Seite 20 von 99 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 1485
    ich habe meine monatskarte fürn bus gewashen und mit in den trockner geworfenAnsehen ? wie blöd bin ich eigentlich?!

und das muster vom tape+ solarium ist nich so schlimm geworden^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hab gestern vergessen den pc auszuschalten. der lief die ganze nacht bis jetzt Ansehen ?

jemand hat über mein ebay konto für 70euro eingekauft. ich glaubs nicht.

ebay angerufen und an die händler ne nachricht geschickt!

auf einem parkplatz nen porsche angefahren und die heckstoßstange beschädigt >.<

da bin ich mal auf die kosten gespannt...

der händer schreibt mir jetzt, dass ER mich dazu verpflichtet zu bezahlen. das ich nicht lache.

Yeah wir in Nds bekommen nen neuen Landtag fuer geschaetzte 45 Mio.!

Ich dachte wir sollen sparen....

Ansehen ? unsere Politiker!!!!!!

Meine Halsschmerzen sind jetzt mutiert zu leichten Halsschmerzen kombiniert mit Schleim im Hals u. Räuspern/Husten. Ansehen ?

Zur Zeit läufts irgendwie nicht. Gerade eben Brille inner Mitte durchgebrochen.

Meine Ma ist gerade auf die Hülle eines meiner Xbox Games getreten, das ich auf den Boden im Abstand von 2m zur Tür gelegt hatte, damit ich es morgen früh nicht vergesse (wollte es jemandem ausleihen).

Jetzt ist fast die gesamte obere Kante abgebrochen. Das Spiel an sich ist zwar heile, aber irgendwie regt mich das richtig auf. Vorallem auf meine Frage "Bist du draufgetreten" kam nur ein grinsendes "jo ^^" und ich solle mich mal nicht so anstellen.

Aber wenn einem mal ausversehen was runterfällt usw was ihr gehört, dann hat man für den Rest des Tages verkackt aberman selber soll sich nicht so anstellen! Ansehen ?

Morgen Latein-Arbeit ( Ansehen ? ) und ich kann gar nichts.. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Meine Ma ist gerade auf die Hülle eines meiner Xbox Games getreten, das ich auf den Boden im Abstand von 2m zur Tür gelegt hatte, damit ich es morgen früh nicht vergesse (wollte es jemandem ausleihen).

Jetzt ist fast die gesamte obere Kante abgebrochen. Das Spiel an sich ist zwar heile, aber irgendwie regt mich das richtig auf. Vorallem auf meine Frage "Bist du draufgetreten" kam nur ein grinsendes "jo ^^" und ich solle mich mal nicht so anstellen.

Aber wenn einem mal ausversehen was runterfällt usw was ihr gehört, dann hat man für den Rest des Tages verkackt aberman selber soll sich nicht so anstellen! Ansehen ?
    Max, stell' dich mal nicht so an! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von OKARA Ansehen ?
    Morgen Latein-Arbeit ( Ansehen ? ) und ich kann gar nichts.. Ansehen ?
    Geht mir genauso mit Deutsch.

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Max, stell' dich mal nicht so an! Ansehen ?
    Verschwörung! Ansehen ?

BOAH!!!
    ich arbeite so viel , dass ich nach der arbeit total kaputt bin und es nicht zum training schaffe...... freue mich momentan über jede minute zuhause... wohnung sieht auch aus wie sau.... wäsche stapelt sich auch!!!
    könnt kotzen!!!
    Diät ist auch NICHTS!!! sowas würd unter "massephase" fallen.... aber NICHT unter diät oder sowas.... MANO!!!

Wann habe ich da denn mal wieder n kopf für?! WANN?!!!!

Paula, jetzt kommt der Frühling, soll heißen: mehr Sonne= mehr Kraft=besser drauf= Frühjahrsputz=mehr Sport draußen und somit nimmt man automatisch auch was ab!
    Kopf hoch!!!