Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728
Ergebnis 406 bis 416 von 416
    Es schmerzte zumindest nicht^^
    Am schlimmsten ist es bei SBD, dass kann ich sogut wie garnicht machen ohne schmerzen, mit KH geht es.

Arbeitsgericht war ich mal bei 4x8 100kg bevor ich nur noch an der MP war, was ich jetzt frei mache, werde ich mich langsam heranarbeiten. Max mache ich generell nicht aus bekannten Gründen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Arnie2k9 Beitrag anzeigen
    Es schmerzte zumindest nicht^^
    Am schlimmsten ist es bei SBD, dass kann ich sogut wie garnicht machen ohne schmerzen, mit KH geht es. Ja typisch für Schultergeplagte: je größer der Winkel zwischen Armen und Oberkörper desto schlechter für die Schulter. Deshalb ist Negativbankdrücken für Leute mit Schulterprobs auch ideal.

Arbeitsgericht war ich mal bei 4x8 100kg bevor ich nur noch an der MP war, was ich jetzt frei mache, werde ich mich langsam heranarbeiten. Max mache ich generell nicht aus bekannten Gründen.
    Saubere Leistung Arnie! Das wären wahrscheinlich so in etwa 130-140 kg Max gewesen

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Saubere Leistung Arnie! Das wären wahrscheinlich so in etwa 130-140 kg Max gewesen
    Gott wenn ich mir vorstellen sowas einmal zu drücken...ich bin eh total paranoid mit meiner Leiste....und bei dem Druck fliegt mir das hundert pro um die Ohren

Aber ich werde nächste Einheit mal negativ BD testen, nur muss ich mir überlegen wie ich das mache, da wir keine Bänke mit "einhackfunktion" haben. Muss mich einer halten

Aber ich werde nächste Einheit mal negativ BD testen
    Das würde ich Dir dringend empfehlen, wenn Du Schulterprobleme hast. Unser Kollege "Mokway" macht das auf den Rat von Robert auch und kommt damit offenbar sehr gut zurecht. Ich selber kenne Schulterprobleme auch. Die sind aber nicht auf Training, sondern Nixtun zurückzuführen. Leider hab ich auch keine entsprechende Bank, sonst hätte ich das schon längst ausprobiert. Ist mit Sicherheit Balsam für die Schulter. Aber ansonsten, selbst auf einer Flachbank, kann man zumindest durch eine leichte Brücke schon eine Art Mininegativbankdrücken herstellen, ist auch besser für die Schulter als ganz flach zu drücken. Teste es mal aus und poste mal wie es war, bin gespannt

Alles klar, wird dann wohl am Freitag sein, mit Rob muss ich auch ein Wörtchen reden, er hat mir das nicht geraten

Auch ich rate dir, mal NBD auszuprobieren. Wir haben auch keine 'Negativbänke'. Stattdessen kannst du einfach einen Stepper drunterstellen. Damit du nicht runterrutschst, kannst du dich am Ende der Bank, mit den Beinen 'festklammern', sodass du dann quasi die Beine ganz eng nebeneinander hast. Bei mir berühren sie sich zum Beispiel. Ist zugegebenermaßen etwas gewöhnunsbedürftig, aber wenn die Schulter auch wirklich dementsprechend entlastet wird, ist es mal eine Gewöhnung wert denke ich.

Alternativ kannst du auch nur ein oder 2 Hantelschreiben drunterlegen. Dann rutscht du nicht so schnell runter. Musst du halt ausprobieren. Kann sein, dass die Schulter bei dir auch schon mit 1 oder 2 Scheiben völlig entlastet wird. (;

TE 2

5 min laufen

Beinstrecker
    4x12 volle Uschi

Beuger
    4x12 volle Lotte

Schulterdrücken
    4x10 27.5kg

Schulterdrücken Multi
    3x10 65kg

Seitheben Maschine
    3x12 volle Wolle

Bauch

Ja mit Uschi und Lotte würde ich auch nicht aus der Puste kommen, Alda.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Ja mit Uschi und Lotte würde ich auch nicht aus der Puste kommen, Alda.
    Wenn du wüsstest was die 2 für Brocken sind :schock:

TE 3

Klimmis weit
    4x10

Latzug Parallel
    3x8 80kg

Arnie super dupa coole Rücken Übung
    4x12 100kg

Shrugs
    3x15 125kg

Dips
    1x10
    3x8
    +25kg

Trizepsstange
    3x12 80kg

Tau
    3x15 50kg

Waden

Was ein mieses Training

BD mit hohem Popo
    15x60kg
    10x80kg
    10x85kg
    9x85kg
    9x87.5

SBD MP
    3x8 70kg(pain)

Cable Cross (pain Weiterführung vor allem bei einem mal als ich falsch angezogen habe)
    4x12 40kg

Schmetterlingsmaschine
    2x12 8 Scheiben

Konz. Curls Stange
    3x8 60kg

Sitzend Hammer
    3x12 17.5kg

Poser Übung
    4x12 25kg

Waden

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728