Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 1485
-
13.04.2010, 18:20 #1261
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.04.2010, 18:21 #1262
-
13.04.2010, 18:24 #1263
-
13.04.2010, 18:47 #1264
Ich bin der Ansicht alle Asylanten raus wenn sie straffällig werden, so einfach ist das.
Wenn ich ihn die Türkei gehe und da Leben möchte muss ich ich an passen sonst werde ich dem Land verwissen.
Hier kann jeder Asi Familienväter vor der U-Bahn Tod schlagen und es wird toleriert.
Warum sollen wir die hier noch im Knast tun da haben sie ja auch noch Kost und Loghie frei, ab ins eigene Land sollen die sich doch Ärgern mit solchen Idioten.
Bei mir ist jeder herzlich Willkommen der sich an past versucht sich zu Integrieren und dem Statt nicht auf der Tasche liegt.
Ich würde eh wie bei den Amys Green Kart einführen das hält die Idioten soweit alle draußen.
Ich bin ihn Eschborn bei Frankfurt auf gewachsen mit einem sehr hohen Ausländer Anteil.
Bei uns war es noch so das alle in der Klasse zusammen gehalten haben, Italiener, Türken, Marokaner wir Deutschen und alle anderen.
Geh doch heute mal auf ne Schule ihn der einen Ecke die Türken, in der anderen die Russen, in der nächsten die Araber und hinten ihn der letzten Ecke die Deutschen.
Also tut mir leid da stimmt doch was nicht mich wundert bei der schlechten Imigration gar nicht das es immer mehr Ausländerfeindlichkeit gibt.
Es wird ja teilweisse regelmäßig Jagt auf Deutsche gemacht, ihn Berlin und anderen Großstädten mußt du als Deutscher ja schon fast mim AK 47 in die Schule.
Unsere Straßen sind nicht sicher, beherrscht von Gangs und Kriminellen aber die Bundeswehr kämpft ihn anderen Ländern, hier müßten sie auf die Straße für Ordnung Sorgen nicht ihn Afganistan.
Ich finde es Traurig was aus unserem Land geworden ist und kann nicht verstehen wo wir ja eh so ein Problem mit den Ausländern haben das wir jedes Jahr noch neue auf nehmen.
Wir spenden jedes Jahr ein haufen Kohle ihn die ganze Welt, habe immer Millionen von Ausländern hier und als Dankeschön das wir so nett wirst du hier wie der letzte Arsch behandelt.
Mich wundern hier viele Komentare gar nicht ich kann voll und ganz verstehen das hier viele gesagt haben sofort abschieben, das sind meistens alles Leute die schon mal mir irgendeinem Türken Ärger hatte ohne das er was gemacht hat.
-
13.04.2010, 18:53 #1265
Zusammenfassend hat man sich einfach in dem Land , in dem man lebt sich nach den Regeln und Gesetzen zu halten und zu versuchen sich so gut es geht in die Gesellschaft zu integrieren. Das macht das Zusammenleben um einiges einfacher, deshalb versteh ich es nicht, dass einige fanatische Türken, die meinen "Türkei hurra, Türkei ist das beste Land überhaupt", nach Deutschland ziehen und hier ne Welle schieben und nur am rumpöpeln etc sind. Dann sollen die doch da bleiben wo sie herkommen, kann man aber auch nicht verallgemeinern , weil es gibt einmal diese Leute und einmal die, die versuchen ihre Chance zu nuten in Deutschland zu leben. Gehört aber auch alles nicht in diesen Thread.
OT: Grade mal ne Behandlung zur Gesichtsreinigung gehabt - man tat das weh -.-
-
13.04.2010, 19:01 #1266
Ich auch. Wer anderswo zu Gast ist, hat sich den Regeln des Hausherrn zu unterwerfen. Jeder hier, ich wiederhole jeder hier, würde einem Gast zu Hause die Tür weisen, wenn er von ihm angegriffen oder beklaut werden werden würde. Selbiges muß auch einem Staat möglich sein. Es kann nicht unsere Aufgabe sein, uns um die Sozialisierung von absichtsvoll in Parallelkulturen aufgewachsenen und erzogenen Verbrechern zu kümmern. Diese haben es ja selbst in der Hand, auf dem Pfad der Tugend zu bleiben.
