Seite 84 von 99 ErsteErste ... 347480818283848586878894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 1485
    wir haben heute 8 stunden ... dh die schule raubt mir die te mit meinem trainer ...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von S3phr4 Ansehen ?
    Aber Leute die hier ehh nicht hingehören
    Und das entscheidet wer - du?

@Chaser: Warum reicht einsperren nicht auch für die, die keine Deutschen sind?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Wobei sich die Frage stellt, was machen wir mit solchen Assis, die Deutsche sind? Ausbürgern?
    klar gibts auch deutsche die assis sind, aber man braucht sich ja nicht um alle assis von der ganzen welt kümmern. sollten die türken sich um ihre türkische assis kümmern und die deutsche sich um ihre deutsche assis.

Würde ja reichen, aber die Richter scheinen bei denen eh nachsichtig zu sein... wenn ich da lese, dass wieder jemand zu Tode geprügelt hat und dann da steht "war schon mehrfach auf Bewährung und im Gefängnis, dicke Strafakte" kann man sich (in den meisten Fällen, wohl nicht immer, um das hier gleich mal wieder zu relativieren) denke, dass dort ein Name wie Erdogan Z. oder Ahmet Ö. auftaucht. Diese Leute haben eh kein Respekt mehr vor dem Gesetz. Es passiert ja eh nicht! Also sollte man da auch mal zu härteren Maßnahmen greifen. Wie gesagt, deutsche Verbrecher sind zum Teil sicher nicht anders, da sollte man ähnlich verfahren.

Zudem kann sich die Justiz nicht immer auch um die kümmern, die hier in Deutschland "nur zu Gast" sind. Die ist eh schon total überfüllt.

@3Promille: Seh ich auch so.

OT: Mein Knie ist richtig im Arsch... -.-
    Geändert von Chaser (13.04.2010 um 10:09 Uhr)

dann ist ja immerhin schonmal einer meiner meinung Ansehen ?

OT: Mein Knie ist richtig im Arsch... -.-
    Was ist los?

Und das entscheidet wer - du?
    nö nicht ich, aber weiß nun auch nicht was du mit dieser frage bezwecken willst?

wenn du darauf abzielst von mir beantwortet zu bekommen, warum AUSländer, urspünglich nich hier her gehören, dann erläuter du mir doch erstmal, mit welcher begründung sie es denn täten

Ansehen ? Zitat von S3phr4 Ansehen ?
    dann erläuter du mir doch erstmal, mit welcher begründung sie es denn täten
    Es gibt Gesetze, die es ihnen gestatten, sich auf Dauer hier aufzuhalten. Und jetzt?

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Was ist los?
    Keine Ahnung, beim Judo gestern wohl irgendwie scheiße gefallen. Die Innenseite tat heut morgen recht heftig weh. Geht aber immerhin schon wieder...

Ansehen ? Zitat von dreipromille Ansehen ?
    dann ist ja immerhin schonmal einer meiner meinung Ansehen ?
    Ich schließe mich an!

Deswegen hab ich mitm Judo aufgehoert... Ist ein super Sport, habs auch zehn Jahre lang gemacht. Übern 5 bayerischen Meister hab ichs nie raus geschafft... Aber die Verletzungsquote ist nunmal wirklich VIEL zu hoch!

Oh Gott morgen gehts los erste Abi Prüfung Deutsch....

Viel Spaß und vor allem viel Glück!
    Was kommt denn ggf. dran? Cassandra? Dantons Tod? Faust? Ansehen ?

Es gibt Gesetze, die es ihnen gestatten, sich auf Dauer hier aufzuhalten. Und jetzt?
    kein problem wenn sie hier sind, arbeiten und sich anständig aufführen wie jeder andere bürger auch. aber das tun 90% ganz einfach nicht. es fängt schon damit an, dass sie sobald ein andere türke oder was auch immer dabei ist auf türkisch reden.

Ansehen ? Zitat von dreipromille Ansehen ?
    kein problem wenn sie hier sind, arbeiten und sich anständig aufführen wie jeder andere bürger auch. aber das tun 90% ganz einfach nicht. es fängt schon damit an, dass sie sobald ein andere türke oder was auch immer dabei ist auf türkisch reden.
    Oder Russisch!