Seite 86 von 99 ErsteErste ... 367682838485868788899096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 1485
    Du kannst Dir nicht vorstellen WIE DERBE sie die Spanier beleidigen.
    Dann sollte man sie dort genauso zum Teufel jagen, aber das ist Sache der Spanier, da sollten wir uns raushalten.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Nee, hab' ich auch nicht gesagt, oder?
    aber so kommts rüber. oder für was hast du das argument gebracht?

Französisch lernen geht mal so GARNICHT vorran.. eigentlich sollte ich es schaffen mich zusammenzureißen, aber ich kriegs net gebacken! seit 5Tagen nur 20Seiten lernen geschafft und hab weitere 5 Tage für die restlichen 160! :-/
    Naja, gleich erstmal trainieren und dann grillen und mal rechtzeitig ins bett.. Vllt krieg ich mich ja morgens zum lernen!

Ansehen ? Zitat von dreipromille Ansehen ?
    aber so kommts rüber. oder für was hast du das argument gebracht?
    Als Argument für diejenigen, die darüber meckern, dass sich Türken, Russen, XYZs untereinander in ihrer Landessprache verständigen.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Dann sollte man sie dort
    genauso zum Teufel jagen, aber das ist Sache der Spanier, da sollten wir uns raushalten.
    Sehe ich halt auch so.

@Barbara: Wir können uns nicht um alles kümmern. Ich lebe selbst im Ausland und benehme mich dort auch nicht immer so wie ich es mir von Ausländern in Deutschland wünschen würde. Soviel zum Spiegel.

Ich bin der Meinung wenn sich jemand entschliesst dann sollte er zum einen die Sprache beherrschen und sprechen und zum anderen sich an die Gesetze halten. Das sind Grundvoraussetzung und an die halte ich mich.
    Befolgt man diese nicht hat sich der oder diejenige für mich disqualifiziert. Und ob man im Kämmerchen über jemanden lästert oder jemand offen auf der Straße anpöbelt sind 2 paar Schuh.

Globalisierung hin oder her wir können nicht die ganze Zeit Weltsheriff spielen wie die Amis und bei uns zu Hause geht alles den Bach runter.

Rob, auf lange Sicht wird man sich nicht raushalten können. Noch ist es so, daß es einzelne Länder mit eigenen Gesetzen ect gibt, auf lange Sicht denke ich wird Europa sowas wie die vereinigten Staaten werden- ein grosses Land mit den Bundesländern Deutschland, Spanien, ect. Ich wollte damit nur mal aufzeigen, das "wir als Deutsche" mal nicht mit dem Finger auf andere Nationen zeigen müssen, "wir" haben genauso ne Kanonen in unserem Land großgezogen. Im Übrigen bin ich dafür, daß jedwede asoziale und gesetzübertretende Aktion sanktioniert werden muss, egal von wem und wo ausgeführt.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Dann sollte man sie dort genauso zum Teufel jagen, aber das ist Sache der Spanier, da sollten wir uns raushalten.
    Ja, aber ich will die hier auch nicht um mich haben!Ansehen ? Und nein, die lästern nicht im stillen Kämmerlein, sondern offen im spanischen Cafe nach ihrer Laufrunde beim Latte mit Keks. Gegen Dummheit und Unverschämtheit ist eben noch kein Kraut gewachsen!

spammer69
    Gast
    Klar, wenn Ausländer sich in Deutschland auf Ausländisch unterhalten, können sie nur über Deutsche lästern. Was Anderes kann es gar nicht sein! Ansehen ?

Ich weiß gar nicht, woher Manche hier solche Komplexe haben, sowas auf sich zu beziehen. Klar, je nach Situation kann es unhöflich sein, aber was spricht denn grundsätzlich dagegen, sich mit Freunden in der Sprache zu unterhalten, in der man sich wohler fühlt?

Uns wurde in der Schule auch mal von paar Lehrern gesagt dass wir Deutsch sprechen sollen. Ist mir dann komisch vorgekommen, weil unsere Schule ein Hauptaugenmerk auf Sprachen gerichtet hat.

Ganz cool sind dann auch die Heimischen (Österreichischen) Schüler, die meinen ich sollte Deutsch mit meiner Familie zuhause sprechen damit ich die Sprache beherrsche. In meinem Zeugnis steht bei Deutsch die Note 1, bei ihm ne 4.

Oh man..
    Ich bin noch (!) Schiri, war nen dummes Experiment.
    Habe gestern ein Spiel vergessen zu pfeiffen bin stattdessen in Training gegangen, dass gibt Ärger, hoffe das ich keine Strafe zahlen muss.
    Wenn die Saison vorbei ist höre ich aber auf mit dem Mist.^^
    Auf der nächsten Sitzung werden die bestimmt versuchen, mich bloß zu stellen...

Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?

Ganz cool sind dann auch die Heimischen (Österreichischen) Schüler, die meinen ich sollte Deutsch mit meiner Familie zuhause sprechen damit ich die Sprache beherrsche. In meinem Zeugnis steht bei Deutsch die Note 1, bei ihm ne 4.
    Ansehen ?

Aber viele können halt noch nichtmal Deutsch und wollen es auch nicht können oder verbessern.

ich bin gerade so müde und motivationslos Ansehen ?
    sollte jetzt ja nur ins studio trainieren gehen....

haha..wenn ich deine Beiträge les Speedzwerg bist du mind. Durchschnitt bei den österreichischen Oberstufenschülern was das angeht, auf der HAK bist du vermutlich Deutsch-König Ansehen ? (tut mir Leid, einen kleinen Seitenhieb auf die HAKs konnte ich mir nicht verkneifen Ansehen ? , in Wien rennen da einfach zu nem guten Teil Vollidioten herum).

On topic; Mir tut mein Handrücken grundlos weh. Passt grad schlecht weil ich was für die Schule schreibe. Nachdem ich mich endlich motivieren konnte...

Also ich bin der Ansicht das egal wo hin man zieht man sich der Sprache und den Geflogenheiten an zu passen hat.
    Ich würde nie ins Ausland ziehen wenn ich nicht mindestens 70% der Sprach kann, ich kann nicht erwarten das jeder selbstverständlich meine Sprache kann auch wenn das die meisten Deutschen erwarten.
    Ich finde wenn jeder Rücksicht auf den anderen niemt, ihn als Mensch Respektiert und ihn nicht Gewaltätig an geht dann gäbe es das Problem nicht.

Nachdem mir eine Bekannte gestern erzählte, ich könne mir passend zum Motto "Oma und Opa" die Harre mit Theaterschminke grau schmieren, ich dies heute morgen ausprobierte und es einfach scheiße aussah, wollte ich das Geschmiere wieder auswaschen. Ich erinnerte mich an die Worte "Das kannst du total leicht wieder rauswaschen". Nachdem ich grade zum 3. mal unter die Dusche gehüpft bin und meine Haare immernoch pappen darf sich der Friseur, bei dem ich zufällig heute Abend einen Termin habe, damit rumschlagen Ansehen ? Ansehen ?