Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41

Thema: Fußball !!!

Ansehen ? Zitat von AV-619 Ansehen ?
    Hey Leute, mein Professor hat mir gesagt das ich nächste woche bei der Oberstufen-Schülerliga mitspiele, ich bin zum ersten mal in einem großen Spiel Stürmer, sonst war ich immer Mittelfeldspieler (Offensive). Da meine Fragen:

1) Wie muss ich mich als Stürmer eig. verhalten, ich mein muss ich immer hin rennen oder i-was anderes ?

2) Wie kann ich am besten den Ball von den anderen Spielern abnehmen ?

3) Und wie könnte ich durch die Verteidiger durch kommen ?

Ich kann gut tricksen und bin der schnellste aus der Mannschaft !

Danke für die Antworten Ansehen ?

Lg, AV-619

Also ich bin Abwehrspieler und sogar ich wüsste auf dem Platz was ich wie machen will. Hängt doch eh von dir ab, von deiner ganzen Art zu spielen. Da kann dich doch keiner beraten der dich noch nie spielen gesehen hat.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also ich spiele nun auch schon seit vielen Jahren Hallenfussball. Zwar als Torwart, aber ich weiß genau, in der Halle sollte das gepflegte Kurzpassspiel unbedingt dazu gehören. Und es ist sehr wichtig, immer in Bewegung zu sein. Dein Gegenspieler sollte dir hinterher laufen und nicht umgekehrt.
    Wenn du natürlich gar keine Ahnung hast, was du wann und wie machen sollst, dann schau dir das Spiel besser von der Bank an. Normalerweise gibt es Trainer, die dir sowas beibringen sollten.

Hey Leute, mein Professor hat mir gesagt das ich nächste woche bei der Oberstufen-Schülerliga mitspiele, ich bin zum ersten mal in einem großen Spiel Stürmer, sonst war ich immer Mittelfeldspieler (Offensive). Da meine Fragen:

1) Wie muss ich mich als Stürmer eig. verhalten, ich mein muss ich immer hin rennen oder i-was anderes ?

2) Wie kann ich am besten den Ball von den anderen Spielern abnehmen ?

3) Und wie könnte ich durch die Verteidiger durch kommen ?

Ich kann gut tricksen und bin der schnellste aus der Mannschaft !

Danke für die Antworten Ansehen ?

Lg, AV-619

Ich bin ein totaler Depp in Fußball aber sollte man sowas nicht wissen wenn man Fußball spielt egal welche Position? Oder hast du noch nie gelernt wie man jemand Anders den Ball abnimmt?

Lauft nicht umsonst herum... in der Halle ist 90% Pass-Spiel... aber das lässt sich hier nicht erklären.. da musst du echt ne Zeitlang mit den Leuten zusammenspielen.

Ball und Gegner laufen lassen.

Ansehen ? Zitat von Paradoxo Ansehen ?
    Ich bin ein totaler Depp in Fußball aber sollte man sowas nicht wissen wenn man Fußball spielt egal welche Position? Oder hast du noch nie gelernt wie man jemand Anders den Ball abnimmt?

Ja natürlich habe ich das gelernt, aber wie könnte man den Ball 100%ig bekommen ?

trotzdem bringt es dir nichts vorne stehen zu bleiben und auf den ball zu warten und mit deinen sprints kommst du da auch nicht weit
    wir machen es zb. so einen kräftig gebauten spieler vorne rein zu stellen der wird angespielt der ihn angespielt hat rennt hinterher der angespielte lässt abklatschen und der andere haut ihn rein ist ne schöne taktik

wieso sollten die gegner ueberhaupt noch antreten wenn es sowas gaebe ?!?!?!

das is doch die herrausforderung beim sport oder nicht ?

Ja natürlich habe ich das gelernt, aber wie könnte man den Ball 100%ig bekommen ?
    Hol dir ne 9mm und knall ihn um... dann dürftest du den Ball ziemlich sicher bekommen.

Ansehen ?

Hol dir ne 9mm und knall ihn um... dann dürftest du den Ball ziemlich sicher bekommen.
    ahahahahahha genau das gleiche habe ich auch gedacht ... hab sogar extra das video von last boy scout nochmal gesucht.

Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?

Ansehen ?

Are you a WOW zocker??? hahaha

Hallenfußball mit festgelegten Positionen? Komische Lehrer/Profs. habt ihrAnsehen ?
    In der Halle zählt Schnelligkeit, bist du schnell genug, schaffst du es auch mit tricksen.
    Wir haben einige Trickser, die haben bisher bei 90% aller Gegner teilweise problemlos geschafft allein durch zu gehen. Du musst es natürlich könnenAnsehen ?

In der Halle spielen ist nicht leicht. Du musst deine Leute genau kennen, nach längerer Zeit kann man auch blind spielen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123