Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
19.02.2010, 22:05 #1
Ernährungsplan für Jugendliche ...
So bin 17 Jahre und wohne noch bei Mutti da ich Abitur mache, deshalb kann ich mich auch nicht strikt an einen Ernährungsplan von euch halten.
Ich esse normal zum Frühstück:
200ml Milch + Cornflakes evt. Bananen drin
->schule
Mittagessen:
Meistens Pasta , ordentlich große Portionen
->Training
Eiweißshake:100ml
Abendessen:Ab und zu mal ein Salamibrot nichts festes...
So wie kann ich mein Plan richtig umstellen, weil die "Macht" über das Mittagsessen hab ich ja nicht... ?
Ich könnte höchstens sagen das ein paar Quarks oder was gekauft werden sollte...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.02.2010, 22:08 #2
Ganz einfach:
Haferflocken, Quark, Milch, Vollkornbrot, Aufstrich (Putenbrust, Low-Fat-Käse) kannste besorgen/besorgen lassen.
Frühstück normal. Dann Pausenbrot machst du dir selber. Mittagessen isst du das was es gibt. Nachmittgs ein Snack, Abends machst du dir wieder gute Brote und ein Quark später.
-
19.02.2010, 22:17 #3
ok danke, werde gleich mal Quark, Vollkornbrot und evt aufstrich dazunehmen
Aber reicht nicht das Eiweißshake, oder ist es trotzdem klug später ein bisschen Quark zu essen...?
und Quark ist normaler Speisequark oder?
-
19.02.2010, 22:33 #4Aber reicht nicht das Eiweißshake, oder ist es trotzdem klug später ein bisschen Quark zu essen...?
und Quark ist normaler Speisequark oder?
Ich esse normal zum Frühstück:
200ml Milch + Cornflakes evt. Bananen drin
->schule
Meistens Pasta , ordentlich große Portionen
->Training
Oder du machst es wie ich, wenns grad an Fisch/Fleisch knapp ist und mischt dir Quark mit Wasser/Milch und evtl. noch Süßstoff und schlürfst es während des Essens.
Abendessen:Ab und zu mal ein Salamibrot nichts festes...
weil die "Macht" über das Mittagsessen hab ich ja nicht... ?
Viel Erfolg und denke ggf. über einen EP nach oder richte dich wenigstens teilweise an einen.
Anhang: Wenn du mal Zeit hast lies dich hier mal durch
- Spezielle Bedürfnisse von Bodybuildern: http://www.muskelbody.info/forum/ern...rundlagen.html
- Ernährungsgrundlagen: http://www.muskelbody.info/forum/ern...anfaenger.htmlGeändert von Patta90 (19.02.2010 um 22:38 Uhr)