Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 198

Thema: Fibo 2010

Zitat Zitat von mr.o24 Beitrag anzeigen
    was mir besonders aufgefallen ist, war das die meisten frauen mit denen ich fotos gemacht habe kein wort deutsch konnten.
    Wahrscheinlich weil sie nicht aus Deutschland kamen?

@Morski: "2 Argumente"

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von mr.o24 Beitrag anzeigen
    war ganz lustig heute auf der fibo. was mir besonders aufgefallen ist, war das die meisten frauen mit denen ich fotos gemacht habe kein wort deutsch konnten. aber egal war schon interessant mal die ganzen profis zu sehen. blos jetzt komm ich mir richtig dünn vor.
    wo sind die fotos?!

Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    Man merkt dem Video das Andro-Niveau stark an..
    Oha, dachte ,die wären seriöser.

Noch nie so viel dummes Gelaber aufeinmal gehört.

Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    wo sind die fotos?!
    die fotos kriege ich demnächst per e-mail, da sie auf der kamera von nem freund drauf sind.

gut das man anhand eines zur unterhaltung gedachten video rückschlüsse auf das niveau einer so großen plattform ziehen kann

weiß nicht ob kiki es schon gesehen hat, aber da es ja sein lieblingspodipilder is:
    Interview Günther Schlierkamp

Zitat Zitat von SantaSergio Beitrag anzeigen
    für alle die nicht dabei sein können, ein kleiner video rundgang über die fibo^^

Rundgang mit Steve Benthin
    ja ja, ja. ja?

Zitat Zitat von SantaSergio Beitrag anzeigen
    gut das man anhand eines zur unterhaltung gedachten video rückschlüsse auf das niveau einer so großen plattform ziehen kann
    wenn man die Plattform kennt..

Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    wenn man die Plattform kennt..
    das ist natürlich ein argument

So hier mal ein paar (Bildliche) Eindrücke von mir.... Hat sich echt gelohnt

( Dexter Jackson, war mir total unsympatisch, seine ,,kollegen" machten einen auf wichtig und nahmen die 10 Euro für ein Bild entgegen.

( Die meiner Meinug nach imposanteste Erscheinung auf der Fibo, neben dem sahen irgendwie alle klein aus .. Namen weiß ich nicht, irgendein Tscheche aber.

(Barbie war auch da, und zwar am Scitec Stand)

( Phil Heath war echt super sympatisch, voll auf dem Boden geblieben, und nahm sich auch Zeit für die Fans. Hab sogar mit ihm ein paar Minuten geredet)

Die vom Scitec stand hätte ich direkt eingepackt und mit nach Hause genommen !

Zitat Zitat von djyomen Beitrag anzeigen
    Die vom Scitec stand hätte ich direkt eingepackt und mit nach Hause genommen !
    Jo, die kann man nebenbei noch mitnehmen, scheint ja leicht verstaulich zu sein.

Oh man was da für Frauen an den Ständen waren, besonders die am ,,Brutal" Stand, ei ei

War am sonntag da, ich muss echt sagen war super, war ja das erste mal und gab so hammer auftrieb =) Ist die eigentlich jedes Jahr in Essen?

Zelatu, ja ist sie.

domix, stimmt. Dexter fand ich letztes Jahr schon nervig. Heath ist cool drauf, genauso wie Curry.

der is vor mir gegangen und ich hab den fast uebersehen ...