Seite 4 von 100 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1500
    Zitat Zitat von burton4tw Beitrag anzeigen
    Wir wolln mal net übertreiben ....
    Der reis ist bestimmt nich im trocken zusant gewogen.
    Oja is er

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von burton4tw Beitrag anzeigen
    o0. Du solltest wettesser werden :P

Nein, lieber nicht

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Ja hab derzeit Urlaub und kann mich voll und ganz aufs Training und die Ernährung konzentrieren. Eben gerade wieder so eine Mammutportion gegessen. Das Problem liegt eher darin, dass ich voller Elan zu Beginn der Woche eingestiegen bin und mittlerweile an dem Punkt angekommen bin, wo ich eigentlich keinen Hunger mehr hab.

Kennt ihr das? Zuerst freut man sich und dann ist nur noch übel.l Ich hätte ohne Probleme mit dem, was ich heute Nachmittag gegessen habe, den restlichen Tag auskommen können, aber lt. Plan steht noch eine ähnlich große Portion (eben gerade) und noch ein halbes Kilo Quark mit Öl und Nüssen aus.

Irgendwie hab ich das Gefühl, ich handle der Natur zuwider. Es kann doch im Prinzip nicht richtig sein, mehr zu Essen, als man Hunger hat...boah.

naja, aber wenn man nur isst wenn man Hunger hat, dann baut man auch nicht auf, egal wie hart man trainiert

Zitat Zitat von 1895er Beitrag anzeigen
    naja, aber wenn man nur isst wenn man Hunger hat, dann baut man auch nicht auf, egal wie hart man trainiert
    Ja, das rede ich mir auch geradee ein Bisher lief das so, dass ich mir vorgenommen hatte es "mal richtig krachen zu lassen" in Sachen Aufbau. Also voller Elan in den Kram gestürzt und nach kurzer Zeit dann so "gesättigt" gewesen, dass ich mir dachte, dass das doch nicht gut sein kann. Ergo die nächsten paar Tage wieder auf die Bremse gedrückt. Und so dümpelte ich das letzte Jahr so vor mich hin. Ich behalt einfach mal das "Tempo" bei und schaue, wohin es mich führt.

btw. vorhin gabs noch 400g Magerquark + 100g Hüttenkäse mit Nüssen und Walnuss-/Rapsöl. Gleich noch 2 Fischölkapseln und dann gehts in die Heia.

Zitat Zitat von scarx Beitrag anzeigen
    Meine Kreation, wurde von mir gekocht, angerichtet und fotografiert
    Gabs nur Fleisch?

Da ihr ja alle so wie ich gerne Hähnchen und Pute est und diese auch sicher gerne grillt im Sommer geht mal auf Grillsportverein da gibt es ohne Ende Rezepte für Marinaden und gegrilltes das ist der Hammer.
    gruß Sascha

Zitat Zitat von Bigpapa Beitrag anzeigen
    Da ihr ja alle so wie ich gerne Hähnchen und Pute est und diese auch sicher gerne grillt im Sommer geht mal auf Grillsportverein da gibt es ohne Ende Rezepte für Marinaden und gegrilltes das ist der Hammer.
    gruß Sascha
    Stimmt, mit sowas kann man viel Abwechslung in den EP bringen. Viele Puristen und Wannabe's vertreten aber die Ansicht, das solche "Zusätze" nur Luxus sind und würgen das Zeug lieber trocken runter, nur um 4 Kalorien extra einzusparen. Was mich bei solchen Marinadenrezepten oft stört ist die Tatsache, dass ich nur die Hälfte von den benötigten Zutaten und Gewürzen im Haus hab (oft, trotz gut sortierem Gewürzregal! )

Zitat Zitat von milchbubi Beitrag anzeigen
    Gabs nur Fleisch?
    Nein, aber die Putenbrust sah am besten aus

Ein PutenChampignon-Geschnetzeltes auf einem Nest aus scharfen Nudelrührei...
    Heute war reste Tag, und da bin ich immer besonders kreativ
    Bild kommt noch wenn die Kamera auf der das Bild ist wieder hier ist!

ca. 100gr. Nudeln
    ca. 300-400gr. Erbsen
    ca. 300gr. Champions

Das war lecker. :>

200g Seelachs, 150g Vollkornreis und 75g Gemüse, und jetzt kann ich nicht mehr aufstehen

2 Tellerchen Chilli con Carne