Seite 44 von 99 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 1485
    Die Waffe muss ja nicht zum Einsatz kommen,aber wenn jemand mit einer Waffe vor dir steht überlegt man sich zwei Mal ob man auf den Polizist losgeht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    o.O also manchmal zweifel ich wirklich an der vernunft der menschheit. weil sich da ein paar leute kloppen soll man denen direkt ins bein schießen?! Ansehen ?
    man jagt ja auch keine fliege mit ner panzerfaust....
    Ich red jetzt nicht von iwelchen kleinen Sachen zwischen 2 12-jährigen Gören, sondern solchen Leuten, die völlig dicht mitm Schlagring o.Ä. Dingen rumrennen und auf Leute einprügeln.
    Ja, sowas gibts. Und ja, Polizisten müssen auch auf ihren Arsch aufpassen.
    Selbstschutz vor Fremdschutz, das sollte man mittlerweile begriffen haben..

Wenn du allerdings Schüsse in die Beine o. Arme meinst, seh ich darin kein Problem.. Das könnten sie bei einigen Schwachköpfen wirklich mal machen.
    in sone schlägerei kann man auch mal schnell ungewollt mit einbezogen werden, da kann man dann nicht mehr unterscheiden wer jetzt schläger ist und wer sich nur wehrt... und dann schießen sie dir in die beine, bist ein leben lang krüppel und bekommst kein schmerzensgeld weils rechtens war!

oh man hast du vorstellungen! ****

Seit Tagen total angespannte Waden. Beim laufen und Treppe steigen fühlt sich's ständig so an, als wenn ich jeden Moment n Krampf bekomme Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    in sone schlägerei kann man auch mal schnell ungewollt mit einbezogen werden, da kann man dann nicht mehr unterscheiden wer jetzt schläger ist und wer sich nur wehrt... und dann schießen sie dir in die beine, bist ein leben lang krüppel und bekommst kein schmerzensgeld weils rechtens war!

oh man hast du vorstellungen! ****
    Gott sei Dank kann man ja nicht einfach Schlägereien aus dem Weg gehen, nein.
    Anlabern lassen, provozieren lassen und dann ordentlich draufkloppen.
    Wie zermatert ist dein Kopf bitte, dass du so argumentierst?
    Man nicht 'einfach so in eine Schlägerei'. Nie. Wenn du dich nicht prügeln willst, dann lässt du es. Und ja, manchmal ist es wesentlich sinnvoller, eine auf die Nase zu kriegen, als auszuteilen.
    Nur, weil du sooo groß oder sooo breit bist, heißt das nicht, dass du Rocky spielen musst.

Und die Moral von der Geschicht: Schlagen ist des Deppens Pflicht. Ansehen ?

naja wenn man nicht meht weglaufen kann bin ich schon dafuer als erstes auszuteilen ... aber das sind ausnahmesituationen denen man warscheinlich ein leben lang aus dem qeg gehen kann

Ansehen ? Zitat von Iloveme Ansehen ?
    Gott sei Dank kann man ja nicht einfach Schlägereien aus dem Weg gehen, nein.
    Anlabern lassen, provozieren lassen und dann ordentlich draufkloppen.
    Man nicht 'einfach so in eine Schlägerei'. Nie. Wenn du dich nicht prügeln willst, dann lässt du es. Und ja, manchmal ist es wesentlich sinnvoller, eine auf die Nase zu kriegen, als auszuteilen.
    Nur, weil du sooo groß oder sooo breit bist, heißt das nicht, dass du Rocky spielen musst.

Und die Moral von der Geschicht: Schlagen ist des Deppens Pflicht. Ansehen ?

der ton macht die musik.. Ansehen ?

mit deinen beiträgen, die immer "von oben herab" daher zukommen scheinen, wirst du nicht weit kommen..

Dieses "Du gerätst in keine Schlägerei wenn du es nicht willst" ist so in etwa der größte Unfug den ich Internet regelmäßig lesen muss...es STIMMT schlicht und einfach NICHT! Ich habe genug Freunde die komplett grundlos zusammen geschlagen wurden, teilweise sogar ohne Wortwechsel davor! Nur weil einige (wie ich auch) das Glück hatten noch nie in so eine Situation gekommen zu sein heißt das nicht dass es nicht passieren kann!

Jo gibt ja genug die aus Spaß einfach mal irgendwen schlagen wollen wenn man dann der 1. Beste ist den sie sehen hat man das Pech in so einer Situation zu sein

Ich muss Iloveme schon eher zustimmen. Meidet man "Melting Pots" und hält sich so gut es geht raus liegen die Chancen bei einer ungewollten Schlägerei sehr weit unten.
    Natürlich kann es immer passieren, dass man eine draufbekommt. Das ist dann aber keine Massenschlägerei mit Familie Murat gegen deinen Freundeskreis sondern ein 1gg1 oder 1ggGruppe.

pass mal bitte auf deine ausdrucks weise auf!! im wahren leben würdest du deinen mund schließlich auch nicht so weit aufbekommen Ansehen ?

gut möglich das in deinem kinderzimmer noch heile welt ist, freu ich mich ja für dich. aber nicht überall gehts so friedlich zu ...

vielleicht kommst du ja auch mal in so eine situation, was garnicht so abwegig ist wenn du immer so ne große klappe hast. dann kannst du ja nochmal drüber nachdenken. aber mit deinen 17 jahren fehlts dir auch noch an lebenserfahrung.

murat is einer der nettesten tuerken in ganz soltau

Kann diese ganze Diskussion jetzt nicht aufhören mein gott ehAnsehen ?

On topic: Es regnet wieder ich will wieder Sonne jetzt wo wir 1-2 mal schönes Wetter hatten kann ich ganich genug davon bekomm Sommer beeile dich Ansehen ?