Seite 95 von 99 ErsteErste ... 4585919293949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 1485
    Bekannter von mir bekommt n 73er Ford Mustang in den Popo geschoben. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Eben nach Hause gekommen, weil ich noch in der Stadt war, nimmt doch irgendein angetrunkener Vollspacken dass Pfefferspray von seiner Freundin aus dem Handtäschchen heraus und sprüht damit in der vollbesetzten Bahn herum, dat fand er dann erst auch noch ganz lustig...

Heidewitzga, der hat ja nur einmal kurz in die Ecke gesprüht, aber nach 20Secs hat sich das sowas von in dem ganzen Bahnwagon verteilt, dass die Bahn angehalten wurde und alle umgestiegen sind.
    Muss sagen, dass möchte ich niemals unmittelbar in mein Gesicht bekommen, dass hat ja so schon in den Augen gebrannt, Hustenreiz ausgelöst, im Rachen gekratzt und im Gesicht Juckreiz verursacht.

Auf jeden Fall hab ich aufgrund dessen das die bahn dann erst 15 Minuten später weiter gefahren ist mein Anschlussbus verpasst und bis deshalb jetzt erst zu hause...

Muss sagen, dass möchte ich niemals unmittelbar in mein Gesicht bekommen, dass hat ja so schon in den Augen gebrannt, Hustenreiz ausgelöst, im Rachen gekratzt und im Gesicht Juckreiz verursacht.
    Das ist auch die volle Dröhnung. Da kann man noch so hart drauf sein. Das Zeug knockt dich sofort um^^.
    Hab es letztes Jahr in der Düsseldorfer Altstadt mal direkt ins Gesicht geschossen bekommen. Alter Verwalter Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Das ist auch die volle Dröhnung. Da kann man noch so hart drauf sein. Das Zeug knockt dich sofort um^^.
    Hab es letztes Jahr in der Düsseldorfer Altstadt mal direkt ins Gesicht geschossen bekommen. Alter Verwalter Ansehen ?
    erzähl mal bitte die gesamte geschicht.. wie kams denn dazu?! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Bekannter von mir bekommt n 73er Ford Mustang in den Popo geschoben. Ansehen ?
    Na dafür muß er seinen Arsch aber mächtig aufreißen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    erzähl mal bitte die gesamte geschicht.. wie kams denn dazu?! Ansehen ?
    Ich stand auf dieser Strasse vor einer Kneipe und habe mein Bierchen getrunken.
    Das konnte die deutsche Polizei nicht so hinnehmen Ansehen ?

[ame]Ansehen ? Bei 1:01 Min sieht man übrigens den Cumshot den der Polizist mir verpasst hat.^^
    Geändert von Morski (18.04.2010 um 11:33 Uhr)

Früh aufgewacht und:
    Halsschmerzen
    Kopfschmerzen
    Nase zu

Ich bin erkältet...schöne schei*eAnsehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Bin schon wieder auf meinem arm eingeschlafen, das gibts doch nicht. Schmerzen in der schulter ohne ende. Als ob nicht reicht hab ich von gestern auch noch mk in beinen, händen und füßen.

sowas dummes, sich in den letzten paar minuten den ausgleich einfangen, ich könnt kotzen.

So geiles Wetter, und ich muss mit langen Ärmeln und langer Hose rumlaufen... Ansehen ?

1 KG abgenomm naja nicht so schlimm den hab ich schnell wieder aber trozdem und Katze wurde tot gefahren Ansehen ?

aua aua migraene ... dabei hatte ich so lange ruhe

Ach du Scheiße Ansehen ?

Grade eben auf der Treppe ausgerutscht. Fast hätt's mich komplett umgehauen. Ansehen ?
    Bin "zum Glück" noch auf dem rechten Ellebogen/Unterarm gelandet.

Ey ne, hör ma auf. Tut höllisch weh der Scheiß! Ansehen ?