Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 416
    War grad wieder 2 Stunden mit Wasserpets schwimmen
    Die Paddles hast Du ja sicherlich nur am Mittelfinger befestigt, das Gummiband fürs Handgelenk ist nämlich nur für kleine Mädchen.

Welche Distanz bist Du denn geschwommen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Ruth Beitrag anzeigen
    Die Paddles hast Du ja sicherlich nur am Mittelfinger befestigt, das Gummiband fürs Handgelenk ist nämlich nur für kleine Mädchen.

Welche Distanz bist Du denn geschwommen?

So ähnliche habe ich.

Weiß nicht ich schwimm einfach und schwimme^^.
    Eine Bahn kraulen, die andere Bahn Brustschwimmen. Das halbe Stunde am Stück dann 5 min Pause und dann weiter

Ach so - diese sind besser:

Anhang 31252

Man entfernt das Gummiband fürs Handgelenk und merkt durch die Befestigung am Mittelfinger ganz deutlich, wenn man den Wasserdruck nicht richtig trifft

Ach so - diese sind besser:

Anhang 31252

Man entfernt das Gummiband fürs Handgelenk und merkt durch die Befestigung am Mittelfinger ganz deutlich, wenn man den Wasserdruck nicht richtig trifft
    Hast du auch solche?
    Versteh nicht was du jetzt meinst mit der Mittelfingerbefestigung?

Hast du auch solche?
    Ja.

Versteh nicht was du jetzt meinst mit der Mittelfingerbefestigung?
    Es sind doch zwei Gummibänder an den Paddles auf dem Bild. Das Kleine ist für den Mittelfinger, das Große fürs Handgelenk. Das fürs Handgelenk sollte man komplett entfernen, dann muss man die Hand gerade durch das Wasser ziehen, damit das Paddle nicht wegrutscht.

Ja.

Es sind doch zwei Gummibänder an den Paddles auf dem Bild. Das Kleine ist für den Mittelfinger, das Große fürs Handgelenk. Das fürs Handgelenk sollte man komplett entfernen, dann muss man die Hand gerade durch das Wasser ziehen, damit das Paddle nicht wegrutscht.
    Achso ok, aber wir ddas nicht an deiner Hand rumtanzen? Musst es ja immer gerade halten und dann stell ich mir gerade beim Brustschwimmen schwer vor

Da würden meine kaputten Handgelenke sofort kollabieren.

Klar tanzen die rum, wenn man die Hände nicht ordentlich durchs Wasser führt.
    Deshalb ist ja auch das zweite Band fürs Handgelenk da - für die kleinen Mädchen

Ich nutze sie hauptsächlich zum Kraul üben, aber Brust Schwimmen kann man damit auch so lange, bis die Konzentration nachlässt.

edit sagt: Robert, die Handgelenke haben ja nichts damit zu tun....

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Da würden meine kaputten Handgelenke sofort kollabieren.
    Hol dir welche für die Füße...gibt nen fetten Oberschenkel Pump^^

Hol dir welche für die Füße...gibt nen fetten Oberschenkel Pump^^
    Die wiederum heißen Finns und sind ähnlich unangenehm.

Die wiederum heißen Finns und sind ähnlich unangenehm.
    Hab daran gedacht^^

Nein, die kurze Version, ich finde aber kein Bild.

Robert, die Handgelenke haben ja nichts damit zu tun....
    Nicht? Also bei mir sind die Hände über die Handgelenke mit den Armen verbunden und Druck auf die Hände dürfte auch Handgelenke und die dortigen Sehnen belasten, dachte ich so.

Jajajaja - ich dachte, Du kannst die Handgelenke nicht frei bewegen, und das sollst Du auch gar nicht, weil Du das Wasser mit dem kompletten Unterarm nach hinten schieben sollst.
    @Arnie: diese Kurzflossen meinte ich, damit ist die Kraftübertragung schneller und direkter:
    Anhang 31286

Jajajaja - ich dachte, Du kannst die Handgelenke nicht frei bewegen, und das sollst Du auch gar nicht, weil Du das Wasser mit dem kompletten Unterarm nach hinten schieben sollst.
    @Arnie: diese Kurzflossen meinte ich, damit ist die Kraftübertragung schneller und direkter:
    Anhang 31286
    Gut mit denen kann man aber halt nur kraulen. Ich steh total auf Brustschwimmen mit den Handflossen, das geht so schön in den Oberkörper

Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte