Seite 51 von 99 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1485
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Für die Waden ist das Problem doch noch das geringste, mach einfach Donkeys und sitzendes Wadenheben, da spielt die Wirbelsäule keine Rolle. Die Quads könntest Du an der 45°-Beinpresse herbügeln, wenn Du keine Knieprobleme hast, ginge auch der Beinstrecker. Beinbeuger (Beincurl) geht sowieso. Es ist also nicht alles unmöglich. Ansehen ?
    Ja, hatte auch vor für die Waden nur noch sitzendes Wadenheben und für Beine nur noch 45° Beinpresse und die normale zu tun. Beinstrecker und -Beuger erst so gegen Juni wenn ich anfange zu splitten^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Schnauze gestrichen voll- das Jahr hasst mich wohlAnsehen ?

meine hose ist heute gerissen, am bauch zu weit, an den beinen zu eng, einfach so gerissen >.<

ab nächster woche kann ich keien Adduktoren+ Abduktoren mehr machen.... wie kann ich diese Beiden Übungen ersetzen??
    son dreck-.-

Scheiss Youtube - man kann ja gar nichts mehr hochladen !!! Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von OKARA Ansehen ?
    Ja, hatte auch vor für die Waden nur noch sitzendes Wadenheben ...
    Das würde ich genau nicht so machen, denn beim sitzenden Wadenheben bleibt der Gastrocnemius außen vor. Sitzendes Wadenheben als Ergänzung zu stehendem völlig okay, aber nicht als alleinige Übung. Darum ja die Donkeys, da sind die Beine im Knie nicht gebeugt und somit die Gastrocnemius mit von der Partie. Durch den vorgebeugten Oberkörper juckt das Problem mit der Wirbelsäule da nicht.

Vorgeschichte: Hasi hat am 4.6. B-Day. Am 5.6. ist in Oberhausen eine Party, wo ich meinen B-Day feiern werde. Vor ein paar Wochen habe ich ne Freundin gefragt ob sie mitkommt. Alles kein Problem, also bestell ich Karte und Platz im Bus.

Heute: Eine andere Freundin schreibt mir, das sie mit genau dem Mädel nach Oberhausen fährt, am 5.6.. Ich schreib sie an was das soll. Sie sagt:
    "Oh sorry, hab ich voll verplant"

Jetzt sitze ich da auf ca. 70 Tacken Schulden. TOLL

Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Vorgeschichte: Hasi hat am 4.6. B-Day. Am 5.6. ist in Oberhausen eine Party, wo ich meinen B-Day feiern werde. Vor ein paar Wochen habe ich ne Freundin gefragt ob sie mitkommt. Alles kein Problem, also bestell ich Karte und Platz im Bus.

Heute: Eine andere Freundin schreibt mir, das sie mit genau dem Mädel nach Oberhausen fährt, am 5.6.. Ich schreib sie an was das soll. Sie sagt:

So blöd das jetzt klingt - aber aus solchen Geschichten lernt man, dass man NIE ohne Vorkasse für andere was mitbestellt.

Ja, aber ich gehe ja davon aus das man sich auf Freunde verlassen kann..
    Vor allem ist sie eine der einzigen mit der ich bisher nie Probleme hatte.

Naja, jetzt kann sie mich mal, die braucht nicht zu glauben das ich die überhaupt mit dem Arsch angucken werde

Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?

und? ich würd mir das geld von der wiederholen Ansehen ?

Toll, du hast gut reden. Wenn das mal so einfach wär

wieso gut reden?
    wenns ne gute freundin ist, dann gibt sie dir doch das geld.. wenn ihr das vorher abgemacht habt, und die springt ab... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    wieso gut reden?
    wenns ne gute freundin ist, dann gibt sie dir doch das geld.. wenn ihr das vorher abgemacht habt, und die springt ab... Ansehen ?
    und wenn sie sich weigert Ansehen ? Ansehen ?

bei geld hoert die freundschaft auf Ansehen ?

(99%)