Seite 8 von 99 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1485
    spammer69
    Gast
    Dass Massaka ein Fake war, war so klar wie der Sonnenschein. Alleine schon die Tatsache, dass er als "Russe" nicht fähig war, 3 russische Wörter unfallfrei in seiner Sig zu einem Satz zu verbinden, war sehr vielsagend.

An dem Typen stimmte gar nichts.

In dieser Welt wird mehr beschissen als sonstwas
    Im Internet gilt das Ganze nochmal hoch 10. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hab mich schon gewundert warum die übersicht so unübersichtlich ist.

Leider ist dies technisch nicht umsetzbar. Es wäre aber durchaus machbar, die Funbeiträge aus der Übersicht komplett zu entfernen (weil finden wird sie eh jeder
    aber das ist ja mal der letzte *******!!!

wenns schon solche unterforen gibt sollten sie auch in der übersicht angezeigt werden, ansonsten kann man ja direkt die unterforen entfernen bzw die übersicht kann man weg lassen!!

Ansehen ? Zitat von spammer69 Ansehen ?
    Dass Massaka ein Fake war, war so klar wie der Sonnenschein. Alleine schon die Tatsache, dass er als "Russe" nicht fähig war, 3 russische Wörter unfallfrei in seiner Sig zu einem Satz zu verbinden, war sehr vielsagend.
    Du hattest das ja damals schon mal zu ihm direkt gesagt, aber er meinte doch daraufhin, das wäre der Slang, den man in seinen Kreisen verwendet ...

Super, ein Knöllchen bekommen weil ich gegen der Fahrtrichtung geparkt habe....Ich werd jetzt lieber nicht ausfallendAnsehen ?

Im Internet gilt das Ganze nochmal hoch 10. Ansehen ?
    Na dann raus mit der Sprache, wer bist Du wirklich? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ich will nicht drauf rumreiten oder eine neue Diskussion entfachen, aber ich hab eben mal aus Interesse geschaut, ob Massaka nochmal hier aufgekreuzt ist- der Post von Short Dwag, in dem er ihn entlarvt hat, kam am 17.2. um 13.07 Uhr. Die letzte Aktivität hier hatte Massaka am 17.2. um 13.07.

An alle Leute, die ihn hier uneingeschränkt bewundert haben: Beim nächsten mal, wenn Euch jemand von seinen Häusern, Autos, Weibern und Muskeln erzählt und zum Beweis Schnappschüsse liefert- steht ihm mehr als skeptisch gegenüber! In dieser Welt wird mehr beschissen als sonstwas. Hab ich in jungen Jahren auch schmerzhaft erfahren müssen.
    hatte es garnicht mitbekommen.^^
    ist ja interresant Ansehen ?
    aber ich glaube da braucht man nichts zu sagen, und es wird auch nichts passieren.....

Mistkarre
    Immer gibt es was zu reparieren. jetzt ist der auspuff am A.....

Ich muss das Ding verscherbeln

spammer69
    Gast
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Du hattest das ja damals schon mal zu ihm direkt gesagt, aber er meinte doch daraufhin, das wäre der Slang, den man in seinen Kreisen verwendet ...
    Hast du es ihm geglaubt?

Slang ist eine Sache, aber wenn einer beispielsweise "Ich sein die Bester!" schreibt, erkennst du doch auch, dass das kein richtiges Deutsch ist, oder? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Na dann raus mit der Sprache, wer bist Du wirklich?
    Okay, okay. Ich bin's, der Massaka. Ansehen ? Das darf Barbara aber nicht erfahren.

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Mistkarre
    Immer gibt es was zu reparieren. jetzt ist der auspuff am A.....

Ich muss das Ding verschrotten
    Ich hab's mal für dich korrigiert. Ansehen ?

Ich hab's mal für dich korrigiert. Ansehen ?
    Nene,

so schlimm ist´s mit dem Bulli jetzt auch nicht. Außerdem verschrottet man soein Auto net, sondern zerlegt es und verkauft die Einzelteile Ansehen ?

Scheißtag!
    Erst Stress auf der Arbeit, dann Kniebelastungsverbot vom Doc, dann verbrenn ich mir den Finger im Backofen...
    Treff mich gleich noch mit nem Kumpel und dann werden erstmal nen Paar viele Pils gekillt....Ansehen ?

Gestern clubbing.
    Flasche Champagner für 70 Eur gekauft, Flasche Sekt für 20 Eur. Alles noch gut.

Dummerweise war das zusammen mit dem Mojito und den 2 Desperados wohl zuviel für mich. Ergo habe ich erstmal neben die Theke gegöbelt, was ich dann selber wieder sauber amchen durfte, habe mir damit jegliche Chance bei den zuvor hart erkämpften Frauen versaut, und bin um 104 Eur ärmer. Cool. Erste mal in dem Club, gleich Rausschmiss - und dann noch wegen sowas peinlichem wie das.

hahahahahahaha - ich ahnte schon, dass das schiefgehen würde, Max ...

Ansehen ?

Seid bloß ruhig. Ich habe offiziell einen neuen Tiefpunkt in meinem Leben erreicht.

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Seid bloß ruhig. Ich habe offiziell einen neuen Tiefpunkt in meinem Leben erreicht.
    Lösung: Nicht mehr saufen, ist eigentlich ganz leicht.

Kopf hoch, wird schon wieder ... Ansehen ?

Seite 8 von 99 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte