Ergebnis 1 bis 7 von 7

Wie aufteilen?

Hi Leute!

Hab ein Problem, und zwar weiß ich nicht wie ich meine Ernährung aufteilen sollte, wenn ich bis 15:00 Schule habe! (An Trainingstagen):

7:00 Frühstück (120g Haferflocken,120g Apfelmuß,100g MQ, 70g Eiklar)
    9:30 Frühstück in Schule (125g V-Brot,30g Putenwurst,40g Huhn, 100g Karotte, 2 Naturreiswaffeln)
    13:00 Mittagessen in der Schule (125g Naturreis, 120g Huhn, 200g Brokkoli)
    15:15 bin ich zu Hause

So..und jetzt? Entweder gehe ich ins Training von ca. 15:45-17:00 und esse zuhause die PWO Mahlzeit (125g Naturreis, 120g Huhn, 200g Brokkoli) ODER, da meine Mahlzeit bis zum Trainingsbeginn dann ja fast 3 Stunden her ist, esse ich erst die eigentliche PWO Mahlzeit und gehe dann erst so um 17:00 trainieren.Allerdings habe ich dann nach dem Training, außer meinem Whey-Dextrose-Shake ja keine Mahlzeit mit KH´s drin. Danach kommt ja nur das Abendessen (150g Huhn, 150g Gemüse, 15ml Olivenöl).

Ich hoffe, ihr habt das Wirr-Warr was ich hier praktziert habe verstanden und könnt mir helfen....und an den Tagen, an denen ich nicht lange Schule habe, kann ich nicht. (Habe sowieso 3x und alle 2 WOchen 4x lange Schule,lässt sich also nicht vermeiden!)

Vielen vielen Dank, wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir hier helfen könntet #10#

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

verstehe nicht ganz die problematik...
    du gehst einfach um 15:45 trainieren,danach deine mahlzeit und abends eben dein abendessen.
    eine kh mahlzeit reicht nach dem training.

ich wuerd vorm trainig was gescheites essen.

bau doch einfach so um dass du um 13 uhr n kleinen snack isst und dann nach der schule nochmal gescheit vorm training

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    ich wuerd vorm trainig was gescheites essen.

bau doch einfach so um dass du um 13 uhr n kleinen snack isst und dann nach der schule nochmal gescheit vorm training
    naja ist halt fraglich wieweit sich das ganze zeitmäßig bei ihm ausgeht,einer grössere mahlzeit sollte schon ca.2 std. vorm training sein...ergo müsste er später trainieren gehen.

bei mir is es hoechstens 1,5 stunden vorm training ... sonst bekomme ich mittendrin schonwieder so einen hunger und fall in son loch :P

Ja, genau deswegen........

Ich denke ich werde es so machen, dass ich wie gesagt um 13:00 in der Schule esse und von da aus direkt ins Studio gehe nicht vorher nochmal nach Hause. Nehme dann schon alles mit und ab gehts. Da das Studio nur ca. 10min von der Schule weg ist, werd ich so gegen 15:20-15:30 mit dem Training anfangen können, denke so ist es in Ordnung?

musst du gucken wie du damit klarkommst.

ich machs zb freitags wenn wir bbs haben so dass ich meinen shake in der stunde anrichte damit ich mich im training danach gut fuehle :P