Ergebnis 661 bis 675 von 1485
-
28.03.2010, 19:42 #661
Word !
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.03.2010, 20:15 #662
-
28.03.2010, 20:20 #663
Ganz ehrlich? Wenn ich vor dir stünde, würde ich genauso mit dir reden. Ich hab schon wesentlich schlimmere Dinge mitmachen müssen als vor einem breiten Mensch zu stehen. Was willst du denn machen, wenn dich jemand mit unangenehmen Dingen konfrontiert? Ihm eine kleben? Ihn anbrüllen?
Eigentor, Liebelein.
Und ja, man kann auch als junger Mensch einigen Mist durchlebt haben. Soll auch Menschen geben, bei denen die Kindheit nicht so rosig war/ ist. Ansehen ?
Kinderzimmer. Wow. Schlagkräftiges Argument. Du hast mit 18 schon dein Leben in der weiten Wildnis geführt, richtig? Alleine auf die Jagd, die Einsamkeit als dein einziger Begleiter?
Komm mal bitte runter, ganz ehrlich. Da fällt mir grad auf, dass du ja auch nicht viel älter bist als ich. Und weißt du was? Es sagt rein garnichts über dich oder mich aus.
Auch wenn du es nicht glauben möchtest, bin ich bereits in solche Situationen mit meinen 18 Jahren (wenn du schon mein Alter verwenden möchtest, um mich auszuspielen, dann musst du auch die richtige Zahl abtippen) geraten. Und was ist? Ich hab die Straßenseite gewechselt, habe einen anderen Weg genommen, mich umgedreht oder einfach nichts gesagt.
Und das Ganze sogar in Großstädten, oh Wunder!
Ich weiß wirklich nicht, in was für Slums ihr verkehrt, dass ihr von iwelchen großartigen Bedrohungen sprecht.
Deutschland ist vergleichsweise überaus sicher. Und wenn man es nicht darauf anlegt, kann man fast jeder Schlägerei ausweichen.
Meine Güte, wenn ich eine Flasche aufn Kopf kriege, dann red ich auch nicht mehr. Dann guckt man entweder, dass man wegläuft oder man wehrt sich halt.Geändert von Iloveme (28.03.2010 um 20:25 Uhr)
-
28.03.2010, 20:39 #664
natürlich.. hast mit allem recht..
aber wenn jmd wie iloveme, der aus einem der langweiligsten städte deutschlands daher kommt und sache von sich gibt, die schon jeder weiß, es selber aber mit seinem ton als offenbarung verkauft, dann sollte auch gesagt werden, dass das nicht 100%ig voll der wahrheit entspricht..
wie man schlägereien entgehen kann, weiß doch jeder..
auch ich bin gottseidank noch nie in eine schlägerei geraten, aber ich weiß, dass ich es nachts in hh nicht mag, wenn meine freundin völlig allein rumrennen muss.. oder auch ich fühl mich in manchen dunklen ecken echt nicht wohl...da kann ich mich von meltin pots entfernt halten wie ich will...wenn das in kiel nicht passiert, dann ist das evtl so, aber man sollte andere nicht dafür verurteilen, dass sie evtl schon andere erlebnisse gemacht haben..
dass das mit massenschlägerein mit familie murat nichts zu tun hat, ist klar, aber darum ging es auch nicht primär..
btw: das die polizei bei solch schlägerei nicht allein mit einem sixpack anrügt ist mE nur verständlich.. sollen die sich doch die köppe einkloppen, wenn sie dadurch ihre ehre gerettet sehn..
-
28.03.2010, 20:43 #665
Was ist freie Meinungsäußerung bitte für eine Rechtfertigung einen dermaßen aggressiven und unguten Ton an den Tag zu legen? Und ja, man kann FAST jeder schlägerei aus dem Weg gehen wie du selber sagst. Aber zwischen fast und jeder liegt einiges Ansehen ? .
lg Co
-
28.03.2010, 20:44 #666Was willst du denn machen, wenn dich jemand mit unangenehmen Dingen konfrontiert? Ihm eine kleben? Ihn anbrüllen?
Eigentor, Liebelein.
Komm mal bitte runter, ganz ehrlich.
Und was ist? Ich hab die Straßenseite gewechselt, habe einen anderen Weg genommen, mich umgedreht oder einfach nichts gesagt.
Und das Ganze sogar in Großstädten, oh Wunder!
