Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42
  1. #1

    Meine Ergebnisse nach 3 Monaten training !

    hey leute wollt euch mal zeigen wie ich so ausschau ;D
    also ich trainiere ERST seit 3 monaten also relativ kruze zeit. Jedenfalls das hab ich bis jetzt enorme fortschritte gesehen und das motiviert mich echt extrem ! .
    hier son paar daten.

    größe 178cm
    alter: 15 j.
    anfangsgewicht: 67kg
    jetztiges gewicht 73.8kg (auch ein bischen fett dabei *grins*)

    joaa und hier ein paar bildchen von mir ..hab die beine leider nicht auf den fotos aber die trainier ich selbsverständlich auch mit also das sind keine hünerbeinchen

    also so sah ich am anfang aus !
    und hier dann eben nach 3 mon. training. Also ich bin echt super zufrieden ich hatte mir da echt weniger erträumt aber naja mein wille ist ziemlich stark und an der gene hats auch nicht gemangelt.


    *edit* hab ein bild vergessen hochzuladen (auch nach 3 mon.)
    Geändert von konexmann (19.04.2010 um 16:18 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    kannst du mal vorher Bilder zum Vergleich hochladen bitte :P ?
    Aber schaut schon ganz gut aus

  3. #3
    Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    kannst du mal vorher Bilder zum Vergleich hochladen bitte :P ?
    Aber schaut schon ganz gut aus
    Das oberste Bild ist doch das Vorher-Bild ...

  4. #4
    nein also das 2. und 3. bild ist vorherh ! ....das ganz oberste ist nachher ..hab ich vergessen zu uploaden ..deshalb hab ichs nochmal edditiert also das wo mein rücken zu sehen ist, ist nach den 3 monaten

  5. #5

  6. #6
    Na is doch fein ^^ Rücken und Arme scheinen krass zugelegt zu haben. Gute Sache für 3 Monate. Hast du die nachher Fotos direkt nach dem training gemacht?

    Über den Bauch würd ich mir weiß gott keine Gedanken machen. Der ist nicht Fett oder sonstwas und mir persönlich wär ein breiter Rücken wie in Bild eins wichtiger als ein Sixpack. Diese Fortschritte mit einer Defi zunichte zu machen wäre eine Zumutung, aber das hab ich dir ja schon gesagt.

    Ansonsten: Weitermachen!! Mal im Ernst, zieh den GK durch bis du denkst jetzt passiert nichts mehr und dann reden wir nochmal. Und nicht die Ernährung vergessen.

  7. #7
    danke ;D ...
    also die nachher Fotos sind NICHT nach dem training gemacht worden ...also war glaube 2 tage oder so dazwischen.

    ja also mein rücken ist zwar schon breit aber den wünsch ich mir auch noch breiter also ich arbeite schön fleißig und klar an die ernährung denk ich immer ..ohne die geht ja gar nicht.

  8. #8

  9. #9
    Hey sicht ganz gut aus bist auch 15 krig Konkurenz ich stell mal meine typische frage ^^ sag mal deine umfenge bitte?
    LG Samnete

  10. #10
    Danke ...ihr mit euren umfängen ..also ich halte davon nichts aber wenn ihr sie wissen wollt.

    bizeps: r.:37.4cm l.: 37.1cm (angespannt)
    Bauch: 80cm
    Oberschenkel: 61cm (hab davor 7 jahre lang leichtathletik gemacht daher auch so übertriben beine )
    Wade: 43cm
    Brust: 109cm (angespannt)

    aber wie gesagt ich trainiere erst seit 3 monaten. Also nicht sonderlich viel. Mal sehen was die Zukunft so bringt ;D

  11. #11
    Kann immer wieder nur staunen wie manche Leute hier 37-40 cm Umfang haben.

  12. #12
    Zitat Zitat von chulin Beitrag anzeigen
    Kann immer wieder nur staunen wie manche Leute hier 37-40 cm Umfang haben.
    Aber auch nur hier

  13. #13
    37 haben wahrscheinlich viele... das ist ja auch nix. 40 ist schon eher selten.

    Gruß,

    v_p

  14. #14
    Zitat Zitat von chulin Beitrag anzeigen
    Kann immer wieder nur staunen wie manche Leute hier 37-40 cm Umfang haben.
    ja was? bist nicht der einzigste ^^ bin selber auch schon 1 Jahr fast dabei und weiss das man nicht über Nacht aufbaut von daher schon seltsam wie schnell die alle nach 3 Monaten Training bei niedrigem KFA auf solche umfänge kommen

  15. #15
    Ich schiebe es jetzt auch einfach auf meine Größe, mit 170 hätte ich auch 45er!!!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was nach 3 Monaten Training möglich ist.
    Von 6-Pack_ im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 20:18
  2. bilder nach 4 Monaten training
    Von crapper im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 16:45
  3. was sind eure ergebnisse nach einem jahr??
    Von Bruce Lee 44 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 20:10
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 11:57