Seite 27 von 28 ErsteErste ... 17232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 416
    Nicht nur die

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Arnies Nerven sind dank Fifa eh kaputt.
    wo du recht hast......

Zitat Zitat von Arnie2k9 Beitrag anzeigen
    Klärchen bärchen
    das is MEIN SPRUCH

Zitat Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
    sondern behälst auch alle deine Nerven.
    Inwiefern?

Ich schätze mal er meint das kribbeln, was die Einnahme auslöst

Zitat Zitat von Arnie2k9 Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal er meint das kribbeln, was die Einnahme auslöst
    Muss bei gut verteilten Gaben nicht sein.
    Wenn du dir Kreatin reinballerst kannst du es auch gleich mit Alanin kombinieren. Da sehe ich kein Problem drin, wenn du mit den Nebenwirkungen klar kommst.

Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Muss bei gut verteilten Gaben nicht sein.
    Wenn du dir Kreatin reinballerst kannst du es auch gleich mit Alanin kombinieren. Da sehe ich kein Problem drin, wenn du mit den Nebenwirkungen klar kommst.
    Nebenwirkungen?

Bei manchen, kribbeln im Muskel, vergleichbar wenn ein eingeschlafenes Körperteil wieder "aufwacht". Bei hoher Dosierung kommt manchmal alles wieder raus und das Kribbeln wird dann auch eher unangenehm^^

Hallo Arnie, habe mir gestern mal Deinen Log durchgelesen - sehr gute Kraftwerte hast Du, finde ich beeindruckend
    Was ist denn mittlerweile aus dem Bankdrücken geworden? Du wolltest doch die 100 kg 3 x 8 erreichen. Gehen die mittlerweile? Und hast Du mal einen Maxkraftversuch gemacht?

Daumen hoch

Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Bei manchen, kribbeln im Muskel, vergleichbar wenn ein eingeschlafenes Körperteil wieder "aufwacht". Bei hoher Dosierung kommt manchmal alles wieder raus und das Kribbeln wird dann auch eher unangenehm^^
    Achso ja, ist doch geil

@Exterminator
    Ich hab leider immernoch Probleme mit meiner Schulter bzw. im Moment nicht mehr, aber ich habe Angst es wieder zu riskieren indem ich freies BD mache, daher mach ich BD nur an der Multipresse und dadurch fällt auch ein Max Test aus^^

Wie schauts so aus bei dir? Was macht die Schulter?

Schulter schmerzt noch immer....mach aber BD wieder frei aber diesmal enger und ein wenig tiefer, sodass die Schulter ein wenig entlastet wird, das geht bisher ganz gut. Schulterdrücken etc. mach ich auch, aber wie gesagt an der Multipresse.

TE 1

BD
    15x70kg
    12x80kg
    12x85kg
    12x85kg
    10x87.5

Calble Cross Schragbank
    4x12 30kg

Cabe Cross stehend
    4x12 40kg

Curlmaschine
    4x8 60kg

Hammercurl Sitzend
    3x12 17.5kg

Poser Übung
    3x15 25kg

2 1/2 Stunden Fußball

Oh, was für eine Freude mal aus Deinem Log wieder was zu lesen, und dann auch gleich noch Bankdrücken Die Werte sehen echt super aus. Was macht Deine Schulter, immer noch Schmerzen?

mach aber BD wieder frei aber diesmal enger und ein wenig tiefer, sodass die Schulter ein wenig entlastet wird
    Was meinst Du genau mit tiefer? Tiefer in der Horizontalen oder der Vertikalen?

Schulter geht, tut je nach Tag mal weh mal weniger. Mit Tiefer meine ich der Auflagepunkt liegt knapp unter der Brust.

Das BD heute habe ich aber wieder "normal" gemacht, sprich breit gegriffen und hoch abgelegt. Aber ich habe mich diesmal auf den tiefsten Punkt konzentriert, sprich langsam runter, unten halten und dann hochdrücken und direkt wieder runter halten....etc.

Daher sind die werte tiefer, hängt aber auch an paar anderen Faktoren, die mehr nach Gejammer und Ausrede klingt^^(sprich so dinger wie, bin auf Diät, lange kein freies BD etc)

Mit Tiefer meine ich der Auflagepunkt liegt knapp unter der Brust.
    Und mit einem tieferen Auflagepunkt geht es Deiner Schulter besser?

Weiß nicht ob ich Dich das schon mal gefragt hab: was waren Deine besten Werte beim Bankdrücken als Arbeitsgewicht bzw. beim Max? Also das was Du jetzt schon drückst, sieht ja locker nach 115-120 kg Max aus. Und wenn Du jetzt auf Diät bist und schon lang nicht mehr frei gedrückt hast, dann müssen die Werte ja vorher heftig gewesen sein