Ich weiß wirklich nicht, in was für Slums ihr verkehrt, dass ihr von iwelchen großartigen Bedrohungen sprecht.
Deutschland ist vergleichsweise überaus sicher. Und wenn man es nicht darauf anlegt, kann man fast jeder Schlägerei ausweichen.
deutschland ist im vergleich relativ "sicher"... das schützt einen wie man sieht trotzdem nicht vor solchen situationen. in deutschland geht man halt auch relativ straffrei aus solchen angelegenheiten raus,...
Meine Güte, wenn ich eine Flasche aufn Kopf kriege, dann red ich auch nicht mehr. Dann guckt man entweder, dass man wegläuft oder man wehrt sich halt.
die diskusion schaukelt sich übrigends grad bisschen unnötig hoch... von daher werd ich mich dazu nicht mehr äußern. ich sag ja garnicht das einem sowas überall und immer passieren kann, und versteh daher auch dein unverständnis, hast sowas halt noch nie erlebt. nichts desto trotz habe ich schon andere situationen beobachtet und am eigenen leib erfahren, von daher solltest du nicht so engstirnig sein... amen
-
28.03.2010, 20:46 #667
so schauts doch aus..
und wenn ich mich in ein forum begebe, dann kann ich nicht immer so daher kommen, als wäre meine meinung DIE wahrheit..
ist das so, dann ist jegliche diskussion zum scheitern verurteilt..
dann mach man lieber einen channel auf, indem man seine lebensweisheiten und ansichten offenbart..
-
28.03.2010, 20:52 #668
Und genau dann wenn du dich wehrst kommt Kommissar xy vorbei und ballert dir die so gewünschte Kugel ins Bein. Merkst du eigendlich wie du dir selbst widersprichst?
Mal eben so mit der Waffe rumballern. Weißt du wievieln menschen sowas schon das Leben gekostet hat? Zig mehr oder weniger harmlose Personen wurde schon bei Demonstrationen von Polizisten erschossen, weil die sich nicht unter Kontrolle hatten. Das ging von Amerikanischen Studenten während des Vietnamkriegs, über einen deutschen Studenten bis zu nem Kind in Italien. Glaubst du selbst der beste Schütze könnte in nem Handgemenge ohne Zweifel schießen und zu 100% nur ein Bein treffen?
Und mal ganz abgesehen davon wirst du hier ziemlich ausfallend, obwohl dir im Prinzip keiner was getan hat. Denk mal darüber nach. Ich glaub mit sonem Umgangston bist du so ziemlich der letzte von uns, der ner Schlägerei aus dem Weg gehen kann. Fakt ist, wenn mir einer was überzieht oder noch schlimmer, mein Freundin angreift mach ich mit. Und wenn ich dafür mein Leben lang verkrüppelt werden darf zweifle ich stark am geistigen Wohlergehen des Gesetzgebers
-
28.03.2010, 20:55 #669
-
28.03.2010, 20:59 #670
LEUTE das mit der Waffe war total überspitzt und kein ernst gemeinter Vorschlag. Kommt runter und geht Tee trinken.
-
28.03.2010, 21:06 #671
-
28.03.2010, 21:30 #672
Mir ist ehrlich gesagt unklar, warum man darauf hinweisen muss, dass es sich um eine Person mit Migrationshintergrund handelt. Schlechter Charakter oder beschissenes Benehmen ist keine Frage der Nationalität, sondern der Erziehung, von daher finde ich es irrelevant, woher der oder die Schläger kommen.
-
28.03.2010, 21:31 #673
ich habe morgen mein abschlussgespräch mit lehrerin und anleiter... da wird meine praktikumsnote festgelegt... vorgeschlagen von meinem anleiter wird eine 1.
Hoffe das schaukelt meine lehrerin nicht um!!
bin nämlich tierisch aufgeregt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
28.03.2010, 21:33 #674Mir ist ehrlich gesagt unklar, warum man darauf hinweisen muss, dass es sich um eine Person mit Migrationshintergrund handelt. Schlechter Charakter oder beschissenes Benehmen ist keine Frage der Nationalität, sondern der Erziehung, von daher finde ich es irrelevant, woher der oder die Schläger kommen.
-
28.03.2010, 21:36 #675
habe chilis fuer ne sauce gemacht .... und mich jetzt im schritt gekratzt ... ich weine vor schmerzen