Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
    Schau dir doch mal die Bilder an, nix durchtrainiert (obwohl er schon länger "trainiert") !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von AV-619 Beitrag anzeigen
    Schau dir doch mal die Bilder an, nix durchtrainiert (obwohl er schon länger "trainiert") !
    Die Bilder habe ich gesehen. Deine Ausdrucksweise finde ich bloß sehr unangebracht!

Wieso ??? Würdest du etwa sagen: Ja der Body ist wirklich gut, aber man könnte ihn noch ein bisschen besser trainieren, oder was ???

Ich kann auch nichts "übles" an den Bildern feststellen
    Sieht eben noch relativ "normal" aus.

Hast du meinen Text überhaupt gelesen?
    Da ändert sich durchaus einiges, wenn man länger nix tut und sich scheisse ernährt.

Auch wenn die Bilder es vielleicht nicht vermuten lassen, nach einer Defi (~10kg) wird das für mich ganz ansehnlich ausschauen, denn ich ziele auch eher auf einen durchtrainierten Körper ab, als auf extreme Masse.

Die Beine finde ich jetzt noch halbwegs akzeptabel 200kg Beinpresse gehen zumindest noch

Zitat Zitat von boocha1337 Beitrag anzeigen

Die Beine finde ich jetzt noch halbwegs akzeptabel 200kg Beinpresse gehen zumindest noch

Ja hast schon Recht, die Beine sind schon gut (hab unabsichtlich die Beine oben hingeschriebnk, sry )

Zitat Zitat von AV-619 Beitrag anzeigen
    Wieso ??? Würdest du etwa sagen: Ja der Body ist wirklich gut, aber man könnte ihn noch ein bisschen besser trainieren, oder was ???
    Es hat nichts damit zu tun, wie ich es sagen würde. Dein Ton gefällt mir bloß nicht - ob dir das passt oder nicht ich sags dir halt direkt.

Du hast einen frechen Ton an dir - sehr unschön.
    Fühlst dich anscheinend sofort angegriffen.

Zitat Zitat von Paradoxo Beitrag anzeigen
    Es hat nichts damit zu tun, wie ich es sagen würde. Dein Ton gefällt mir bloß nicht - ob dir das passt oder nicht ich sags dir halt direkt.

Du hast einen frechen Ton an dir - sehr unschön.
    Fühlst dich anscheinend sofort angegriffen.

Kann sein

Die Beine gefallen mir sehr. Guck das du Arme und Brust schön hart trainierst, dann wirds wunderbar

Servus,

Nach sogut wie 2 Wochen (13 Tagen) läuft es immer besser. Habe schon etwa 2kg runter und bin top-motiviert.
    Ich werde diesen Thread als kleinen Log für mich und für andere (falls es irgendwen interessiert) benutzen.

Anbei noch ein Bizeps-Bild, vorhin geschossen.

Gruß

freut mich, dass du motiviert bist und die ersten erfolge einheimsen konntest! ich finde aber auch jetzt schon, dass du auf dem bild nicht nach 100kg aussiehst
    lass nochmal 5-6 wochen ins land gehen, dann sieht die welt noch ganz anders so! weiter so!

Du solltest an irgenteinem kampfsport teilnehmen das bringts ;D
    Zum beispiel judo .. das schwitzt man wie sau.
    Wen du dich gut ernährst und fleißig schwitzt dan sollte schon was rauszholen sein

Servus,

Nun sind etwa 2 Monate vergangen seit meinem Neubeginn. Momentan kann ich mein Programm nicht voll durchziehen, da ich mitten im ABI bin, aber ich bin zuversichtlich, dass ich bis zum Sommer meine gewünschte Form hab.

In 2 Monaten habe ich nun etwa 5kg abgenommen.

Anbei mal ein aktuelles Bild.

Gruß

Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    du ziehst da doch den bauch ein !
    Genau das war auch mein erster Gedanke.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte