Seite 9 von 99 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1485
    genau...hör auf uns zwei....wir haben viel viel viel mehr lebenserfahrung als du *lol*...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Erkältet, muss mich aber heute auf der Abifete blicken lassen.Ansehen ?

muss heute bis 5 in der Disco bleiben um ne VIP-Karte zu kriegen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    muss heute bis 5 in der Disco bleiben um ne VIP-Karte zu kriegen Ansehen ?
    Bist du bescheuert?

Wieso?

Ich glaube jedoch, dass ich nicht bescheuert bin mit der Karte kommt man das ganze Jahr umsonst rein da spare ich dann locker 100€
    Geändert von Hoffmann (27.02.2010 um 22:18 Uhr)

Hab vorgestern schlimme, echt heftige Sachen über die Vergangenheit einer guten Freundin erfahren. Gestern ist mein Onkel gestorben und vorhin wurde ich fast auch noch angefahren.

Es ist zum Kotzen.

von meinen so genannten "freunden" wollte von 4 Stück keiner für mich aufsicht machen sodass ich nicht in die disco gekommen bin.. jetzt weiß ich zumindest mit wem ich nichts mehr zu tun haben will

von meinen so genannten "freunden" wollte von 4 Stück keiner für mich aufsicht machen sodass ich nicht in die disco gekommen bin.. jetzt weiß ich zumindest mit wem ich nichts mehr zu tun haben will
    Vllt. hatten die einfach keine Lust auf clubben? Oder sind die mit in den Club gekommen, aber wollten den Wisch nicht unterschreiben?

Wir standen in der Schlange und weil meine eigentlich Aufsicht doch nicht kommen konnte musste ich ne neue finden bin da angekommen und hab 4 Leute aus meiner Mannschaft gesehen.... Es hieß immer nur neeeh ich will heut keine Aufsicht machen frag mal nen anderen

Wir standen in der Schlange und weil meine eigentlich Aufsicht doch nicht kommen konnte musste ich ne neue finden bin da angekommen und hab 4 Leute aus meiner Mannschaft gesehen.... Es hieß immer nur neeeh ich will heut keine Aufsicht machen frag mal nen anderen
    Was ist denn bei euch "Aufsicht"? Bei uns heißt das Erziehungsbeauftragung und ist im Grunde nur ein Wisch den Elternteil und Ü18 Person unterschreiben müssen. Da wird unterschrieben und die Sache ist für den Rest des Abends gegessen. Ich wüsste nicht warum jemand das nicht machen wollen würde.

jo bei uns auch nur ein wisch unterschreiben und halt den perso abgeben kriegt man aber am ende dann wieder... ich hab auch kp wieso die nicht wollten naja auf jedenfall weiß ich jetzt, dass die keine richtigen freunde sind

Weil wenn du dir diesen "Wisch" durchgelesen hättest, da drauf steht das du als Aufsichtsperson nicht alkoholisiert sein darfst und Verantwortung für dich mitübernehmen muss. Wenn du also Scheisse baust dürfen die da evtl. zum Teil mit geradestehen. Wobei allein der Verzicht auf Alkohol eines der größeren Probleme sein wird.

Ich weiss ja nicht wie gut sie dich kennen, aber wieso sollten es keine "richtigen Freunde" sein?

Ansehen ? Zitat von Masshunter Ansehen ?
    Weil wenn du dir diesen "Wisch" durchgelesen hättest, da drauf steht das du als Aufsichtsperson nicht alkoholisiert sein darfst und Verantwortung für dich mitübernehmen muss. Wenn du also Scheisse baust dürfen die da evtl. zum Teil mit geradestehen. Wobei allein der Verzicht auf Alkohol eines der größeren Probleme sein wird.
    Das steht bei uns zB nicht drauf. Deswegen hatte ich ja gefragt. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Masshunter Ansehen ?

Ich weiss ja nicht wie gut sie dich kennen, aber wieso sollten es keine "richtigen Freunde" sein?
    Das steht zwar drauf aber kontrollieren tut es keiner ob man den Ausweis am Ende total dicht abholt ist denen relativ egal..
    Wieso es keine richtigen Freunde sein sollten? Ganz einfach wir sind fast jedes Wochenende zusammen unterwegs und die machen andauernt für irgendwen anderes Aufsicht den dich manchmal auch garnicht kennen.... Und für einen mit dem man fast jeden Tag zusammen ist gehts dann komischer Weise nicht Ansehen ?

Die kennen Dich halt zu gut

Schei... MediaPortal. Nettes Projekt aber so richtig läuft das net. Das ist bei OpenSource allgemein das Problem, ein frickelei bis das am laufen ist, der Hammer. Wenn es läuft ist es OK, aber wehe Du willst was ändern. Kein Bock, ich geh jetzt trainieren. grmpf

Seite 9 von 99 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte