Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 49

Thema: Gut so ?

Gut so ?

Hey Leute, guten Abend ^^

War am Freitag bei der Schulärztin und die hat gesagt, dass ich innerhalb einem Jahr14kg zugenommen habe und 11cm gewachsen bin. Dann habe ich sie gefragt ob ich i-wie schauen kann wie viel KfA ich habe, daraufhin hat sie gesagt das ich den Caliper vom Tisch nehmen soll und sie macht das dann, ja das habe ich dann auch gemacht und sie hat mir dann gesagt, dass ich 2% KfA habe und hat mich dann gefragt ob ich Sport betreibe, ich sagte ja, Fußball, Ausdauertraining und Bodybuilding, sie sagte sehr gut und hat gesagt, dass keiner aus meiner Klasse 2% KfA hat

Hier die Frage:

Sind 14kg an Muskelmasse gut für 1 Jahr ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das sind bestimmt keine 14KG Muskelmasse, die du zugelegt hast
    Aber mal so um deine Frage zu beantworten 14kg Muskelmasse währen ja schon ziemlich Hulkmäßig

Naja..... wenn du 11cm gewachsen bist, dann ist es ja wohl naheliegend, dass diese 14kg sicherlich KEINE reine Muskelmasse sind!!
    Da ist alles bei!
    Knochen, Gewebe, Muskeln......

Wenn du wächst wie sau, ist es doch klar das du schwerer wirst. Aber 2% KfA das glaub ich nie im leben. Selbst bei Wettkämpfen werden nur werte um die 5% erreicht und das nur für wenige Stunden. Für Männer sind 2-5% lebensnotwendig. Dass du hier dauerhaft sozusagen an der Grenze zum Tod stehen sollst glaub ich nicht und so siehst du auch nicht aus. Jedenfalls nicht auf deinem profilbild

Naja ich denke da hat deine Ärztin den Caliper schlecht bedient nen KFA von 2% find ich doch sehr unrealistisch.

edit: Hui da haben ja in einer Minuten mal n paar geantwortet xD

Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    Das sind bestimmt keine 14KG Muskelmasse, die du zugelegt hast
    Aber mal so um deine Frage zu beantworten 14kg Muskelmasse währen ja schon ziemlich Hulkmäßig
    Naja, ich habe mich zwei mal täglich mit dem hier ernährt und das immer nach dem Training und nach dem großen Essen:

ca. 300ml Milch
    ca. 30g Schokomüsli
    ca. 30g Himbeermüsli
    ca. 30g Erdbeermüsli
    ca. 50g Haferflocken
    1 Banane
    250g Magerquark

Und trainiere 3mal Wöchentlich, 3mal Fußball wöchentlich und 2mal Cardio.

Ich an deiner Stelle würde eins sicherlich dringend tun:

ESSEN ESSEN ESSEN!!!
    Und wenn du denkst, du isst schon genug, dann denk nochmal!

Solltest du wirklich nur 2% KFA haben, dann habe ich noch ein Tip für dich:
    ESSEN ESSEN ESSEN!!!

Denn es ist sicherlich nicht so gesund und rühmlich sicherlich auch nicht!

Zitat Zitat von PaRaZzEe Beitrag anzeigen
    Naja ich denke da hat deine Ärztin den Caliper schlecht bedient nen KFA von 2% find ich doch sehr unrealistisch.

edit: Hui da haben ja in einer Minuten mal n paar geantwortet xD

Keine Ahnung ob sie sich damit auskennt

Zitat Zitat von Kojak10 Beitrag anzeigen

ESSEN ESSEN ESSEN!!!

ESSEN ESSEN ESSEN!!!

Ich kaufe mir demnächst selber einen Caliper, dann schaue ich selber , denn das hat mich ja selber gewundert.

EP:

6:30 Uhr

Kuchen, Shake: 300ml Milch, 50g Himbeer-Müsli, 50g Schoko-Müsli, 50g, Haferflocken, ca. 15-20g Protein-Pulver und eine Banane

10:00 Uhr

Wurstsemmel, Apfel und Müslirigel

13:00 Uhr

Suppe, Salat, (kommt drauf an, Pizza, Hünchen, Schnitzel, mit Beilage: Kartoffel oder Reis) Danach Shake: 300ml Milch, 50g Himbeer-Müsli, 50g Schoko-Müsli, 50g, Haferflocken, ca. 15-20g Protein-Pulver und eine Banane

Dazwischen:

Handvoll Nüsse, Apfel, Banane,...

18:00 Uhr

300g Puten, Reis, Salat

21:00-22:00 Uhr

500g Fleisch, Beilage, Salat, Suppe, Shake: 300ml Milch, 50g Himbeer-Müsli, 50g Schoko-Müsli, 50g, Haferflocken, ca. 15-20g Protein-Pulver und eine Banane
    Am 02.02. war das noch dein EP - und damit einen KFA von 2%? Am Arsch hängt der Hammer ...

Zitat Zitat von Kojak10 Beitrag anzeigen

ESSEN ESSEN ESSEN!!!

ESSEN ESSEN ESSEN!!!

Von 52kg auf 66kg ist doch gut, da sollte ich ESSEN, ESSEN, ESSEN ??? Ich esse ja weiter, mein Ziel ist es ende 2010 auf 75kg zu kommen

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte