Seite 34 von 99 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1485
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Da stehn die voll oft!

Weitere:

-Lehrte Westtangente hinter der Bruecke ( wenn man von der BAB Richtung Lehrte/Ahlten faehrt)

- Sehnde- Lehrte, in dem kleinen Waldstueck

- Ortseingang Lehrte, da wo die alte Schwanenburg war
    Eieiei, da fahre ich jede Woche 2x durch... Ansehen ? Na bislang war da nix...^^

Aber dass die da auffer B6 gerne mal sind wusste ich nicht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Die stehen an der ganzen B6 entlang Hasede Ortseingang, Ahrbergen an der Ampel, Sarstedt unter der Brücke.

Ich dachte die ganze letzte Zeit irgendwie, dass da 100 war.... gut, dass die mich nicht eher schon geblitzt haben. Ansehen ?

Bislang bin ich da immer nur langgefahren, wenns dunkel war.

ich will aussehen wie mariusz pudzianowski Ansehen ?

ab und zu wird ja auch geblitzt und 500 meter weiter wird man direkt raus gezogen. dann ist man natürlich dran...
    Richtig, das ist auch die einzige Möglichkeit, Zweiradfahrer zu belangen. Die Behörde muß DEM TÄTER die Tat beweisen können, es genügt nicht, daß ein bestimmtes Fahrzeug irgendwo als zu schnell erfaßt worden ist, wenn man nicht nachweisen kann, wer es da gefahren hat. Der Bußgeldbescheid darf nicht ohne hinreichenden Tatverdacht, bezogen auf den Adressaten des Bescheides, erlassen werden. Hinreichend kann ein Tatverdacht nur sein, wenn überwiegend wahrscheinlich ist, daß er ggf. zu einer gerichtlichen Verurteilung führen würde. Kein deutsches Gericht würde jemanden verurteilen, wenn offen bleibt, ob er das Fahrzeug zum Tatzeitpunkt gefahren hat. Er würde mangels Beweises freigesprochen werden.

Edit sagt: Einen Bußgeldbescheid an den Halter zu schicken, ohne daß man einigermaßen sicher sein kann, daß er auch gefahren ist, ist topfblöd. Zum einen riskiert der Sachbearbeiter der Bußgeldbehörde ein Strafverfahren wegen Verfolgung Unschuldiger, zum anderen räumt man damit dem Bescheidempfänger ein umfassendes Zeugnisverweigerungsrecht ein, schweigt dieser dann, ist man als Behörde so schlau wie vorher.
    Geändert von robert234 (22.03.2010 um 14:12 Uhr)

Heute Naturwissenschaften geschrieben..
    Themen: Milchsäuregärung, nachwachsende Rohstoffe, Phagen, Viren, Bakterien und AIDS
    -_- War viiieeeellll zu viieeeelllllll!! Ansehen ?
    Außerdem heute anderthalb Tafeln Schokolade verträumt verdrückt Ansehen ?
    Jetzt geb ich mir selber 2 Monate Schoko-Verbot...

jedes mal kack ich in der mathe arbeit ab, obwohl ich im unterricht und daheim immer alles richtig ausrechne ohne probleme. erkläre immer meinen kumpels mathe, die schreiben dann ne 2 und ich ne 4.
    kotzt mich echt an sowas -.-

Ansehen ? Zitat von dreipromille Ansehen ?
    jedes mal kack ich in der mathe arbeit ab, obwohl ich im unterricht und daheim immer alles richtig ausrechne ohne probleme. erkläre immer meinen kumpels mathe, die schreiben dann ne 2 und ich ne 4.
    kotzt mich echt an sowas -.-
    Das kenn ich...

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    deswegen lässt man sich das foto ja schhicken und schaut ob man was erkennt oder eben nicht.^^
    auserdem wird die "rechnung" eh erstmal dem halter des autos geschickt... falls der vater drauf angemeldet ist und er gleich blecht kontrolliert kein mensch ob das stimmt oder nicht... im endeffekt gehts ja doch nur um die kohle.
    foto kommt direkt mit dabei, genau wie an anhörungsbogen weils um punkte geht, sprich der vater muss sagen wer gefahren ist.

Bezüglich geblitzt werden und Motorrad...wenn sie von vorne blitzen und sich keiner dein Nummernschild notiert hast du Glück. Gibt aber mittlererweile schon Blitzer die auch von hinten blitzen. Kumpel hat sein Nummernschild einfach mit na Art Klettverschluss befestigt, ist zwar nicht legal^^, aber wenn er heizen will verschwindet es halt in der Innentasche Ansehen ?

Soweit ich weiß ist hinterherblitzen nicht legal. Ansehen ?

sprich der vater muss sagen wer gefahren ist
    Muß er nicht wenn:
    1.) er selbst gefahren wäre
    2.) ein naher Angehöriger gefahren wäre
    3.) er einen kombinierten Anhörungsbogen für "Beschuldigten bzw. Zeugen" zugesandt bekommen hat.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Soweit ich weiß ist hinterherblitzen nicht legal. Ansehen ?
    in holland gang und gebe :P wird bestimmt iwann eu weit eingeführt^^

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Muß er nicht wenn:
    1.) er selbst gefahren wäre
    2.) ein naher Angehöriger gefahren wäre
    3.) er einen kombinierten Anhörungsbogen für "Beschuldigten bzw. Zeugen" zugesandt bekommen hat.
    hab dir letztens schon von einem fall berichtet bei dem die ganze familie angeschrieben wurde.
    will das nicht nochmal durchkauen.
    abwarten und tee trinken.

Kann 2 Wochen nicht ins Studio -.-