Seite 77 von 99 ErsteErste ... 276773747576777879808187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 1485
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    meeeeeein Baaaauuuuuch Ansehen ? Ansehen ?
    arme dana, ich hoffe dir gehts bald besser, das is ja nimma schön
    *danalein in arm nehm und sie tröstenAnsehen ? (trotzdem ein auge offen halten um nicht unerwartet von dom verhauen zu werden^^)*
    alles gute dana

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hmm, jetzt steh ich da... wat mach ich bloß
    weiterhin essen und trainieren. kann ja nicht immer so weitergehen mit den gewohnen wachstumsraten.

@king
    Hab ich schon des öfteren von Usern gelesen. Wieso wäre das denn Schwachsinn?
    sein metabolismus ist auf hochtouren. die muskeln nehmen sich, was sie brauchen und kriegen viel davon. alles bestens. wieso jetzt auf einmal die energiezufuhr beschneiden?
    der ganze körper geht auf sparflamme, muskeln gehen flöten, geringere gewichte, kein bock auf training, dann irgendwann die einsicht und man fängt an zu fressen und wird fett. bilanz: fetter geworden, muskeln weg, zeit verschwendet

dieses stoffwechselblabla ist theoriequatsch. langfristig zählt die nährstoffbilanz. entweder zu wenig oder zu viel oder passend.

Schei... Bahn. 3 Tage Kündigungsfrist überschritten und jetzt muss ich die drecks Bahncard nochmal ein Jahr löhnen. Superwitzig dagegen:
    Auf Grund technischer Probleme erhalten Sie unsere Antwort etwas verspätet, wofür wir uns ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen möchten.
    Ohje, als ob das was neues bei der Bahn wäre.

Vorbereitung für die Reli-Klausur und das Thema ist echt zum kotzen -.-

so langsam HASSE ich studi bzw meinvz!!! des läuft total lahm und jetzt kann ich nicht mal mehr meine nachrichten lesen, da bekomm ich echt zu viel! Ansehen ?

musst halt ins schülervz Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von dreipromille Ansehen ?
    musst halt ins schülervz Ansehen ?
    lol da kann ich nicht mal mehr meinen jahrgang eingeben ^^

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?

sein metabolismus ist auf hochtouren. die muskeln nehmen sich, was sie brauchen und kriegen viel davon. alles bestens. wieso jetzt auf einmal die energiezufuhr beschneiden?
    der ganze körper geht auf sparflamme, muskeln gehen flöten, geringere gewichte, kein bock auf training, dann irgendwann die einsicht und man fängt an zu fressen und wird fett. bilanz: fetter geworden, muskeln weg, zeit verschwendet
    Naja, jetzt übertreib mal nicht.^^ Könnte mir schon vorstellen, wenn er mal anstatt >4000kcal für ne Woche auf <3000kcal reduziert, er danach wieder leichter zunimmt. Der Stoffwechsel passt sich auf solch eine Änderungen ja schnell an. Hab wie gesagt schon öfter gelesen das so, Leute ein Plateau überwunden haben. Mal unabhängig davon, ob Sentoz wirklich stagniert.

Hab gehofft, dass sich dazu noch jemand anders äußert.

Ansehen ? Zitat von Wassert Ansehen ?
    Naja, jetzt übertreib mal nicht.^^ Könnte mir schon vorstellen, wenn er mal anstatt >4000kcal für ne Woche auf <3000kcal reduziert, er danach wieder leichter zunimmt. Der Stoffwechsel passt sich auf solch eine Änderungen ja schnell an. Hab wie gesagt schon öfter gelesen das so, Leute ein Plateau überwunden haben. Mal unabhängig davon, ob Sentoz wirklich stagniert.

Hab gehofft, dass sich dazu noch jemand anders äußert.
    Ich geb dir da schon Recht, muss ich sagen.
    Ich habs selbst mal ausprobiert und mir hats geholfen, die Kcal-Zufuhr ein wenig zu erhöhen, um danach weiter ordentlich abzunehmen.
    Geht in beide Richtungen, die Frage ist nur, welche man sich grad wünscht.

man ich könnte kotzen... heute 2 stunden die karre poliert... hol meine freundin an der disko ab bzw kann nicht vor fahren weil krankenwaagen und polizei den weg versperrt... geht also nicht weiter.. links und rechts tausend parkende autos und alles schön eng... hinten dran nur deppen die nicht peilen das man mal platz machen sollte da noch mehr blaulichter kamen und bis ich da mal raus war war ich schon auf 180...
    dann waagen abgestellt, und noch halber durch den acker gefahren weil ich platz machen musste, fahren so mega coole voll spassten mit vollgas an meiner karre vorbei und alles wieder voller staub!! Ansehen ? man man man und ich bin auf 180... freundin zusammen geschissen warum sie nicht gleich kommt.. und abend ist verkackt!!!

morgen kann ich nicht mal das auto waschen und die ganze woche keine zeit! boa man....

Kampf der Titanen hat sich mal gar nicht gelohnt Ansehen ?
    Geändert von melloo (11.04.2010 um 04:47 Uhr)

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Kampf der Titanen hat sich mal gar nicht gelohnt Ansehen ?
    Haha den Mist hab ich Freitag auch geguckt... Für das Geld hätt ich lieber Quark kaufen sollen.

"Lass den Kraken frei"Ansehen ?

War gerade beim Arzt- Mittelohrentzündung! Die erste in meinem Leben. Man, tut das weh!Ansehen ?
    Hatte aber Glück im Unglück: Mein Hausarzt hatte heute Notfalldienst!