Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41

Thema: Fußball !!!

Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    Mag sein, dass festgelegt ist, das ihr 5 Feldspieler + Torhüter spielt.
    Aber ihr werdet nicht so spielen, dass ihr Stürmer bestimmt, dann Abwehspieler und Mittelfeldspieler.
    Es gibt zwar welche die dann eher Defensiv spielen, aber du musst dann sowieso mal überall aushelfen und spielen.

In der Halle solltet ihr schnell und direkt spielen. Allerdings ist das einfacher wenn du deine Mitspieler kennst und sie auch gut sind. Es kann nämlich nicht jeden dirket und präzise spielen.

Oja, jeder hat für eine Halbzeit eine direkte Posi., da ich aber der schnellste bin bleibe ich immer im Sturm Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von AV-619 Ansehen ?
    Oja, jeder hat für eine Halbzeit eine direkte Posi., da ich aber der schnellste bin bleibe ich immer im Sturm Ansehen ?
    Hast du noch nie in der Halle gespielt?
    Du wirst nicht daran vorbei kommen, wenn du gut spielen möchtest und was für deine Tore tun möchtest, als dir die Bäller auch hinten zu holen und auch mal zu verteidigen, wenn wer anders gerade angegreift.

Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    Hast du noch nie in der Halle gespielt?
    Du wirst nicht daran vorbei kommen, wenn du gut spielen möchtest und was für deine Tore tun möchtest, als dir die Bäller auch hinten zu holen und auch mal zu verteidigen, wenn wer anders gerade angegreift.

Na sicher hab ich in der Halle gespielt, jede Woche 2x, aber du verstehst es nicht, wir spielen anders als andere. Ansehen ?

Na sicher hab ich in der Halle gespielt, jede Woche 2x, aber du verstehst es nicht, wir spielen anders als andere. Ansehen ?
    Okay, dann spielt ihr eben anders.
    Vielleicht bin ich aber auch einer anderen Auffasung von Hallenfussball.

schießen

wennst den Ball hast hau einfach drauf
    ich spiel auch seit 15 Jahren Fußball in der Halle gibt es keine festgelegten Positionen.
    Außerdem in welcher Schule bist du , dass ein Professor die Aufstellung macht.

Dann spielt ihr aber ziemlich unklug Ansehen ?
    In der Halle muss jeder jede position übernehmen da muss auch der stürmer mit nach ganz hinten rennen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von xx01xx Ansehen ?
    ich spiel auch seit 15 Jahren Fußball in der Halle gibt es keine festgelegten Positionen.

Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    In der Halle muss jeder jede position übernehmen da muss auch der stürmer mit nach ganz hinten rennen Ansehen ?
    Ansehen ?

Verliert ihr oft?Ansehen ?

Wir spielen schon immer das jeder jede Position spielt, aber dann bei den Meisterschaften nicht, da is es immer so das jeder seine Position spiel und nein wir verliern nicht oft, ich find unseren Prof. i-wie dumm, er gibt Leute in die Verteidigung die dünn, klein und keine Körperkraft haben, die zum Beispiel vorne besser wären.

schnief..ich spiel auch gern fußball..ich bin klein, dünn und schwach Ansehen ?

Naja in einer 30m Halle mit Positionen zu spielen ist doch sinnlos, orientier dich nach vorne und gut ist. Die Frage wie du an einem Verteidiger vorbeikommst in einer so kleinen Halle erübrigt sich doch...wenn du halbwegs schießen kannst machst auch aus 10-15 Metern problemlos ein Tor (auch falls ihr auf Handballtore spielt wie oft im Hallenfußball)?! Zumind. bei uns ist es so dass wir relativ selten effektiv wen ausdribbeln, die meisten Verteidiger machen eh kurzen Prozess..Ball laufen lassen und wenn die mal ned gut Acht geben wird durchgezogen.^^

Ansonsten...in der Halle ist die Bande/wand dein Freund, wobei ich eure Regeln nicht kenne. Wir dürfen. Einfach im Lauf die Wand aus so nem Winkel anpassen dass du vorbeiziehen kannst und den Ball wieder vor die Füße bekommst^^

vorallem du als schnellster und als Stürmer aufgestellt ist doch total schwachsinnig
    die Halle ist vl 30 m lang du stehst im vorderen drittel nach deiner Angabe (ihr habt Positionen) hast höchstens 10m zum sprinten(dann stehst aber schon auf der Torlinie) und da musst noch am Verteidiger vorbei alles klar Superman

Also meiner Meinung nach haben die kleineren Spieler in der Halle einen Vorteil gerade wenn es so eng wird. Ist zumindest bei uns so, dass die großen sich nicht so gut anstellen wie die kleineren.

Achja ich bin auch nur 1,67m groß und spiele Libero dann wäre ich nach deiner Theorie ja der schlechteste der schlechten Ansehen ?

Und zu deinem Positionen das ist totaler Schwachsin was bringt es wenn du vorne stehen bleibst und hinten werden deine 3 Leute von 4 Gegner ausgespielt....?
    Wir spielen höchstens so dass wenn wir stürmen einer an der Mittellinie stehen bleibt und absichert mehr auch nicht oder bleiben bei deiner Mannschaft die Verteidiger dann immer hinten stehen wenn ihr angreift? Ansehen ?
    Geändert von Hoffmann (21.02.2010 um 19:06 Uhr)

Die Halle in der Schule ist ca. 30m lang und 10m breit, aber in der Meisterschaft spielen wir in der Stadthalle und dort ist das Feld ca. 50m lang und 20m breit.

Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Und das heißt?

Ansehen ? Das die Halle vll. größer ist !?! xD

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte