Seite 36 von 99 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 1485
    Ich hab gerade so ein ekelhaftes Video gesehen... Wozu der Mensch doch alles fähig ist. Diese Tierquälerei muss aufhören. Ich könnte echt kotzen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Boah meine IPod Nano-Nachmache spinnt..
    Die Musik läuft ununterbrochen auf voller Lautstärke und man kann ihn nicht mehr ausschalten, Lied wechseln, Pause etc... Ansehen ?
    Habs eben ein paar leicht gegen ne Wand geworfen, funktioniert immernoch nich..
    Dabei will ich eig Akku sparen für die Busfahrt morgen und Lieder wechseln können Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von OKARA Ansehen ?
    klappt nur bei made in germany geräten, diese fernost dinger muss man schlagen.

Boah meine IPod Nano-Nachmache spinnt..
    Die Musik läuft ununterbrochen auf voller Lautstärke und man kann ihn nicht mehr ausschalten, Lied wechseln, Pause etc... Ansehen ?
    Dabei will ich eig Akku sparen für die Busfahrt morgen und Lieder wechseln können Ansehen ?
    richtig so

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    klappt nur bei made in germany geräten, diese fernost dinger muss man schlagen.
    Hab mal draufgeschlagen und an PC angeschlossen für neue Lieder, klappt wieder Ansehen ?
    Und @ SantaSergio: Ansehen ?

Hab mal draufgeschlagen und an PC angeschlossen für neue Lieder, klappt wieder Ansehen ?
    Und @ SantaSergio: Ansehen ?
    sag ich ja Ansehen ?

Funktioniert jetzt zwar, aber man muss manchmal 2mal auf nen Knopf klicken damit er reagiert..

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Ich hab gerade so ein ekelhaftes Video gesehen... Wozu der Mensch doch alles fähig ist. Diese Tierquälerei muss aufhören. Ich könnte echt kotzen!
    das video, wo tieren lebend das fell abgezogen wird?

Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    das video, wo tieren lebend das fell abgezogen wird?
    Ich geh mal davon aus.. Nicht sooo lecker. Ansehen ?

lebend das fell abgezogen
    Das machen doch die Finanzämter mit uns jeden Tag, da regt sich keiner auf. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Das machen doch die Finanzämter mit uns jeden Tag, da regt sich keiner auf. Ansehen ?
    Ansehen ?

On Topic: Die verdammte Migräne läßt mal wieder nicht locker, und nix hilft. Ansehen ?

ostern und ferien stehen vor der tür, sprit wird teurer, yiha -.-

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    ostern und ferien stehen vor der tür, sprit wird teurer, yiha -.-
    Noch teurer? Bei uns war Diesel heute noch auf 1,24 €, wie seit 2 bis 3 Wochen.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Noch teurer? Bei uns war Diesel heute noch auf 1,24 €, wie seit 2 bis 3 Wochen.
    ka was diesel kostet, der liter super war bei uns heute auf 1,45, letztens noch auf 1,50, die 1,60 wird bestimmt in der nächsten zeit geknackt, ich glaub ich fackel die tankstellen ab-.-