-
13.04.2010, 19:11 #1267
Um mal beim Thema Sprache zu bleiben: Meine Freundin und ihr Mann leben seit 2000 in Spanien. In ihrer Urbanisation leben derzeit ca 1000 deutsche- dauerhaft. Was glaubt iht, wer da nahezu nur deutsch redet und auch meint, daß das so okay ist, weil man ja schliesslich seine sauer verdiente Rente im Land lässt?!
-
13.04.2010, 19:16 #1268
verstehe was du meinst und du hast das bsp ja schon desöfteren gebracht, aber mir geht es um diejenigen, die bilingual aufwachsen sind und beide sprachen fließend in wort und schrift beherrschen.. wenn sie zuhaus in den eigenen 4 wänden so reden ist mir das egal.. aber nicht, wenn ich daneben stehe und somit kein wort mehr verstehe.. passiert mir oft im fitnesstudio, dass die leute deutsch sprechen und sich anschließend teilweise quer durchs gesamte studio "fremdsprachig" unterhalten... ich finds unhöflich..
-
13.04.2010, 19:21 #1269
1. Sind deine Freunde in Spanien Straftäter?
2. Beleidigen sie andere Spanier?
3. Sprechen sie ein wenig spanisch?
4. Ist das ein Problem Spaniens und nicht mehr das von Deutschland.
Wir sollten vor unserer eigenen Haustür kehren. Die meisten "Assis" können wir doch gar nicht mehr abschieben weil sie schon zu lange hier sind. Hier sind massive bürokratische Fehler gemacht worden.
-
13.04.2010, 19:21 #1270
-
13.04.2010, 19:26 #1271
Auf der einen Seite sehe ich das auch so. Auf der anderen Seite habe ich selbst schon für längere Zeit im Ausland gelebt. Heimat ist ein Gefühl, das man nur dann fühlt, wenn man sich nicht an dem Ort befindet, der die Heimat ist und logischerweise stellt sich nach einer Zeit im Ausland eben die Sehnsucht nach der Heimat ein. Da ist es m.E. nach völlig normal, dass man dann versucht, genau dieses Gefühl, was man "zu Hause" hat, zu konservieren - durch Sprache, Traditionen etc. Das ist nicht nur bei Türken oder Russen so, sondern auch bei Deutschen, die woanders leben.
-
13.04.2010, 19:27 #1272
-
13.04.2010, 19:33 #1273
-
13.04.2010, 19:34 #1274
Zu 1: Nein, aber das sind in Deutschland ja auch nicht alle Ausländer, die sich in gegenwart von Deutschen in ihrer Landessprache unterhalten,oder?
Zu2:Oh ja!. Ich rede jetzt nicht explizit von meinen Freunden ( denn dann wären es nicht meine Freunde), aber von vielen Deutschen da. Du kannst Dir nicht vorstellen WIE DERBE sie die Spanier beleidigen. Mir garnicht verständlich, daß sie freiwillig in einem Land wohnen, wo sie den staat und das volk ständig beleidigen!
Zu3: Meine Freundin ist Fremdsprachensekretärin und hat spanisch gelernt, ehe sie nach Spanien ging. In ihrer Laufgruppe gibt es Menschen, die seit ca 20 jahren ein Haus in Spanien haben, seit ca 15 Jahren fest da wohnen und bisher nichtmal einen Spanischkurs für notwendig hielten. Aber sich aufregen, wenn Ausländer in Deutschland nicht deutsch lernen wollen ( und ja, es gibt auch deutsche, die in Spanien arbeiten und das so sehen)
Zu 4: Ach nee! Ist immer was anderes, wenn man auf einmal nen Spiegel vorgehalten bekommt,was? DAS ist ja mal inkonsequent. Sowas ist ein Problem der Menschheit, wir leben im Zeitalter der Globalisierung, falls Du das noch nicht mitbekommen haben solltest! In Europa herrscht Freizügigkeit. Und da die Türkei auch als europäisches Mitglied diskutiert wird, kann man sich da langsam mal dran gewöhnen. Asozialität hängt nicht davon ab, wo man geboren wird, sondern wie man erzogen wird- und zwar von seinem gesamten sozialen Umfeld!
-
13.04.2010, 19:35 #1275