Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Fatburner

Fatburner

Ich hab da mal ne Frage zum Thema Fatburner!

Ich möchte mein Lauftraining unterstützen mit Fatburnern
    und jetzt möchte ich mal ein paar sachen dazu wissen:

Hilft es wirklich was?
    Würde man es sehen (am Körper) das ich Fatburner nehmen?
    Was ist dieses Fatburner zeugs überhaupt?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ach komm, jetzt bist 2monate hier und weisst nicht was ein fatburner ist? such dich mal ein bisschen durch mit der suchmaschine.

bei deinen daten würd ich das auf gar keinen fall machen! solltest du(was ich aufgrund deines namens nicht annehme) eine frau sein... na gut, dann ists gewicht gut. aber als mann bist du untergewichtig!

dann ists aber mal höchste zeit für ordentliches essen und hartes training! wenn du jetzt auch noch probierst mit 'mittelchen' nachzuhelfen, seh ich schon ne therapie wegen magersucht auf dich zukommen.....

nee ich bin net magersüchtig! Ich Frühstücke,ich ess ganz normal zu mittag(und meine mama macht net schlecht essen!) und ich ess dazwischen auch mal öfters mal Gummibärchen oder so zeug!

und wieso willst du abnehmen??? jeder andere in diesem forum würde wohl bei deinen daten ums verrecken zunehmen wollen!

Naja ic will ganz einfahc meine Bauchmuskeln (und andere muskeln auch)en bissle definieren.Denn die liegen zur zeit unter ner Speckschicht!

schon mal dran gedacht, dass die muskeln überhaupt "nicht vorhanden"(=so schwach ausgeprägt, dass sie keine form haben) sind?

destructivus
    Gast
    so wird es sein
    (dass man die form der bauchmuskeln bei einem extem niedrigem fettanteil sogar bei einem untrainierten sieht sollte dir klar sein)

Zitat Zitat von destructivus
    (dass man die form der bauchmuskeln bei einem extem niedrigem fettanteil sogar bei einem untrainierten sieht sollte dir klar sein)
    wie du selbst sagst: es braucht schon nen extrem niedrigen fettanteil, dass man die bauchmuskeln wirklich gut erkennt. und wenn wir hier schon von einem extrem niedrigen fettanteil reden, will ich wieder auf die magersucht verweisen... sieht doch einfach scheisse aus, wenn man definiert, ohne dass muckis drunter sind. du kaufst dir doch wohl auch kein lachgaseinspritzungs-system, wenn du gar keinen wagen hast, oder?

ne, aber fürs motorrad!

ernst beiseite...
    was zum teufel willst du denn definieren? willst du deine rippen sichtbar hervorheben???