Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 198

Thema: Fibo 2010

Fibo 2010

Ja keine ahung bin ja zeimlich neu beim BB und in der Szene und das ganze drum herum, wie ist das mit der fibo sollte man sich karten vorher holen oder bekomm ich auch schlicht und einfach welche am eingang wenn ich dann da bin^^ ?

Ich mein nur kann ja sein das es soooo dermaßen gut besucht ist das es eng wird
    Bzw. wer geht eigentlich noch alles hin ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ne, da brauchst Du keine Angst haben! Da kriegt man immer Karten an der Tageskasse.

Mein Trainer meint ich soll auch gut was an kohle mitnehmen da man wohl supps und bücher und vids und das ganze zeug dort um einiges billiger bekommt wie sonst immer im versand zb. könnt ihr das bestätigen ?

Jap, kann ich bestätigen. Besonders sonntags gegen Ender der Veranstaltung. Da will der ein oder andere Händler doch nicht alles wieder mitnehmen und umsonst mitgebracht haben. Aber natürlich geben sie es nicht freiweillig billiger raus, ein wenig handeln muss sein.

Wer von Euch kommt denn dieses Jahr zur Fibo?

Ich bin dabei. Hundert prozentig. Brauche Trainingsklamotten und Gratisprodukte. Und goile Impressionen. ^^

Welchen Tag?

Mal schauen. Wahrscheinlich sonntags. Muss das aber erst mit dem Partner abklären.

Wollte vielleicht auch mal reinschauen, zum ersten Mal.
    Sind die Produkte, die es da zu kaufen gibt, sehr viel billiger als normal?
    Könnte jemand ein Beispiel nennen (Bsp. Whey im Vergleich zum normalen Preis)?

Ja, aber nicht an allen Ständen gleichmässig. AllStars hat z.B. andere Rabatte als Weider ect. Man kommt auch günstig an gute Trainingsklamotten. Ich hab mal ein Paar Schuhe der aktuellen Kollektion 50% billiger bekommen. Einige Stände legen auch in Stücke geschnittene Riegel aus, was ich praktisch finde, denn die meisten mag ich nicht. So kann ich kosten und entscheiden.Oft ist es einfach auch gut, neue Shops kennen zu lernen und deren Adressen mitzunehmen.

Ich würde auch gehen, jedoch finde ich keine passende Begleitung und alleine ist nicht mein Ding.

Zitat Zitat von sYo Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gehen, jedoch finde ich keine passende Begleitung und alleine ist nicht mein Ding.

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Sprich dich aus.

Sie meint entweder: "Mimimimimi..." oder "Sei doch meine Begleitung."

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte