Seite 48 von 100 ErsteErste ... 384445464748495051525898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 1500
    viele Haferflocken+fettarmer Joghurt.als Beilage: Proteinshake.^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Hmmmm - schwer zu sagen, wahrscheinlich am ehesten mit Wolfsbarsch. Schönes festes Fischfleisch, verhältnismäßig wenig Gräten (und wenn, dann große, die sich leicht herausnehmen lassen) und super für den Grill! Vom Preis ist die Dorade ja echt preiswert für Fisch und zur Zeit hat Aldi Süd eine Aktion, TK-Dorade (ganzer Fisch mit Schwanz und Kopf), das kg für 7,99 EUR. Was wir auch schon auf dem Grill hatten waren Rotbarben, die würde ich aber nicht nochmal machen.
    Ich hab bei mir in der NÄhe einen Laden, der verkauft Großhandelsposten in kleineren Mengen. Da krieg ich für 6 € das kg Doraden und Co. (und z.B. auch 800g Pollack Lachs für 1 €). Ist halt so ein Outletstore für Lebensmittel. Muss mal schauen, dass ich mir so paar Doraden auf Halde in die Tiefkühltruhe pack, wenns so gut schmeckt.

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Ich hab bei mir in der NÄhe einen Laden, der verkauft Großhandelsposten in kleineren Mengen. Da krieg ich für 6 € das kg Doraden und Co. (und z.B. auch 800g Pollack Lachs für 1 €). Ist halt so ein Outletstore für Lebensmittel. Muss mal schauen, dass ich mir so paar Doraden auf Halde in die Tiefkühltruhe pack, wenns so gut schmeckt.
    Lu, sind die Doraden schon ausgenommen? Das Angebot bei Aldi ist nämlich auch deshalb gut, weil die Dorade geschuppt, ausgenommen und gesäubert sind. Normalerweise mache ich das selbst, weil mein üblicher Fischhändler sich weigert, solche Arbeiten durchzuführen - da freue ich mich, wenn ich die Fische sauber für den selben Preis bekomme ...

250 gr. MQ, Süßstoff, Wasser, 30 gr. Amaranth-Müsli.

Lu, sind die Doraden schon ausgenommen? Das Angebot bei Aldi ist nämlich auch deshalb gut, weil die Dorade geschuppt, ausgenommen und gesäubert sind. Normalerweise mache ich das selbst, weil mein üblicher Fischhändler sich weigert, solche Arbeiten durchzuführen - da freue ich mich, wenn ich die Fische sauber für den selben Preis bekomme ...
    Ich glaube schon - die sind soweit ich weiß verzehrfertig tiefgefroren. Also nicht richtig verzehrfertig - muss natürlich noch gebraten werden , aber halt das die ganzen anderen "Tätigkeiten" wegfallen. Ist halt so ein Großposten-Laden deswegen sind die Preise 'n Zacken günstiger.

OnTopic: Quark mit Haferflocken und Mandeln.

Schüssel voll Haferflocken und Milch ja ich weiss ich sollte mal anfangen abzuwiegen dann wird es auch was mit dem Aufbau ^^

Chilli con Tonno

Halbe Bratwurst
    200 gr. Hüttenkäse light
    Kopfsalat mit Joghurtdressing

250g MQ,
    250g Erdbeeren,
    125ml Milch,
    200ml Wasser
    Süßstoff
    in den Mixer

ergibt einen herrlichen Shake

schoko mousse und erdbeer whey, ist mir schlecht

Zitat Zitat von der_pumper Beitrag anzeigen
    Chilli con Tonno
    Rezept?

Rezept?
    2 Zwiebeln
    300g Passierte Tomaten
    150g Thunfisch
    Jalapenos-Stückchen
    Kaiserliches Gemüse
    1 Döschen Kidney-Bohnen

Zwiebeln in Stücke schneiden und anschwitzen, Thunfisch dazu, Passierte Tomaten dazu,
    würzen mit Salz, Pfeffer, Paprika, (in meinem Fall zusätzlich 2 Messerspitzen einer sog. "Sudden-Death-Soße")
    kaiserliches Gemüse dazu, paar Minuten köcheln lassen, Jalapeno-Stücke und Kidneybohnen unterrühren.. und fertig

Das kaiserliche Gemüse ist zwar etwas untypisch Chilli, aber schmeckt gütt und Vitamine schaden ja nie

'nen Apfel

und davor Souflaki beim Griechen...

150g thunfisch + 100g reis
    abends 250g MQ mit banane und kiwi