Seite 50 von 99 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 1485
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Hab am WE einen auf die Lippe bekommen. Komischerweise ists bloß innen angeschwollen, blau und eitrig. ^^
    Ja, das wusste ich schon, wollte nur wissen, warum es IM Mund eitert - ich dachte, du hättest nur äußere Blessuren.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja, die tun auch noch ein wenig weh. Ansehen ? Gehören alle eingesperrt diese Asis.

was machste, wenn du den wiedersiehst?

Schmerzen in den Beinen beim Treppesteigen sind immer noch nicht weg. Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Am Beintraining kann's nicht liegen, da ich seit 1 1/2 Wochen nicht mehr ins Studio konnte Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von wholetrain Ansehen ?
    Schmerzen in den Beinen beim Treppesteigen sind immer noch nicht weg. Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Am Beintraining kann's nicht liegen, da ich seit 1 1/2 Wochen nicht mehr ins Studio konnte Ansehen ?
    arzt! wenns so schmerzt zack zack.

Hm, weiss noch nicht ob ich deswegen direkt zum Arzt gehen sollte? Könnte es eventuell auch daran liegen, dass ich beier Arbeit 5 Stunden am Stück nur an der gleichen Stelle stehe?

was machste, wenn du den wiedersiehst?
    Ihn ganz lieb fragen, wieso seine Faust plötzlich meine Lippe streichelte. Ansehen ? Dass ich den Affen wiedersehe, ist so wahrscheinlich wie, dass ich nen Besen fresse. ^^

Ansehen ? Zitat von wholetrain Ansehen ?
    Hm, weiss noch nicht ob ich deswegen direkt zum Arzt gehen sollte? Könnte es eventuell auch daran liegen, dass ich beier Arbeit 5 Stunden am Stück nur an der gleichen Stelle stehe?
    wo isn das? ich hatte mal schmerzen am knie, war ne sehnenreizung die iwann weg ging, ka obs sowas ist, mag dir auch nur ungern einen medizinischen rat geben Ansehen ? entweder schreib mal rob per pn an oder ab zum arzt!

na...man sieht sich immer zweimal^^...

ich muss bis morgen früh einen entwurf für einen kunden fertig haben, wollte heute weitermachen, öffne die datei und merke dass die 2 arbeitsstunden von gestern nicht gespeichert wurden -.-

yeah. nachtschicht, kein training und suuuper laune.

Komme grad vom Orthopäden.
    Der sagt ich darf meine Wirbelsäule nicht mit Gewichten belasten, da ich auch schon länger einen wenig schiefen Becken hab.. (und da war noch was aber bin dem nicht ganz gefolgt, Gedanken warn wo anders^^). Sprich: keine KB's, Wadenheben stehend, etc mehr.. Ansehen ?

Der sagt ich darf meine Wirbelsäule nicht mit Gewichten belasten, da ich auch schon länger einen wenig schiefen Becken hab.. (und da war noch was aber bin dem nicht ganz gefolgt, Gedanken warn wo anders^^). Sprich: keine KB's, Wadenheben stehend, etc mehr.. Ansehen ?
    Als ich mal Schmerzen hatte, habe ich sitzendes Wadenheben gemacht (schwer) und anschließend stehendes, wo dann entsprechend nicht mehr viel ging. Mit viel Spannung und wenig Gewicht konnte ich td. normal weitertrainieren. Frage mal deinen Arzt, ob das möglich wäre.

Der sagte mir ich soll überhaupt keine Last auf der Wirbelsäule haben, auch keine leichte.
    Ich habe mir auch leider früher durch Fehlhaltung ein starkes Hohlkreuz ''gebaut''. Mittlerweile ist es zwar ''nur'' noch ca 6,4cm tief aber der sollt sich erst mal die nächsten Jahre verbessern und dann dürft ich erst eventuell meine Wirbelsäule mit Gewichten belasten..
    Geändert von OKARA (30.03.2010 um 14:57 Uhr)

Für die Waden ist das Problem doch noch das geringste, mach einfach Donkeys und sitzendes Wadenheben, da spielt die Wirbelsäule keine Rolle. Die Quads könntest Du an der 45°-Beinpresse herbügeln, wenn Du keine Knieprobleme hast, ginge auch der Beinstrecker. Beinbeuger (Beincurl) geht sowieso. Es ist also nicht alles unmöglich. Ansehen ?