Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: Erster Plan

Erster Plan

Hi.
    Bin jetzt seit 2 Wochen in einem Studio angemeldet. Mein erster Plan lautet wie folgt:

15 Minuten Aufwärmen via Crosstrainer/Laufband

Latzug a 20 kg
    Brustpresse (Gerät) a 20kg
    Nackendrückgerät a 10kg
    Klimmzugmaschine a 45kg (sind dann 20kg Differenz zu meinem Körpergewicht)
    Bizepsmaschine a 20kg
    Butterflygerät reverse (Schultern) a 20kg
    Turmzug a 10kg
    Rückenstrecker
    Bauchschaukel
    Beinpresse a 50kg

10 Minuten Cool down

Ich mache 2-3 Sätze a 20 Wiederholungen, soll jedoch immer nach einem Satz zum nächsten Gerät wechseln.
    Jetzt haben Kollegen zu mir gemeint, dass ich keinen Muskelaufbau damit betätige, sondern Kondition und Ausdauer trainiere.
    Also ich will eigentlich erstmal schlanker werden und meinen "Bierbauch" in ein Sixpack verwandeln.
    Ist das in einem Jahr möglich?

Also ich bin 172cm groß und wiege 65kg, war leider sehr unsportlich und habe mich deshalb im Studio angemeldet, um endlich fit zu werden.
    Und ich brauche unbedingt Hilfe in Sachen EP! Mir hat man erstmal geraten, morgens schön Kohlenhydrate, mittags dann Kohlenhydrate + Eiweiß und abends nur Eiweiß. Ist das grob gesagt so korrekt?

Könnt ihr mir aber erstmal was zu meinem TP sagen? Vielen Dank.

PS: Sorry aber bin totaler Neuling^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das hört sich nach Kieser-Training an? Bist du in so einem Freak-Studio wo du nicht machen darfst was du willst?
    Der Plan ist schrott.
    Klar hast du in einem Jahr einen Sixpack, das läuft aber hauptsächlich über die Ernährung und nicht übers Training.
    Grob gesagt: mehre Mahlzeiten täglich (mind. 5), Kohlenhydrate, Eiweiß und gesunde Fette. Abends weniger Kohlenhydrate.
    Willst du es ernsthaft betreiben solltest du deinen Kalorienbedarf ausrechnen und dich grob daran orientieren. Mehr dazu im Ernährungsforum.

Dazu guckst du hier rein:
    http://www.muskelbody.info/forum/onl...ergewicht.html

Wie alt bist du denn? Das wäre ein Plan für dich mit Gewichten:
    http://www.muskelbody.info/forum/onl...anfaenger.html
    Geändert von pouz (22.02.2010 um 17:40 Uhr)

Ich bin 18 Jahre alt. Was ist Kieser-Training? Wie viele Gewichte soll ich verwenden? Fragen über Fragen.

Jetzt schreib ich einmal einen Riesen Artikel und schon komm ich auf die scheiß zurueck Taste argggh! Ich hasse iPod schreiben. Aber pouz hat's eh schon gesagt. Koenntest du ein Foto Posten? Deine Angaben lassen nicht darauf schließen das du uebergewicht hast...

Wieviele Gewicht du nehmen sollst, kann dir keiner sagen. Jedenfalls sollte das Gewicht so gewählt sein das die richtige Übungsausführung nicht drunter leidet

// Zum Thema dick sein. Wenn keine Muskeln da sind, kann auch kein Sixpack erscheinen. Wenn du dich weiterabmagerst, sieht man sie zwar aber das wäre lediglich ungesund.
    Geändert von sYo (22.02.2010 um 17:52 Uhr)

Sorry für die Qualität, aber ein besseres Bild habe ich nicht.
    http://img7.myimg.de/DSC0011450c2c.jpg

Meiner Meinung nach kann bei der Größe nicht all zu viel Fett da sein, also würde ich Anfangen Masse auf zu bauen.
    Wenn du unter 21 bist nach einem Jugendplan hier gibt es echt viele frag mich aber bitte nicht wo
    Oder wenn du über 21 bist würde ich mir die passende Lektüre kaufen.
    Hab mir 2 Bücher gekauft die mir echt viel gebracht haben
    Hardcore Training von Dr.Ellington Darden
    Oder HIT von Dr.Dr.Jürgen Gießing
    Mir haben beide echt viel gebracht.
    Hier gibt es auch echt gute Pläne.
    Ich bin aber ein extrem Beispiel ich gehe 6 mal die Woche trainieren aber ich brauche das aus anderen Gründen.
    gruß Sascha

Zitat Zitat von Bigpapa Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach kann bei der Größe nicht all zu viel Fett da sein, also würde ich Anfangen Masse auf zu bauen.
    jap da hat er recht
    also

Bücher brauchst du vorerst nicht. Wenn du dich hier im Forum durchstöberst hast du genug Grundwissen um erfolgreich zu trainieren.

Zu dem Foto. Also da ist wirklich nichts dran an dir. Eine Diät wäre sehr ungünstig. Hart aber ehrlich: Wenn man keine Muskeln hat, kann man nochsoviel abnehmen man wird nichts sehen.

Zitat Zitat von Paradoxo Beitrag anzeigen
    Zu dem Foto. Also da ist wirklich nichts dran an dir. Eine Diät wäre sehr ungünstig. Hart aber ehrlich: Wenn man keine Muskeln hat, kann man nochsoviel abnehmen man wird nichts sehen.
    Falsch. Bei niedrigem KFA hat jeder Hanswurst ein Sixpack.

@Dicker_Junge: Lies dir die Links durch. Gibt es Freihanteln bei dir im Studio? Pass deine Ernährung an und dann wirst du ja nach gewisser Zeit sehen wohin die Richtung geht.

Also soll ich sofort Muskeln aufbauen? Wie viele Wiederholungen soll ich dann machen? 10-12 oder? Und soll ich die Sätze hintereinander abarbeiten oder immer zum nächsten wechseln?

Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    Falsch. Bei niedrigem KFA hat jeder Hanswurst ein Sixpack.
    das ist dann aber ein magersixpack was einfach nur kacke aussieht und zugleich ungesund ist :P
    an dir sind nur keine muskeln dran! dick bist du auf garkeinen fall!

Zitat Zitat von Dicker_Junge Beitrag anzeigen
    Also soll ich sofort Muskeln aufbauen? Wie viele Wiederholungen soll ich dann machen? 10-12 oder? Und soll ich die Sätze hintereinander abarbeiten oder immer zum nächsten wechseln?
    Ich habe gesagt du sollst dir meine Links durchlesen!
    Da steht zum einen 12-15 und zum anderen die Anzahl der Sätze fertig machen und dann zur nächsten Übung wechseln.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte