Seite 61 von 99 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 1485
    Heute musste ich ewig an der Beinpresse warten, weil 3 Frauen hintereinander sie belegt haben. Egtl nicht schlimm, aber wenn ich sehe, dass die nur 10kg(!!!) machen dann nervts. da können die sich auch normal bücken -.-

Jetzt mal ernsthaft, wieso machen die nur 10kg? Die hatten eine ganz normale Statur. mir kann keiner erzählen, dass die nich auch 30 schaffen würden-.-

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von RRRDDB Ansehen ?
    Heute musste ich ewig an der Beinpresse warten, weil 3 Frauen hintereinander sie belegt haben. Egtl nicht schlimm, aber wenn ich sehe, dass die nur 10kg(!!!) machen dann nervts. da können die sich auch normal bücken -.-

Jetzt mal ernsthaft, wieso machen die nur 10kg? Die hatten eine ganz normale Statur. mir kann keiner erzählen, dass die nich auch 30 schaffen würden-.-
    Na, weil die sonst gaaaanz schnell soviele Muskeln Aufbauen wie Arnie. Das sieht doch an einer Frau nicht gut aus. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Na, weil die sonst gaaaanz schnell soviele Muskeln Aufbauen wie Arnie. Das sieht doch an einer Frau nicht gut aus. Ansehen ?
    traurig, aber genau so ist es. mir kommt das allerdings auch teilweise wie eine ausrede vor, zumindest rechtfertigen sich einige damen so für ihr lasches training. Ansehen ?

Aber nicht eure Mädels hier. Ansehen ?

Bei mir im Studio gibts auch Jungs die machen ersten mit 80Kg Bankdrücken und dann mit 60Kg Beinpresse. Schüttel ich auch jedes Mal mit Kopf. Sie haben zumindest Keine Bandagen oder Stützen an den Knien was auf eine frühere Verletzuing hindeuten könnte. Naja, jedem das seine.

Ansehen ? Zitat von vicky123 Ansehen ?
    Bei mir im Studio gibts auch Jungs die machen ersten mit 80Kg Bankdrücken und dann mit 60Kg Beinpresse. Schüttel ich auch jedes Mal mit Kopf. Sie haben zumindest Keine Bandagen oder Stützen an den Knien was auf eine frühere Verletzuing hindeuten könnte. Naja, jedem das seine.
    Ich habe auch keine Bandagen an den Knien und trotzdem sind sie kaputt, daher trainiere mit vergleichsweise lächerlichem Gewicht meine Beine. Ansehen ?

Bei mir im Studio gibts auch Jungs die machen ersten mit 80Kg Bankdrücken und dann mit 60Kg Beinpresse.
    Man muß eben Prioritäten setzen. Ansehen ?

besser als garkein training!
    kein grund sich über jemanden lustig zu machen.

Mir ist grad der Klobesen zerbrochen...mistding...kaum drückt man mal etwas härter auf..Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von cofloh Ansehen ?
    mir ist grad der klobesen zerbrochen...mistding...kaum drückt man mal etwas härter auf..Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Mir ist grad der Klobesen zerbrochen...mistding...kaum drückt man mal etwas härter auf..Ansehen ?
    Soll ich Dir ein deutsches Qualitätsprodukt schicken? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Gebraucht? Ansehen ?

am besten mit ausführlichen tests bevor du es dann versendest

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Gebraucht? Ansehen ?
    Wäre auf Wunsch natürlich auch möglich, gib mal Deine Adresse. Ansehen ?

Wäre auf Wunsch natürlich auch möglich, gib mal Deine Adresse. Ansehen ?
    Kriegst'e voll de Breschreiz... WHUAH! Ansehen ?