Seite 21 von 99 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 1485
    Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Meine Ma ist gerade auf die Hülle eines meiner Xbox Games getreten, das ich auf den Boden im Abstand von 2m zur Tür gelegt hatte, damit ich es morgen früh nicht vergesse (wollte es jemandem ausleihen).

Jetzt ist fast die gesamte obere Kante abgebrochen. Das Spiel an sich ist zwar heile, aber irgendwie regt mich das richtig auf. Vorallem auf meine Frage "Bist du draufgetreten" kam nur ein grinsendes "jo ^^" und ich solle mich mal nicht so anstellen.

Aber wenn einem mal ausversehen was runterfällt usw was ihr gehört, dann hat man für den Rest des Tages verkackt aberman selber soll sich nicht so anstellen! Ansehen ?
    Bei 500Euro Taschengeld/Monat solltest du dich wirklich nicht anstellen.
    Es ist außerdem nur die Hülle, was solls.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Morgen fällt die Therapie aus, keine ahnung ob ich das gerade gut oder schlecht finden soll...

Irgendwie ist heute eine Felge inder Garage umgefallen....stand normalerweise sicher...aber Fenster war auf...wahrscheinlich ist eine Katze reingekommen und hat sie umgeschmissen...die ist jetzt voll mit kleinen SteinschlägenAnsehen ?

Geht mir genauso mit Deutsch.
    Ohja, scheiss Gedichtsinterpretation. Und heute in der letzten Physik-Arbeit meines Lebens nochmal ne 5 kassiert -.-

Ansehen ? Zitat von wholetrain Ansehen ?
    Ohja, scheiss Gedichtsinterpretation. Und heute in der letzten Physik-Arbeit meines Lebens nochmal ne 5 kassiert -.-
    Gedichtsinterpretation hab ich heut auch geschrieben Ansehen ?
    Hoffe bekomme noch ne 3...

Ansehen ? Zitat von OKARA Ansehen ?
    Gedichtsinterpretation hab ich heut auch geschrieben Ansehen ?
    Hoffe bekomme noch ne 3...
    Was kam dran?

Das Gedicht 'Die Stadt', Autor hab ich vergessen..
    War eins mit 4 Strophen mit jeweils 3 Versen, geschränkter Reim...

Meine einzige Gedichtsinterpretation war ne 1. Ansehen ? Das war aber auch eine meiner zwei 1 in Deutsch, nach der Grundschule.^^

Ansehen ? Zitat von OKARA Ansehen ?
    Das Gedicht 'Die Stadt', Autor hab ich vergessen..
    War eins mit 4 Strophen mit jeweils 3 Versen, geschränkter Reim...
    Du hast heute geschrieben und weißt den Autor schon nicht mehr? o.O

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Du hast heute geschrieben und weißt den Autor schon nicht mehr? o.O
    Ya, unwichtige Namen hab ich nie länger als ne Stunde im Kopf Ansehen ?
    Hab mal gegooglet nach Gedichten vom Expressionismus und das Gedicht gefunden^^
    Es ist das Gedicht hier: Ansehen ?

ich hab nu 2 mal anstatt gedichtsinterpretation gesichtsinterpretation gelesen, dachte mir erst, was ist das denn fürn käse. ich sollte schlafen :S

Ansehen ? Zitat von Paradoxo Ansehen ?
    Bei 500Euro Taschengeld/Monat solltest du dich wirklich nicht anstellen.
    Es ist außerdem nur die Hülle, was solls.
    Es geht doch nicht um den materiellen Wert der Hülle, sondern darum, dass man selber immer angemacht wird, wenn man was kaputtgeht, aber wenn meine Ma mal was kaputt macht "ist es nicht so schlimm".

Außerdem finde ich die Argumentation "Du hast doch Geld, stell dich nict so an" absolut lächerlich.

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Außerdem finde ich die Argumentation "Du hast doch Geld, stell dich nict so an" absolut lächerlich.
    So habe ich mich nicht ausgedrückt. Es geht ums Prinzip, ich verstehe was du meinst. Aber: Ich kenne es nicht, 500Euro monatlich an Taschengeld zu bekommen daher bin ich der Meinung, wenn man diesen Betrag bekommt, kann man über sowas schonmal hinwegsehen ohne eine Diskussion anzufangen. Viele verlieren durch solche Beträge sehr schnell den Wert von Geld und damit umzugehen.