Seite 68 von 99 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 1485
    Ansehen ? Zitat von RRRDDB Ansehen ?
    Fickt euch !
    1h Aufstieg. Das ist nicht umsonst der Frust Thread,. wieso darf man hier nicht seine Frust ablassen?^^
    Merkste selbst oder ? Mach mal schön weiter so...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Ohhh, das hört sich seeeehr verlockend an. Und in meinem Alter kann ich auch schon fahren. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Wo woll´n wir hin? Und wann geht´s los?
    Na wenn du fahren möchtest hab ich nix dagegen. Hab nur gedacht du bringst dann das Geld für die Hütte mit.Ansehen ?
    Weiß noch nicht, dass entscheiden wir dann ganz spontan wenn wir erstmal über der Grenzen sind.Ansehen ? Und wenn du fahren möchtest, kannst du jetzt losfahren, bis du bei mir bist, bin ich fertig.Ansehen ?

Scheiß Training gehabt ...
    Bankdrücken, Schrägbankdrücken und Multipresse dauer-voll..
    Hab deswegen mal Negativ-Bankdrücken gemacht, nach der 10ten Wiederholung im letzten satz kam ich gar nicht mehr hoch und musste mich mit ner Negativ-Crunch-Bewegung wieder befreien...
    Trizepsdrücken gesteigert, plötzlich nach der 5ten Wiederholung mitm linken Arm kam der Arm nich mehr hoch und musste Gewicht fallen lassen...
    Im Studio Ex getroffen mit nem durchtrainiertem Kerl neben ihr...
    Das ganze Training über war mir schlecht..
    Nach der letzten Übung Bauch in die Toilette vom Studio gerannt und gekotzt..
    Zu Hause angekommen, nochmal gekotzt -.-
    Man war das ein Scheiß-Training Ansehen ?

Heute Mittag 90min mit dem Mäher über den Rasen gekrochen und mir dabei den Griff mehrmals in den Bauch + Intimbereich gerammt, weil ich an den scheiß Maulwurfhügeln hängen geblieben bin Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Paula Ansehen ?
    Ansehen ? nu is auch gut, oder?
    Bei solchen Aussagen wie oben ist bei mir nie Ende Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Wassert Ansehen ?
    Na wenn du fahren möchtest hab ich nix dagegen. Hab nur gedacht du bringst dann das Geld für die Hütte mit.Ansehen ?
    Weiß noch nicht, dass entscheiden wir dann ganz spontan wenn wir erstmal über der Grenzen sind.Ansehen ? Und wenn du fahren möchtest, kannst du jetzt losfahren, bis du bei mir bist, bin ich fertig.Ansehen ?
    Oh ja. Bis ich in Bayern bin dauert es wohl so gute 6 Stunden. Kannst ja schonmal überlegen wo´s hingeht. Ich überfall zwischendurch ne Bank und dann geht´s los. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von OKARA Ansehen ?
    Scheiß Training gehabt ...
    Bankdrücken, Schrägbankdrücken und Multipresse dauer-voll..
    Hab deswegen mal Negativ-Bankdrücken gemacht, nach der 10ten Wiederholung im letzten satz kam ich gar nicht mehr hoch und musste mich mit ner Negativ-Crunch-Bewegung wieder befreien...
    Trizepsdrücken gesteigert, plötzlich nach der 5ten Wiederholung mitm linken Arm kam der Arm nich mehr hoch und musste Gewicht fallen lassen...
    Im Studio Ex getroffen mit nem durchtrainiertem Kerl neben ihr...
    Das ganze Training über war mir schlecht..
    Nach der letzten Übung Bauch in die Toilette vom Studio gerannt und gekotzt..
    Zu Hause angekommen, nochmal gekotzt -.-
    Man war das ein Scheiß-Training Ansehen ?

Das ist echt blöd sowas gutebesserung Ansehen ?

heul dochAnsehen ?
    Möchtest Du noch eine Verwarnung? Hier sind weder Beleidigungen noch Provokationen vorzunehmen, war das jetzt verständlich genug?

heul dochAnsehen ?
    Du legst es drauf an, was?

Ja, jetzt ist es soweit, die Studioinhaberin und gleichzeitig meine Chefin hat den Insolvenzantrag gestellt.

Einerseits gut, andererseits schlecht. Die Investition Anfang 09 hat sich für mich zwar gelohnt, doch die letzten 3 Monatsgehälter blieben aus.

Ich habe den Braten schon Ende des letzten Jahres gerochen und frage mich, warum ich es überhaupt soweit hab kommen lassen. Hätte mich dann rechtzeitig um einen Studienplatz gekümmert.

Jetzt habe ich Forderungen jenseits der Tausend und wohl erstmal lange Urlaub.

Mal gucken wie der Insolvenzverwalter ist - Wenn er auf die Idee kommt zu sanieren rate ich ihm davon ab, Bruchbude da!