Seite 99 von 99 ErsteErste ... 49899596979899
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 1485
    Das Problem ist das das hier in Belgien nicht alles so toll läuft wie in Deutschland.
    Sie lebt schon in einem Heim, ich denke auch das ihr da auch geholfen wird, allerdings weiß ich nicht ob das für ein Baby so toll ist da zu leben...
    Ich habe eigentlich kein Vertrauen in die Welt, ich weiß nur das ich ihr so gut es geht helfen werde, auch wenn ich ihr gerade am liebsten eine reinhauen würde... Ihre Mutter steht jetzt scheinbar auch hinter ihr, also hoffe ich das sie ihr auch hilft.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    wies aussieht ist meine beziehung am arsch...
    Ansehen ? Kopf hoch, vielleicht gibt's doch noch ein Happy-End ...

abitur in geschichte = dämlichste idee die mir einfallen konnte........
    hab 12,25 punkte vorbenotung, sprich etwas mehr als eine 2+, schreib schriftlich allerdings immer nur 2- und sowas :S
    da es total viel zu lernen gibt und ich keine 3 schreiben darf, sonst nachprüfung, geht mir das alles total auf den wecker :P
    na was solls, augen zu und durch.

Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Das Problem ist das das hier in Belgien nicht alles so toll läuft wie in Deutschland.
    Sie lebt schon in einem Heim, ich denke auch das ihr da auch geholfen wird, allerdings weiß ich nicht ob das für ein Baby so toll ist da zu leben...
    Ich habe eigentlich kein Vertrauen in die Welt, ich weiß nur das ich ihr so gut es geht helfen werde, auch wenn ich ihr gerade am liebsten eine reinhauen würde... Ihre Mutter steht jetzt scheinbar auch hinter ihr, also hoffe ich das sie ihr auch hilft.
    Wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf, ich würde das Kind abtreiben. Alleine schon aus Respekt dem eigenen Kind gegenüber. Wenn sie schon nicht die schönste Vergangenheit, dann soll ihr Kind es wenigstens besser haben. Und so wie ich das sehe, wird sie zu 90% als Mutter versagen.
    Und auch wenn man unter Abtreibung Mord versteht, ist das immernoch besser, als das Kind in so einem Hause auswachsen zu lassen.
    Ich hoffe das Beste -für das Kind.

Morgen Mathe...ich hab richtig Schiss, E Kurs Abis sind bisher alle ziemlich schwer ausgefallen....ich weine Ansehen ?

Heute 100m Sprint.

Sport wird wohl tough^^

Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    Wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf, ich würde das Kind abtreiben. Alleine schon aus Respekt dem eigenen Kind gegenüber. Wenn sie schon nicht die schönste Vergangenheit, dann soll ihr Kind es wenigstens besser haben. Und so wie ich das sehe, wird sie zu 90% als Mutter versagen.
    Und auch wenn man unter Abtreibung Mord versteht, ist das immernoch besser, als das Kind in so einem Hause auswachsen zu lassen.
    Ich hoffe das Beste -für das Kind.
    Wieso, verdammt nochmal, kann die Tussi nicht verhüten? Dann würde es gar nicht soweit kommen, dass man sich über die moralischen Aspekte einer evtl. Abtreibung Gedanken machen müsste. *aufreg*

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Wieso, verdammt nochmal, kann die Tussi nicht verhüten? Dann würde es gar nicht soweit kommen, dass man sich über die moralischen Aspekte einer evtl. Abtreibung Gedanken machen müsste. *aufreg*
    Ich finds auch nicht so angebracht, dass sich jetzt alle hinter sie stellen. Dann merkt sie garnicht, was sie für ein Mist anrichtet.

Aber als Außenstehender will keine großen Töne spucken. Ich hoffe nur, dass sie zu sich kommt.

bin zu faul zum einkaufen gehen ... da esse ich lieber was was nich scgmeckt statt den dicken hintern hochzuwuchten.

abet gleich training ... da muss ich mich komischerweise nich aufrappeln fuer

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    bin zu faul zum einkaufen gehen ... da esse ich lieber was was nich scgmeckt statt den dicken hintern hochzuwuchten.

abet gleich training ... da muss ich mich komischerweise nich aufrappeln fuer
    Kannst du nicht beides verbinden, quasi aufm Weg zum Training einkaufen gehen?

Meine Eltern nerven mich schon seit Tagen dass ich für die Mathearbeit morgen lernen soll nur weil sie nicht mitbekommen wenn ich übe denken die ich würde nur auf der faulen Haut liegen ich setz mich gleich mit nem Buch in die Stube zu denen -.-

Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Meine Eltern nerven mich schon seit Tagen dass ich für die Mathearbeit morgen lernen soll nur weil sie nicht mitbekommen wenn ich übe denken die ich würde nur auf der faulen Haut liegen ich setz mich gleich mit nem Buch in die Stube zu denen -.-

Kenn ich. ,,Machst du überhaupt noch was für die Schule?" Ja jeden Tag. ,,Das kannste jemand anderm erzählen, ich seh dich nie lernen oder Hausaufgaben machen!" Joa, ich lerne in meinem Zimmer und Hausaufgaben mache ich während der Freistunden. Ansehen ?

Seite 99 von 99 ErsteErste ... 49899596979899