Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 49

Thema: Gut so ?

Zitat Zitat von K1LL3RK4RT0FF3L Beitrag anzeigen
    Was ist das denn bitte für eine Ärztin, die einfach so 2% KFA misst und das dann so für richtig hält? o.O
    der würd ich auch 1% kfa abnehmen......

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von K1LL3RK4RT0FF3L Beitrag anzeigen
    Was ist das denn bitte für eine Ärztin, die einfach so 2% KFA misst und das dann so für richtig hält? o.O

Das sie das für richtig hält, hab ich nie gesagt sie hat eben nix dazu gesagt, außer, dass ich der einzige aus der Klasse bin, der so einen KfA hat.

Wie schon gesagt Wettkampf Bodybuilder erreichen gerade 5% und einige kollabieren dabei schon.
    Mit 2% würdest du wohl bei der kleinsten sportlichen betätigung zusammenklappen
    Ich halte 2% auch nur für eine Woche für unmöglich.

Zitat Zitat von AV-619 Beitrag anzeigen
    Das sie das für richtig hält, hab ich nie gesagt sie hat eben nix dazu gesagt, außer, dass ich der einzige aus der Klasse bin, der so einen KfA hat.
    Du bist ja ein wahres Wunderkind

Er hat eben mehr ahnung von Diäten und ist diziplinierter wie jeder Profi-BBler dieser Erde

Ich denke er hats verstanden Jungs...

Zitat Zitat von PaRaZzEe Beitrag anzeigen
    Klang gestern im Chat nicht so....

Zitat Zitat von PaRaZzEe Beitrag anzeigen
    Seine Zahl im Profil lässt anderes vermuten

Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    Ist doch vollkommen egal. Wenn er's nicht verstanden hat, dann hat er eben Pech. Ist doch wie in seinem Fussball Thread.

Was es für Leute gibt Wie oft noch, sie hat es mir gesagt, was ich selber nicht glaube, ich habe ja bereits gesagt, dass ich mir demnächst selber einen Caliper besorge vll. ließt sich mal ein oder andere die anderen Beiträge, dann kommen auch nicht so dumme Beiträge wie hier eben

Was es für Leute gibt Wie oft noch, sie hat es mir gesagt, was ich selber nicht glaube, ich habe ja bereits gesagt, dass ich mir demnächst selber einen Caliper besorge vll. ließt sich mal der ein oder andere die anderen Beiträge, dann kommen auch nicht so dumme Beiträge wie hier eben Einfach nur

Er hat eben mehr ahnung von Diäten und ist diziplinierter wie jeder Profi-BBler dieser Erde
    Tja, wenn du meinst

Hey Leute, da es ja in den letzten Tagen Streit gab, gibt es jetzt eine erfreuliche Meldung, ihr habt mir Angst gemacht mit: was ?!? 2% ist krank, das wäre lebensgefährlich...hab ich mir selber einen Caliper gekauft und hab sofort die Anleitung gelesen und gleich los gemessen, hier die ORGINALE Messung, ~11% KfA. Puhhh, bin jetzt wirklich erleichtert

Dann würd ich die Ärztin wechseln! :-p

Zitat Zitat von Kojak10 Beitrag anzeigen
    Dann würd ich die Ärztin wechseln! :-p
    Aha, Schulärztin

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte