Seite 83 von 99 ErsteErste ... 337379808182838485868793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 1485
    Ja, er ist auch selbst Schuld. Ist auf Bewährung unterwegs und hat dann Freitag in der Disse nen Typen krankenhausreif geprügelt und sich jetzt ne Anzeige wegen schwerer Körperverletzung eingefangen. Kann ich aber nicht verstehen, warum er sowas macht ; ist sonst eig. total okay - Alkohol verändert anscheinend Leute.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von wholetrain Ansehen ?
    Ja, er ist auch selbst Schuld. Ist auf Bewährung unterwegs und hat dann Freitag in der Disse nen Typen krankenhausreif geprügelt und sich jetzt ne Anzeige wegen schwerer Körperverletzung eingefangen. Kann ich aber nicht verstehen, warum er sowas macht ; ist sonst eig. total okay - Alkohol verändert anscheinend Leute.
    solche assis gehören zurecht abgeschoben.

Ansehen ? Zitat von dreipromille Ansehen ?
    solche assis gehören zurecht abgeschoben.
    Wobei sich die Frage stellt, was machen wir mit solchen Assis, die Deutsche sind? Ausbürgern?

Ja ist auch berechtigt, aber es war mal einer der wenigen Türken die ich okay fand und mit denen ich klargekommen bin. Klingt jetzt zwar komisch bei seiner Vorgeschichte aber trotzdem. Dennoch muss er mit den Konsequenzen rechnen wenn er sone Scheisse baut

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Wobei sich die Frage stellt, was machen wir mit solchen Assis, die Deutsche sind? Ausbürgern?
    Ist ja mal was anderes, damit müssen wir dann halt klar kommen.

Aber Leute die hier ehh nicht hingehören und dann nur Mist machen, da ist es doch vernünftig, diese hier nicht länger zu dulden und dann eben abzuschieben (sry für die krasse formulierung)

Ansehen ? Zitat von S3phr4 Ansehen ?
    Aber Leute die hier ehh nicht hingehören und dann nur Mist machen, da ist es doch vernünftig, diese hier nicht länger zu dulden und dann eben abzuschieben (sry für die krasse formulierung)
    Bitte halte dich mit solchen Behauptungen zurück, wo soll ein Mensch sonst hingehören als auf die Welt?

Was legitimiert dann die vielen Deutschen Auswanderer in den USA? Die gehören da doch auch nicht hin.

Eigentlich gehören wir alle nach Afrika... wenn ihrs so seht.

Bitte halte dich mit solchen Behauptungen zurück, wo soll ein Mensch sonst hingehören als auf die Welt?

Was legitimiert dann die vielen Deutschen Auswanderer in den USA? Die gehören da doch auch nicht hin.

Eigentlich gehören wir alle nach Afrika... wenn ihrs so seht.
    Dasselbe habe ich auch gedacht. Ansehen ?

Na, die Deutschen, die sonen Mist verzapfen gehören eingesperrt.

Dann macht mans so bitte auch mit allen anderen. In Zeiten der Globalisierung kann man einfach nicht mehr so denken und immer bloß mit den Fingern auf andere (Länder) zeigen bringt auch nichts, wenn man vorwärts kommen will als Weltgemeinschaft. Einer muss den ersten Schritt machen.

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Dasselbe habe ich auch gedacht. Ansehen ?
    Naja dann sagt doch einmal mit welcher berechtigung er hier ist, wenn er ehh schon auf bewährung in nem fremden land ist.

Er bekam vermutlich hier das recht auf asyl oder sonst was, dieses recht hat er sich durch seine taten versaut, somit bewährung bekommen und dann wieder kacke gebaut, also nichts drauß gelernt, tjaa dumm gelaufen und dann ist das eben die letzte kosequenz, mag ja sein dass er auch ne andere seite hat

Weiß jez nicht wo euer problem ist, hier gelten gesetze, an die muss man sich halten, wenn man sich in diesem land aufhält, wer dies nicht tut, muss mit den konsequenzen leben, wa?

Versteht mich nicht falsch, ich bin selber als Flüchtling dorthin gekommen wo ich jetzt wohne.

Es ist auch klar dass man Einwanderern auch mal deutlicher sagen sollte dass sie in einem fremden Land leben das so gutgütig ist und sie aufnimmt, wenn sie was falsch machen.

Aber es gibt eben Menschen, die aus ihrem Heimatland vertrieben worden sind. Auf mich hätte z.B. der Krieg gewartet.... ich war 1 Jahr alt.

Super, mein Kehlkopf schmerzt nun auch noch, scheiß Judo... -.-

muss heute nochmal zum personalärztlichen dienst dank meiner 72 fehltage... alle verschuldet durch die knie-op...
    Ansehen ?

Gleich wieder Schule und es ist er Dienstag Ansehen ?