Seite 79 von 100 ErsteErste ... 296975767778798081828389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 1500
    Zitat Zitat von der_pumper Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mal mit Rhabarberkompott?
    Rhabarberkuchen schmeckt ja schonmal gut. Kompott habe ich noch nie probiert, wäre aber definitiv mal ne Idee

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von j3n Beitrag anzeigen
    MQ mit Banane + Apfel. Tja, habe vor ca. 2 Wochen angefangen, dass Zeug zum Abendbrot zu essen. Kann es schon nicht mehr sehen.
    Probier mal aus es mit 0,5L wasser zu vermischen und dann ca 50ml lowCarb-Sirup mit Kirschgeschmack zu aromatisieren. Schmeckt echt nicht übel und ist schnell weg Wenn dus findest, kannste auch Banane nehmen, schmeckt sicher noch besser.
    Hast dann natürlich 1L Magerquark-KiBa-Shake vor dir^^
    Bei ner schwachen Blase kann das nachts schonmal zum aufwachen führen, denke ich.

Putenschnitzel
    Kaiserliches Gemüse

Chinesisch: Reis,Gemüse,Hühnerfleisch und austernsoße.

Zitat Zitat von Gnarls Beitrag anzeigen
    Probier mal aus es mit 0,5L wasser zu vermischen und dann ca 50ml lowCarb-Sirup mit Kirschgeschmack zu aromatisieren. Schmeckt echt nicht übel und ist schnell weg Wenn dus findest, kannste auch Banane nehmen, schmeckt sicher noch besser.
    Hast dann natürlich 1L Magerquark-KiBa-Shake vor dir^^
    Bei ner schwachen Blase kann das nachts schonmal zum aufwachen führen, denke ich.
    Mjam, das wäre auch eine Alternative. Muss nur mal schauen, wo ich so nen Sirup herkrieg? Bekommt man sowas auch bei Edeka etc. oder muss man das extra bestellen?

Mjam, das wäre auch eine Alternative. Muss nur mal schauen, wo ich so nen Sirup herkrieg? Bekommt man sowas auch bei Edeka etc. oder muss man das extra bestellen?
    Jupp. Da kann ich neben dem zuckerfreien Himbeer- vor allem das Waldmeistersirup empfehlen!

Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    1000g MQ.

danach würde ich nem heißluftballon gleichen...wie behält man so ne menge???

Vor allen Dingen: Was hat man davon, außer, dass man anders i(s)st?

hatte halt gerade mega Hunger, und da ich am Fettabbau arbeite, kam nur das in Frage...mittlerweile schmeckt der mir auch echt gut - krank, oder? Anfangs musst ich den nur sehen und hätte kotzen können. ^^

Also bei uns gibt bei Marktkauf (gehört zu Edeka) die TriTip-Dinger. Sind zuckerfrei soweit ich weiß und es gibt dann eben noch die Hausmarke von Gut+Günstig in halbe Liter Flaschen.

Finde aber, dass die Brühe der Hausmarke arg chemisch und künstlich schmeckt. Jedenfall Zitrone. Wenn du leckeren Sirup zum verfeinern suchst, dann empfehle ich die Marken Torani und DaVinci - gibt auch "zuckerfreie" Varianten wie Karamell und Toffee und so, richtig lecker. Leider nur im Netz und auch recht ordentliche Preise für so eine Flasche - aber die halten auch was länger. Ist ja nicht so, dass die gleich nach 1-2 mal leer ist.

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Also bei uns gibt bei Marktkauf (gehört zu Edeka) die TriTip-Dinger. Sind zuckerfrei soweit ich weiß und es gibt dann eben noch die Hausmarke von Gut+Günstig in halbe Liter Flaschen.

Finde aber, dass die Brühe der Hausmarke arg chemisch und künstlich schmeckt. Jedenfall Zitrone. Wenn du leckeren Sirup zum verfeinern suchst, dann empfehle ich die Marken Torani und DaVinci - gibt auch "zuckerfreie" Varianten wie Karamell und Toffee und so, richtig lecker. Leider nur im Netz und auch recht ordentliche Preise für so eine Flasche - aber die halten auch was länger. Ist ja nicht so, dass die gleich nach 1-2 mal leer ist.
    Ich glaube, die habe ich sogar schon mal gesehen. Muss ich beim nächsten Einkauf die Augen offen halten (nicht, dass die leicht zu übersehen sind - bei den Farben! ). Danke schonmal.

400g Putenschnitzel und zum Nachtisch ne Banane auf 500g MQ. Herrlich.

oatz und quark....gleich gibbet waffeln