht 73.8kg (auch ein bischen fett dabei *grins*)

    joaa und hier ein paar bildchen von mir ..hab die beine leider nicht auf den fotos aber die trainier ich selbsverständlich auch mit also das sind keine hünerbeinchen

    also so sah ich am anfang aus !
    und hier dann eben nach 3 mon. training. Also ich bin echt super zufrieden ich hatte mir da echt weniger erträumt aber naja mein wille ist ziemlich stark und an der gene hats auch nicht gemangelt.


    *edit* hab ein bild vergessen hochzuladen (auch nach 3 mon.)
    Geändert von konexmann (19.04.2010 um 16:18 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    kannst du mal vorher Bilder zum Vergleich hochladen bitte :P ?
    Aber schaut schon ganz gut aus

  3. #3
    Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    kannst du mal vorher Bilder zum Vergleich hochladen bitte :P ?
    Aber schaut schon ganz gut aus
    Das oberste Bild ist doch das Vorher-Bild ...

  4. #4
    nein also das 2. und 3. bild ist vorherh ! ....das ganz oberste ist nachher ..hab ich vergessen zu uploaden ..deshalb hab ichs nochmal edditiert also das wo mein rücken zu sehen ist, ist nach den 3 monaten

  5. #5

  6. #6
    Na is doch fein ^^ Rücken und Arme scheinen krass zugelegt zu haben. Gute Sache für 3 Monate. Hast du die nachher Fotos direkt nach dem training gemacht?