Ergebnis 76 bis 90 von 198
Thema: Fibo 2010
-
20.04.2010, 17:43 #76
Also Dana und ich rocken die Bühne am Samstag
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
20.04.2010, 18:31 #77
Ja wer kommt den jetzt und wo wird sich getroffen ?????
Also ich würde gerne mal ein paar Leute von hier kennen lernen da weiß man wenigstens mit wem man da schreibt????
Gruß Sascha
-
20.04.2010, 18:33 #78
Also, wir versuchen, um 10 am Haupteingang zu sein, da wo die Busse auch ankommen. Wir haben ca 140km Anreise über A3, da kann ich nicht 100% sicher sein, daß wir pünktlich sind.
-
20.04.2010, 19:02 #79
Ich frag jetzt einfach mal so in die Runde
gibts welche wo aus dem Raum Hanau hinfahren?
-
20.04.2010, 21:46 #80
gibt es sone vip karten ?
-
20.04.2010, 22:08 #81
Leider habe den Thread jetzt erst entdeckt, habe ihn die ganze zeit im Profi Bereich erwartet
Bin auf jeden Fall dabei, treffen hört sich gut an.
Wir wollen auch gegen 10 Uhr da sein, aber warum machen wir nicht einfach eine Uhrzeit von 11 oder 12 Uhr aus, dann ist sicher gestellt das jeder auch wenn er etwas später kommt wegen "Verkehr, Einparken, Warten, Anstehen" sich unserem Treffen anschließen kann.
Warum eigentlich vorm Haupteingang, warum nicht irgendwo auf der Fibo in einer halle mit weniger Menschenantrag treffen ?
-
21.04.2010, 08:16 #82
Ganz einfach: Weil wir Mädels uns so früh wie möglich treffen wollen. Sternchen und ich haben vor, am frühen Vormittag die Stände abzugrasen, da ist noch nicht soviel los, ab mittag wirds voll und da wollen wir uns das Eine oder Andere auf der Showbühne ansehen.
Ausserdem ist der Haupteingang für alle gut zu finden; ich weiß ja nicht, welcher Stand wo steht dieses Jahr. Und zu sagen: Wir treffen und vor der all-Stars-Bühne ist beliebig schwierig, da ist immer viel los.
Aber ich nehme gerne jeden Vorschlag auf. Sag was- um 12 Uhr wo?
-
21.04.2010, 09:32 #83
Ausserdem haben die Mädels noch ein Date-
Mädels, meine Cam ist aufgeladen, haha
-
21.04.2010, 09:33 #84
Ja ich weiß ja nicht wie die anderen es schaffen pünktlich da zu sein, aber 12 Uhr wäre mir auch zu spät. ^^
hier mal ein Bild von allen Eingängen:
welcher ist da der Haupteingang ?
Weil wir kommen wahrscheinlich über den Süd oder West Eingang, da uns hier letztes Jahr auch der Bus abgesetzt hat, da wir außerhalb parken mussten..
über welchen kommt ihr ?
ich hätte jetzt Halle 8 gesagt, da wo Men`s Health ist, ist in der Nähe von Halle 9, aber Halle 8 ist nicht ganz so voll, weil man diese Halle als "Verteilungshalle", also viel freie Fläche...
also mir wäre 11 Uhr eher recht, aber vielleicht sehe das ausser uns beiden die anderen nicht so ?
/edit: Sorry aber noch kleineres Bild wäre nicht leserlich *G*
-
21.04.2010, 09:35 #85
trefft euch doch am eingang ost, da dürfte nicht sooo viel los sein und ihr seid direkt beim eingang der fibo power^^
-
21.04.2010, 09:39 #86
ich weiß gar nicht, woher wir kommen, da man ja umgeleitet wird auf den Pakrplatz.
-
21.04.2010, 09:44 #87
einfach nach den schildern für messe ost / P1, P1a bzw P2 richten oder gruga halle ins navi eintippen^^
-
21.04.2010, 16:31 #88
Wir können uns ja alle Namens Schilder mit unserem Juser Name anhängen dann sind wir auf jeden Fall nicht zu über sehen und dann trifft man sich auch sicher mal.
-
21.04.2010, 17:57 #89
-
21.04.2010, 22:51 #90Vulkan: Welche Stars zur FIBO eingeäschert ¿
Übersicht über Stars, deren Anreise bedroht scheint
Dienstag, 20.04.2010
Die Aschewolke und das daraus resultierende Chaos im Fernverkehr wirft ihren Schatten auch auf die FIBO, die schon am Donnerstag startet, wie die Messeleitung in einer Veröffentlichung auf ihrer Website klarstellt:
"Die FIBO POWER findet definitiv vom 22. April bis zum 25. April statt. Der Aufbau ist voll im Gange", so das FIBO POWER Team.
Über Nachbarländer sollen einige Athleten mit Bus oder Bahn per Umweg die FIBO erreichen. Selbst das bereitet allerdings Schwierigkeiten, wie Matthias und Regiane Botthof zeigen, die aktuell einfach nicht aus den Staaten nach Europa kommen.
Betroffen sind somit sämtliche angekündigte US-Profis wie
* Phil Heath
* Flex Wheeler
* Branch Warren
* Ronnie Coleman
* Brandon Curry
* Dexter Jackson
* Kai Greene
* Victor Martinez
* Melvin Anthony
* Chris Cormier
sowie Dennis Wolf und Günther Schlierkamp, die ihren Wohnsitz in den USA haben und von dort dann einreisen.
Auch die Engländer, also Flex Lewis, Eddie Abbew und Dorian Yates werden es schwer haben, hätten aber evt. die Möglichkeit über den Eurotunnel per Zug anzureisen - vorausgesetzt, sie bekommen noch einen Platz, denn die Züge sind ausgelastet.
Für Alexey Lesukov steht die Anreise ebenfalls noch in den Sternen. Der Landweg ist auch für ihn möglich, wobei fraglich ist, ob er den knapp 2200km langen und 22h dauernden Weg (einfache Strecke) per Auto von Russland nach Essen auf sich nehmen kann.
Schade, dass der Vulkan nicht eine Woche später ausgebrochen ist. Der umgekehrte Fall, dass die Bodybuilding Stars in Essen feststecken und nicht wegkönnen, wäre für den einheimischen Bodybuilding Fan sicherlich unvergessliches Highlight geworden.
"We hope the best and our exhibitors and athletes are trying their best to come to FIBO POWER", ist auf dem Facebook Channel der FIBO Power zu lesen.
Wir sind bereits am Donnerstag vor Ort und können Euch somit zeitnah mitteilen, wer es zur FIBO von den angekündigten Stars geschafft hat und wer nicht.